Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von perltau Beitrag anzeigen

Patricia ist KEINE Rumänin die sich als Italienerin ausgibt. Definitiv. Sie ist in D aufgewachsen und ihr italienisch sicher nicht das Beste.
    Aber durch die Behauptung gibts nur Missverständnisse. Finde ich nicht so toll.
    Über das Alter brauchen wir nicht streiten
    Auch wenn du es in VERSALIEN schreibst, es toll findest oder nicht - mir sagte sie, dass sie Rumänin sei.
    Italienisch klingt halt vornehmer…

Ist ja aber letztlich auch vollkommen egal, wenn die Performance passt.

Und streiten tue ich mich sowieso nicht über ihr Alter. Aber 36 ist sie ganz sicher schon lange nicht mehr. Und auch das ist letztlich vollkommen egal, wenn die Performance stimmt.
    Und die war okay, so what?
    PEACE
    Zuletzt geändert von bogeyplayer; 30.12.2023, 20:33.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1099 (30.12.2023)

Genau . Die Performance stimmt. Die Bilder passen. Und was sie Dir gesagt haben soll/will --- warum auch immer.
      Frag Sie nochmal wenn Du sie triffst.....😜
      Sie ist Sizilianerin.
      Und warum und woher ich das sicher weiss werde ich dir vlt. per PN schreiben aber nicht hier.
      PEACE
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

guard73 (31.12.2023)

Nun war ich am vergangenen Freitag ebenfalls bei Patricia.
        Die Bilder stimmen im großen und ganzen überein, ausgenommen der Bauch, dort sieht man die zwei Schwangerschaften schon sehr.
        Die Brüste waren wie erwartet leider nichts für mich, wenn auch für Silikonbrüste recht gut gemacht und weicher als die ich bisher in der Hand hatte.
        Patricia ist wirklich eine nette Frau und man kann mit ihr einen guten Smalltalk führen.
        Nun zur Performance, gebucht wurde 1 Stunde mit Extras für 200€ die aber nicht alle eingehalten wurden.
        Küssen war nicht, der Blowjob für mich nur eine Note 3-4, er war einfach zu langweilig und bot keine Abwechslung.
        Spanisch war ganz ok, jedoch durfte ich ihre Brüste kaum kneten und auch sie drückte mein gutes Stück nicht gerade gut dazwischen.
        Beim Verkehr selbst, würde ich sagen das sie diesen tatsächlich genießt und auch gut mitgeht aber das stöhnen auch hier ist einfach zu gespielt.

Note für mich daher nur 3-4 und 0 Wiederholungspotenzial

Kommentar

bueno-cabron (18.12.2024), Zeuss (06.07.2024)

Patricia ist wieder im Lande und das heisst für mich natürlich dass ich ihr wie immer einen Besuch abstatte.
          Über sie ist ja schon so viel geschrieben worden dass ich mich kurz fasse und nur neu berichten kann
          dass sie einige Kilos unterhalb des Nabels abgenommen hatwas aber ihrem Service keinen Abbruch tut. Der ist
          immer noch erste Sahne. Und es steht ihr sehr gut.

Sie bleibt diesmal etwas länger und ist auch noch die kommende Woche in Neustadt.
          Dann kommt auch die französische Schoko-Braut Naomi nach Neustadt. Und da beide ja miteinander
          sehr gut befreundet sind haben wir ein „Menage-a- trois“ vereinbart.
          Wenn ich diese „Mutprobe“ unbeschadet hinter mich gebracht habe hört ihr darüber von mir.

Drückt mir eure Daumen.

Kommentar

GeilerBock (19.05.2024), mirko63 (17.05.2024)

Patricia ist wieder im Lande und das heisst für mich natürlich dass ich ihr wie immer einen Besuch abstatte.
            Über sie ist ja schon so viel geschrieben worden dass ich mich kurz fasse und nur neu berichten kann
            dass sie einige Kilos unterhalb des Nabels abgenommen hatwas aber ihrem Service keinen Abbruch tut. Der ist
            immer noch erste Sahne. Und es steht ihr sehr gut.

Sie bleibt diesmal etwas länger und ist auch noch die kommende Woche in Neustadt.
            Dann kommt auch die französische Schoko-Braut Naomi nach Neustadt. Und da beide ja miteinander
            sehr gut befreundet sind haben wir ein „Menage-a- trois“ vereinbart.
            Wenn ich diese „Mutprobe“ unbeschadet hinter mich gebracht habe hört ihr darüber von mir.

Drückt mir eure Daumen.

PS: Habe einen neuen Fred aufgemacht da sie neue Bilder und Telefonnummer hat. Wenn nicht ok kann ja ein Mod das geraderücken.

Kommentar

coffeemann (18.05.2024), bueno-cabron (18.05.2024), samli38 (17.05.2024)

Ich habe zu ihr einen neuen Thread auf gemacht mit neuer Telefonnummer und neuen Bildern.
              Hoffe ist ok.
              hier der Link
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...ia-aus-italien

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                PS: Habe einen neuen Fred aufgemacht da sie neue Bilder und Telefonnummer hat. Wenn nicht ok kann ja ein Mod das geraderücken.
                Passte schon.
                Habe im alten ohne Bilder jetzt das Inserat erneuert und die Themen vereint

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Servus lieber Mitstecher,

war letzte Woche bei Patricia in Neustadt.
                  Location ist in der Oswald-Wiederkoch-Straße.
                  Gebucht hatte ich 30 Min für 100 €. Entweder hat Patricia ihre eigenen Preise oder die Damen haben ihre Preise allgemein angehoben. Die guten Berichte und die zwei schlagenden Argumente haben mich zum bleiben überzeugt.
                  Nach der Dusche,( hier hat jedes Zimmer eine eigene Dusche, kein nerviges Warten im Bad wie in anderen Bordellen) wurde ich schon auf dem Bett erwartet.
                  Ich durfte natürlich direkt an ihre dicken Dinger ran. Was mir beim saugen und kneten auffiel, das wohl ein bisschen Silikon in den Titten sein könnte. War aber nicht übermäßig hart. Danach nahm sie meinen Schwanz in den Mund, wobei ich immer ihre Titten kneten konnte. Ich hab mich dann entschieden unten zu bleiben um weiter ihre Titten durchkneten zu können. Zum Schluss bat ich sie darum meine Sahne auf ihre Titten zu spritzen, was sie sehr gerne annahm.
                  Wiederholungsgefahr gegeben wenn sie wieder mal in Neustadt ist.
                  Titten 10/10
                  Figur 9/10
                  Aussehen 9/10
                  Blasen 7/10
                  GV 8/10
                  Ambiente 9/10
                  Charakter 8/10

Kommentar

bueno-cabron (15.10.2024), KarlDerGroße (15.10.2024), perltau (15.10.2024)

In der Oswald-Wiersich-Str ist es generell teurer als in der Zweigstelle in der Chemnitzer Str.
                    Auch das hier übliche Angebot 60Min für 100€ gibt es in der Osw-W-Str leider nicht.
                    Die Damen nehmen dort allgemein höhere Preise je Std.
                    Ob diese gerechtfertigt sind möge jeder für sich selbst beurteilen.
                    Ich persönlich ziehe die Chemnitzer-Str. bisher vor.

​​​​
                    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 15.10.2024, 22:16.

Kommentar

GeilerBock (17.10.2024)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                      In der Oswald-Wiersich-Str ist es generell teurer als in der Zweigstelle in der Chemnitzer Str.
                      Auch das hier übliche Angebot 60Min für 100€ gibt es in der Osw-W-Str leider nicht.
                      Die Damen nehmen dort allgemein höhere Preise je Std.
                      Ob diese gerechtfertigt sind möge jeder für sich selbst beurteilen.
                      Ich persönlich ziehe die Chemnitzer-Str. bisher vor.

​​​​
                      Dass kann ich nicht bestätigen. Es kommt da auf die Lady an. Ich persönlich zahle auch gerne etwas mehr, dafür springt mich nicht der Schimmel im Bad an. Die Location ist top, da habe ich in Neustadt schon bei anderen Locations die Flucht ergriffen.

Kommentar

Hallo Foristi und Lochschwager,

nach dem ich gestern entdeckt hatte dass die feurige Sizilianerin Patricia wieder in Neustadt gastiert hab ich gleich mein Glück versucht um meine schon längst überfällige B-Probe nun endlich wahr zum machen und hatte Glück!

Ich hatte gleich die gemütliche Stunde zu 150,- EUR und noch ein paar Extras (bitte persönlich vor Ort erfragen) gebucht.

Pünktlich um 15:00 Uhr wurde ich freundlich und gut gelaunt von Ihr begrüßt. Erstmal erfolgte, ob der langen Zeit zwischen Erstbesuch und der B-Probe geschuldet, ein angenehmer, recht langer und auch sehr empathischer BST bei dem Sie mir gegen Ende mitteilte Sie sei noch Tagesjungfrau und habe schon einige Tage keinen Sex gehabt - wer Sie kennt weiß was das bedeutet...

Ich beschreibe jetzt hier keine schamhaargenauen Einzelheiten - wurde ja alles schon mal irgendwo über ihre Person als auch Ihren Service geschrieben - nur so viel: Bin dieses Mal gar nicht zum eigentlichen Besuchsgrund GV gekommen...

Danach noch angenehmer AST und die gebuchte Zeit wurde auch deutlich überschritten.

Also macht was draus und haut rein!

Gruß
                        Guard73

P.S.: Wenn Du das ließt Patricia nochmal Danke für die tolle Zeit!
                        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

bueno-cabron (19.12.2024), perltau (16.12.2024)

Guten Morgen,

die beider aktiven Themen zur Dame habe ich vereint, sowie das Inserat aktualisiert.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
                          X