Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria - eine kubanische Sexgranate

Moin Community,

heute habe ich Maria besucht. Termin über WA kein Problem, Stunde vorher nochmal bestätigt und dann ab ins schöne Worms.

Adresse ist zwar bekannt, ich selbst war aber tatsächlich das erste Mal da. Leicht zu finden, Eingang über den Hinterhof. Rauf zu Maria an die Tür, und da war es wieder das Gribbeln, wenn man seine Erwählte das erste Mal besucht und die Tür sich langsam öffnet. Sie stand nackt vor mir und ich denke nur: das ist mein Montagsjackpot. Sieht besser aus, als es die Bilder suggerieren. Sie ist ein bisschen kleiner als angegeben und nicht schlank, aber die Proportionen stimmen, süßer Arsch, geile Titten und ein wahnsinns hübsches Gesicht. Und das Beste, sie ist anschmiegsam, ohne Berührängste und immer wieder lustig drauf. Kurzum, genau mein Ding.

80430 war ihr Tarif, küssen auf die Lippen, aber ohne Zunge dabei. Wir wärmten uns im Stehen auf, sie leckte an meinen Nippeln, was ich mit tiefem Seufzen quittierte. Das letzte Kleidungsstück von mir fiel, Freiheit für meinen Lustkolben. Ojojo rutsche es aus ihr raus als sie ihn betrachtet, Aber es folgte dann keine Gejammer, sondern sie flüsterte mir zu , der ist schön und das wird Spaß machen. Dann fummeln auf dem Bett, mein Joystick war hart wie Stahl. Wir griffen uns gegenseitig ab, einfach ein Traum von GF6. Danach Lecken, 69, Missio 1, Missio 2 und Missio 3, Abschluss dann von ihr auf meinen Wunsch mit der Hand. . Schöner AST ohne Zeitdruck, ich war es dann, der auf die Uhr schaute.....

Fazit: am Freitag bin ich nochmal bei ihr bevor sie Worms mit unbekanntem Ziel verlässt. Für meine Vorstellung und Erwartung ein perfekter Match.

Gehabt Euch wohl
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.11.2023), Spatz (06.12.2022), Kissinger (03.12.2022), sexsüchtiger (01.12.2022), Lugouw (29.11.2022), lecketop (28.11.2022), Rolli2022 (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022), perltau (28.11.2022), derAbgezockte (28.11.2022)

Sehr nice.
    In der Pfauentorstr. sind oft gute Leckerbissen dabei.

Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Moin Community,

gestern die B Probe gemacht. Termin wieder über WA problemlos. Sie hat sich sichtlich gefreut, als sie mich an der Tür sah. Finanzielles geregelt, kurz frisch gemacht und los gings.

Sie setzte sich mit ihrem Rücken zu mir. So konnte ich ihren Hals und Rücken küssen und von hinten sanft ihre tollen Brüste massieren. Nach einer Weile dreht sie sich um und wir saßen eng umschlungen auf dem Bettrand. Streicheln, küssen, wie zwei frisch verliebte Teenager. Ganz in Ruhe ohne Hektik, einfach die Situation genießen.
      Ich drückte sie dann rücklinks aufs Bett und bearbeitet ihre Körper mit Lippen und Händen. Diese wunderbare braune Haut, ihr hübschen Gesicht und die Titten, ich war hin und weg.

Ihre Lustgrotte riecht und schmeckt super. Die äußeren Schamlippen lassen sich toll mit der Zunge bearbeiten, in der Mitte kommt man tief in sie rein. Ich merkte, dass ihr das gut tut und Spaß macht. Beim ersten Treffen hat sie aber abgebrochen und wollte sich um mich kümmern. Diesmal ließ sie es zu, dass ich intensiv weiter lecken durfte. Mit der Hand hat sie dann meinen Kopf angeleitet und ich wusste, wo sie geleckt werden wollte. Und es kam, wie es kommen musste. Ihr Orgasmus war heftig, sie zuckte und klemmt dabei meine Kopf zwischen ihren Schenkeln ein. Sie schaute mich minutenlang mit großen Augen an. Ich streichelte sie in der Zeit sanft. Sie lag ganz ruhig und still da und genoss die Zeit danach. Und ich genoss das Gefühl ihr Lust und Entspannung bereitet zu haben. Einer der geilsten Momente seit vielen Jahren.

Als sie sich erholt hatte, bliess sie meinen Joystick kurz an, brauchte natürlich keine große Stimulanz und ab in die Missio. Beim Ficken ihre Augen zu sehen, einfach großartig. Sie massierte dabei meine Nippel mit Fingern und Zunge, einfach wow. Finale dann mit der Hand, ein geballte Ladung erblickte das Licht der Welt. und es war an mir auszuzucken und ruhig das ausklingende Gefühl des Orgasmus zu genießen.

Fazit
      Eines meiner besten Sexerlebnisse im PF6 Bereich. Bei Maria mit ihrer freundlichen lustigen Art kann man, glaube ich, nichts verkehrt machen. Aber Achtung: meine Begeisterung ist sicher der Chemie zwischen uns beiden geschuldet. Wir sind uns super sympathisch und haben uns danach auch geschrieben. Eine tolle Frau, in die ich mich echt verlieben könnte, nicht nur wegen dem genialen Sex!

Gehabt Euch wohl
      Euer
      Leprechaun

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (26.11.2023), Spatz (06.12.2022), Gast1 (05.12.2022), DerHesse (05.12.2022), Peppi (05.12.2022), Rolli2022 (03.12.2022), Chap (03.12.2022), Kissinger (03.12.2022), Angerfist (03.12.2022), perltau (03.12.2022)

@Leprechaun:

Danke für deine Berichte. Wie hier eben beschrieben:

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1566786-maria

Ich bin dir ein Bier schuldig

Kommentar

Danke für die schönen Berichte - aber welche Preise ruft si denn auf?
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Sie hatte 80430 verlangt, andere Tarife hatte ich nicht gefragt...

Kommentar

Danke.

Frage an die Mods: Kann man die beiden Threats nicht zusammentun?
              https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1566786-maria
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Lädt...
              X