Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricia aus Italien
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Patricia
Zur Homepage
0151-58348964
  • 36 Jahre 
  • 85G 
  • KF 36/38 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Servicegranate Patricia aus Italien

Über mich
Ich bin Patricia, ein ganz normale Frau von nebenan, 36 Jahre, schöne Augen, schlanke Figur mit traumhaften weiblichen Kurven:-)
Leider bin ich nur 2 bis 3 Tage besuchbar, da ich noch berufstätig bin. Aber die 2 bis 3 Tage genieße ich in vollen Zügen. Da kann ich das tun, was mir wirklich Spaß macht, den was gibt es den schöneres wie guten S*x auf der Welt.... Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden.
Ich würde mich als humorvoll, offen, ehrgeizig und vor allem experimentierfreudig bezeichnen;)
Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und sehr selbstbewusst ist. Meine positive Art wird Dich bestimmt sofort anstecken!;)
Ich bin auch immer für tolle Gespräche zu haben, so wie eine richtige Freundin;) Bei mir wirst Du Dich wohlfühlen, das verspreche ich Dir!
Aber genug von mir, nun zu Dir:-)
Ich liebe Männer mit Humor! Nichts ist schöner als gemeinsam zu lachen:-)
Ich liebe Männer, die auch so wie ich den S*x genießen können, verwöhnen und auch gerne verwöhnt werden ;-)
Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Zeit.

Deine Patricia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beim AST hat sie es angesprochen und meinte, ich soll das beim nächsten mal buchen… da sie und ich vermutlich noch mehr vom ZA passiv so begeistert war 🙊

Kommentar

Lädt...
    X