Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Löhrstr. 84
56068 Koblenz
0163-6582598
  • 90D 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • RS 
GANZ NEU!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana

    Hallo.. Leute ich muss euch mal was über Ana Berichten ich habe mit ihr Samstag Abend über WhatsApp geschrieben War ein hin und her Mit dem schreiben erst gabs Schwierigkeiten mit der Adresse Erst War es die LöschStraße in Koblenz 84 Dann schrieb sie auf einmal LöschStraße 129 hundert Bin dann wie vereinbart Zu der Adresse gefahren Als ich ankam musste ich erst durch zehn Minuten vor der Türe stehen dann machte sie mir auf erster Stock aber ich bekam fast einen Schock... Sie sah nicht so aus wie auf den Fotos Und der Service den Sie versprach War auch nicht das was vereinbart war 120eur die Stunde aber ich war da und naja heiß..sie ist dick und als sie sich auf Verlangen von mir machte sie es aber gleichzeitig das Licht aus das schönste war sie wollte mir die Beine massiren ich sagte 1stunde is schnell vorbei dan sagt ich ihr nochmals was vereinbart war da fing sie an und bläst erst nach 20 minuten wollte ich mal zur Toilette aber die war kaputt angeblich oky es karm so wie ich es mir dachte ich wollte mit ihr F.... das sagte sie eiskalt nein nur 1 kommen sonst mehr 💰 ich lachte und zog mich an sie stand da wie blöd und wusste nicht weiter ich sagte ihr hoffentlich gibt es nur Männer die darüber lachen wenn sie dich besuchen aber hey ich rate jedem von ANA ab jede Straße nutte ist besser wie Sie.
    ich habe auch noch den chat Verlauf mit ihr ..
    So Ich hoffe das ich einige Männer damit geholfen habe sich nicht verarschen lassen wie es mir passiert ist..sie hat mehrere Profil namen hier..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (20.12.2022)

    #2
    Sorry, Rechtschreibung geschenkt, aber ein paar Punkte und Kommas, sowie Absätze, würden das Lesen geschmeidiger gestalten...🫣

    Kommentar

    Lädt...
    X