Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy bei Amanti

    Hallo!

    Ich war zum ersten Mal im Haus Amanti und kann nur Gutes berichten. Eine sehr nette Hausdame hat mich in Empfang genommen, mit der auch die Kommunikation über WhatsApp vorher perfekt funktionierte. Das Haus selbst ist sehr schön gemacht, die Zimmer sind sauber und haben ein schönes Ambiente. Auch das Badezimmer sah sehr gut und gepflegt aus.
    Zur Dame: Sie sieht so aus, wie auf den Bildern, war bei mir jedoch nicht oder kaum geschminkt. Sie ist sehr hübsch und freundlich, wirkt aber etwas schüchtern. Kommunikation funktioniert mehr schlecht als Recht mit Englisch und Deutsch, dass sie jedoch beides nicht gut beherrscht. Zur Unterhaltung musste der Übersetzer auf dem Smartphone später herhalten.
    Um etwas in Stimmung zu kommen, habe ich ihr eine Massage angeboten, die sie sehr genossen hat. Sie schien wirklich sehr begeistert davon zu sein und hat sich auch am Ende nochmals sehr herzlich für die Massage bedankt. Danach habe ich ihren Körper mit meinem Mund erkundet und bin zwischen ihren Beinen geblieben. Auch das hat sie sichtlich genossen und nach einiger Zeit ihren Höhepunkt erreicht. Sie machte dabei kaum Geräusche, nur ihre Atmung ändert sich und ihre Muskulatur spannte sich immer mehr an.
    Sie ist sehr schlank, hat schöne etwas spitze Brüste, die jeweils etwa eine kleine Handvoll groß sind. Sie hat einen makellosen Körper mit einem knackigen Hintern, alles ganz nach meinem Geschmack. Beim lecken fing sie irgendwann an ihre Brüste zu kneten und hat auch meine Hand dort hin gezogen, sehr sexy.
    Nach einer kurzen Kuschelpause, in der ich nochmals ihre schönen Brüste liebkosen durfte, hat sie sich um mich gekümmert. Ihr Französisch war auch nicht von schlechten Eltern und sie hat ihn Recht tief in den Mund bekommen. Als es dann zum Sex ging, bat sie mich, etwas vorsichtig zu sein, da ich etwas größer wäre. Ich habe sie dann reiten lassen, damit sie die Tiefe bestimmen kann und hier war sie echt extrem ausdauernd. Hierbei hat sie immer wieder gestöhnt und auch von sich aus den Rhythmus und die Bewegung geändert, alles sehr nach meinem Geschmack. Ich mag es, wenn die Frau weiß, was ihr gefällt. Irgendwann hab ich sie dann gehalten und die Führung übernommen, dabei habe ich wohl einige Male zu tief gestoßen, aber sie hat es sich erst nachdem ich fertig war anmerken lassen und hat unter lachen ihren Unterleib gehalten. Frei nach dem Motto, ein Indianer kennt keinen Schmerz. ;-)
    Sie ließ sich überall anfassen und hat mir eine sehr schöne Zeit bereitet. Der Sex war toll und ihre Hingabe im Bett war echt Spitze. Der einzige Wermutstropfen waren die fehlenden Sprachkenntnisse.
    Ich war eine Stunde bei ihr zu den Hauspreisen. Mir wurden kostenlose Getränke und ein frisches Handtuch angeboten.
    Sie ist noch eine Woche in Kaiserslautern und ich kann sowohl das Haus als auch Sandy für empfindsame Kunden empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (05.12.2022), Springhengst (04.12.2022), bueno-cabron (03.12.2022), foreverivan (03.12.2022), Valmano (03.12.2022), guard73 (03.12.2022), Blondinenfan (03.12.2022), TimSteiff (03.12.2022), JanoLeprechaun (03.12.2022), perltau (02.12.2022), Angerfist (02.12.2022)

    #2
    Ich war jetzt auch schon zweimal im Haus und kann das Gesagt nur bestätigen.
    Angenehme Atmosphäre, alles sauber und superfreundlich👍🏻
    Ich war zweimal bei Martina und habe Samy und Sandy auch auf dem Schirm

    Kommentar


      #3
      Die üblichen Preise? 100/45 ?

      Kommentar


        #4
        Ja, Hauspreise sind 70/30, 100/45, extras unterschiedlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Valmano (04.12.2022)
        Lädt...
        X