Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Anzeige bei Ladies de entdeckt, Termin ausgemacht und auf den Weg nach Koblenz gemacht. Durch das hohe Verkehrsaufkommen dann so ca. 1 Stunde später bei der Dame vor der Tür gestanden Sie öffnete, bevor ich klingeln konnte. Hatte mich zufällig gesehen. Kurze begrüßt, dann ins Zimmer. Dort noch mal das "Programm" besprochen und ab zur gegenseitigen Waschung ins Bad. Sie sieht in echt noch besser aus wie auf den Bildern. Figur eher eine 40, aber nicht mehr. Schöner natürlicher Busen, der sich schön "kneten" lässt. Sie duftet gut und schmeckt auch sehr gut. Allerdings zeigt sich dann, dass sie eher die devote unterwürfige Rolle einnimmt. sie fordert nicht, sondern lässt sich verwöhnen. Mehrere Stellungswechsel, wobei sie gut mitging. Abschluss im Doggi, danach noch eine gute Massage. Dann ab ins Bad waschen und herzliche Verabschiedung. Trotzdem beträgt die Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (12.12.2022)

    #2
    Zitat von Nitram_NS Beitrag anzeigen
    Anzeige bei Ladies de entdeckt, Termin ausgemacht und auf den Weg nach Koblenz gemacht. Durch das hohe Verkehrsaufkommen dann so ca. 1 Stunde später bei der Dame vor der Tür gestanden Sie öffnete, bevor ich klingeln konnte. Hatte mich zufällig gesehen. Kurze begrüßt, dann ins Zimmer. Dort noch mal das "Programm" besprochen und ab zur gegenseitigen Waschung ins Bad. Sie sieht in echt noch besser aus wie auf den Bildern. Figur eher eine 40, aber nicht mehr. Schöner natürlicher Busen, der sich schön "kneten" lässt. Sie duftet gut und schmeckt auch sehr gut. Allerdings zeigt sich dann, dass sie eher die devote unterwürfige Rolle einnimmt. sie fordert nicht, sondern lässt sich verwöhnen. Mehrere Stellungswechsel, wobei sie gut mitging. Abschluss im Doggi, danach noch eine gute Massage. Dann ab ins Bad waschen und herzliche Verabschiedung. Trotzdem beträgt die Wiederholungsgefahr 100%.
    Hört sich soweit gut an. Wie kann ich mir das vorstellen, dass sie sich gerne verwöhnen lässt? Wie wollte sie verwöhnt werden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pluto69 Beitrag anzeigen

      Hört sich soweit gut an. Wie kann ich mir das vorstellen, dass sie sich gerne verwöhnen lässt? Wie wollte sie verwöhnt werden?
      Streicheln. Körperküsse und vor allem Brüste schon kneten und an den Brustwarzen saugen. Z.B.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pluto69 (12.12.2022)

        #4
        "Diese sinnliche Geliebte freut sich auf heiße Abenteuer mit Dir!
        Sexy Slavin, Leicht Dominant. " (Zitat aus dem Angebot)

        Etwas widersprüchlich;-)
        Gruß
        Siggi
        _______________________________________________

        En memoria de Marcia, la diosa del amor🤩

        Kommentar


          #5
          Eben, dachte ich mir im nachhinein auch

          Kommentar


            #6
            War letzte Woche auch bei Lisa.
            Lisa arbeitet in einem Laufhaus. Geklingelt hab ich bei Lisa. Die Tür rein kamen plötzlich drei Damen und Lisa mit einem Glöckchen für weitere Damen zu holen zu mir. Ich sagte Lisa aber dann direkt das ich bei ihr geklingelt habe. Gebucht hatte ich dann 30Min für 100€. Ganz schön happig für ein Laufhaus. Aber naja dachte ich mir dicke Eier und große Titten vor meinen Augen, da konnte ich nicht nein sagen. Nach kurzem antasten im Stehen, ging es aufs Bett. Lisa holte sich den Konti und fing an zu Blasen. Als ich dann einlochen wollte, wechselte sich nochmals den Konti​​. Sie setze sich jetzt auf mich drauf. Da konnte ich schön ihre Hängetitten kneten. Danach ging es von hinten weiter. Ich musste langsam zu stoßen damit ich nicht gleich abspritzte. Sie graulte mir beim stoßen zusätzlich noch die Eier. Was sie natürlich tat weil sie abspritzeorientiert war. Zum Schluss wollte ich dann natürlich auf ihre Tiiten spritzen. Sie war erschrocken als sie schom Sperma an meinem Schwanz sah und hatte ein wenig Panik​​​. Ich sagte ihr das ich noch nicht fertig wäre und wichste weiter bis es mir kam. Die Titten hab ich nur halb getroffen weil sie ihre dicken Dinger geschickt weg bekommen hatte. Zum Schluss noch eine durchschnittliche Massage.
            Fazit Wiederholung er nicht da für die gebotene Leistung zuviel Geld verlangt wurde.

            Preis/Leistung 4/10
            ​​​​Massage 5/10
            GV.7/10
            Blasen 5/10
            Aussehen 6/10
            Titten 8/10
            Ambiente 8/10
            Charakter 7/10
            ​​​​​

            Kommentar

            Lädt...
            X