Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klara

Hallo Stechergemeinde,

Heute um 10:15 Uhr bei Klara im Casa Termin gemacht. 1 Stunde gebucht und 110€ bezahlt.
    Termin Vereinbarung und Empfang wie immer sehr nett. Diesmal ein paar Rosen für die Ladies mit gebracht.
    Dann hat mich Klara abgeholt. Sie hatte halterlose Strümpfe und ein schönen Buddy an, der mehr verraten hat, als verstecken sollte. Die Bilder von ihr sind etwas älter und bearbeitet.
    Sie ist noch schmaler wie auf den Bildern. Absolute Skinnyfigur. Ihre Brüste sind fest und es wurde nach geholfen.
    Da das ihr Erster Tag war und sie vorher noch einkaufen war, war sie ein wenig durch den Wind. Dachte schon das dass in die Hose geht. Wie sie zurück kam, war sie bis auf die Strümpfe nackt. Sehr sehr schmal, genau nach meinem Geschmack. Haben uns auf das Bett gelegt und i h sagte das wir erst einmal unsere Körper erkunden. Wir streichelten uns und massierte und küste ihre Brüste. Die Nippel haben direkt hart gestanden. Damit sie noch mehr runter kommen konnte, fragte ich ob ich sie lecken darf. Darauf sagte sie, selbstverständlich, dafür und noch mehr liegen wir hier. Angefangen sie zart und dann immer inniger zu lecken. Es schien ihr zu gefallen. Es kam immer wieder ein leiser Seufzer und sie begann mit zugehen. Hebte und drückte ihren schönen Schmetterling mir entgegen, bis sie kam. Dann hat sie sich mit einem tollen blowjob bei mir bedankt und schön deeptrows mit eingebaut. Nachdem wir Stellungen ausprobiert haben, hat sie dafür gesorgt das ich beim blassen die Engelchen hören konnte. Ich hatte diesen kleinen Hintern mit Muschi und Poloch vor der Nase und habe sie nochmals geleckt.
    Danach haben wir, dank ihrer guten Deutschkentnisse, noch geschmußt und einen schönen smalltalk gemacht.
    Sie ist eine ganz liebe SDL und wir hatten unseren Spass.
    Wurde mit Küsschen verabschiedet
    Werde sie auf jedenfalls nochmals besuchen.
    Grüße Georg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (01.02.2023), bueno-cabron (30.11.2022), LM-WW-69 (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022)
Lädt...
X