Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Pimai

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pimai
Daimlerstr. 12
56070 Koblenz
1. Stock Treppe rechts kl. bei Pimai (nur Termin)
0152-10373543
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!!

PIMAI

Bist Du auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen,
der Perfektion aus Erotik, asiatischer Schönheit und Dominanz?

Gefällt es Dir wenn eine Lady vor Dir steht
und Dir genau sagt was Du zu tun und zu lassen hast?

Liebst Du den lustvollen Schm**z und/oder möchtest
bestraft werden für deine Sünden? Meine Pei***** wird Dich
Läuterung erfahren lassen. Oder aber du genießt eine erstklassige
Thaimassage aus meiner Hand.
Du hast einen Fetisch und möchtest ihn richtig ausleben?
Dir gefallen Rollensp*ele, Fes.-Spiele u.v.m.
Wo Du Dich einfach gehen lassen kannst?
All jenes und noch viel mehr,
erwartet Dich bei mir, ich werde Dir
die große Vielfalt der dominanten Erotik zeigen
und Dank meines umfangreichen Services bleibt
kaum ein Wunsch unerfüllt.
Ruf mich an unter 01521 0373543 und komm noch heute zu mir.
Ich warte auf Dich!

NUR MIT TERMIN (AUCH WHATSAPP)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pimai

Hallo Stechergemeinde,
    Wer mal Erfahrungen mit Dominanz und SM machen will, geht zu Pimai. Termin per WhatsApp vereinbart, 604150.
    Pünktlich um 10:00Uhr hat sie mich empfangen. Dusche angeboten bekommen und genutzt. Getränk wurde ebenfalls angeboten. Zimmer sauber und blizzar. Bad alles vorhanden und sauber. Ausgiebige Massage. Hat schon mal gut getan. Ab und zu mal ein Griff zum Sack und Schwanz.
    Nach der Massage ging sie sich nochmal ausgiebig duschen. Da GV, AV, ZK und Massage in dem Preis enthalten ist.
    Kam im Latexlook und Highheals zurück.
    Als erstes sagte sie, Du warst nicht brav. Hände soft gefesselt. Brustwarze gebissen und dann Eier kunstvoll gebunden. Danach Schwanz angeblasen. Prostata Massage und Body to Body Massage. Also Zuckerbrot und Peitsche! Sobald es zu doll wurde und man sagte stopp, hat sie direkt aufgehört. Dann wollte ich mit ihr spielen. Sie ist wirklich eine Dreilochstute. Und sie ist für alles offen. Erzähle hier nicht alles. Soll zwischen ihr und mir bleiben.
    Wer mal in AV, SM und Fesselspiele rein schnuppern will, kann ich sie wirklich empfehlen.
    Bilder entsprechen nicht dem Original,
    Gesicht hat weichere Züge.
    Nach der ganzen Sitzung noch ein bisschen Smaltalk in Deutsch und Englisch gemacht.
    Sie ist nicht die schönste, aber sehr lieb und für alles offen und hält alles gewünschte ein. Und was ganz besonders ist, sie nimmt sich wirklich Zeit und sieht nicht auf die Uhr. Hatte 60 Minuten gebucht und war 90 Minuten bei ihr.
    Wiederholung wird wohl nicht folgen, da ich in diese Szene mal rein schnuppern wollte. War interessant aber nicht so mein Ding.
    Wenn man aber nichts probiert, kann man auch nicht sein Ding finden.
    Grüße an die Gemeinde Georg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.12.2022)

Da muss ich mal in mich gehen. Würde das gerne mal probieren. Und Du sagst, sie eignet sich für Anfänger?

Kommentar

Hallo Jano,
      Es war mir wichtig, dass wenn Stopp, Stopp war. Aus den Fesseln ist man schnell heraus gewesen. Einfach über den Kopf und schon hast Du wieder die volle Kontrolle.
      Es ist alles ein wenig komisch. Ich habe es probiert und habe festgestellt, dass es nicht mein Ding ist. Jedenfalls war es eine Erfahrung und ich muss nicht sagen: hät Ich nur mal.
      Grüße Georg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JanoLeprechaun (07.12.2022)

War gestern bei ihr, wollte normalen Service mit av 80430, nur leider entspricht sie überhaupt nicht mehr den Bildern in der Anzeige(deutlich älter und dicker). Da das Auge bekanntlich mitfickt, habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht und so meine Kohle gespart.

Kommentar

Lädt...
        X