Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karolina

Ist schon eine Weile her, da war ich mal bei der Zuckerschnecke Karolina.
    Sie spricht ganz gut Englisch.
    Ihr Französisch ist weltklasse mit gutem Lippendruck und vorallem ausdauernd.
    Hab sie damals in der Doggy ran genommen, sie hat mich schön auszucken lassen und danach eine Klasse Rückenmassage. Alles in allem absolut geile 30 Minuten für 80€.
    Worms ist bisschen weit für mich.
    Ich hoffe, dass ich sie demnächst in NW besuchen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (30.11.2022)

Hatte die Dame vor Wochen in Worms besucht. Die Körbchengröße von 75C stimmt keinesfalls. Das ist ein A Körbchen.

Service war aber soweit ok. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.

Kommentar

Moin Community,

gestern habe ich Karolina besucht. Preis 80430, sie sieht aus wie auf den Bildern, Titten sind B. Sie war mir sofort sympathisch. Küssen, Blowjob, alles sehr gut. Sie hat gefordert und war ständig präsent Leider hatte die Party am Samstag dann doch Spuren bei mir hinterlassen und ich konnte nicht, wie ich wollte. Trotzdem ein Superdate, GF6 wie ich es mir vorstelle. Sobald sie wieder online ist, werde ich sie wieder daten.

Gehabt Euch wohl
      Euer
      Leprechaun

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        G. Org (03.10.2023), Meenzer42 (25.09.2023)

Ich bekomme bei ihr keinen Termin, sie schreibt nicht in WhatsApp zurück und bei Anrufe geht sie nicht dran.... Naja was solls

Kommentar

Ging bei mir ohne Probleme, hatte sogar zunächst in Deutsch geschrieben

Kommentar

Lädt...
          X