Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer aus Cuba

    Hallo,

    vor etwa einem Monat bin ich dieser Dame in Hagen (Westfalen) begegnet. Den Termin 130460 hatte ich per WA mit ihr vereinbart - angeblich mit "Nahkampfmassage Spritzen" (ja, ist etwas fies so ihre Deutschkenntnisse zu verdeutlichen)...
    So wirklich viel Deutsch versteht sie nicht, zumindest nach der Bezahlung versteht sie unter Squirting eher Handentspannung mit Öl und Körperbesamung - wegen Öl am Schniedel erledigt sich dann auch das Thema GV...
    Schon bei den WhatsApp-Nachrichten darf man sich auf "Ja, Baby" und ähnliches freuen.
    Fingerspiele möchte die Dame auch nicht wirklich - ob man sie durch Kunyaza zum squirten bringen soll? - Wenn man ihr die Finger nicht reinstecken darf, kann man mit ihnen zumindest den G-Punkt nicht stimulieren...
    Die sonstigen versprochenen Serviceleistungen:
    ZK -> Nope,
    DS -> Nicht probiert, da stand aber ein Dildo mit Kondom übergezogen herum (habe ich beim Thema Verhütung in der Schule nicht aufgepasst? - Ja, ist auch schon lange her...),
    KB -> ja,
    Mast. -> Nicht vorführen lassen,
    Fuß- / Schuherotik -> eher weniger, zumindest hat sie ihre Schuhe eher probiert als Türstopper zu benutzen (wir waren wohl alleine in der Wohnung)... Ok, beim GV hätte ich an ihrem großem Zeh nuckeln können...

    Das was auf den Bildern zu sehen ist, stimmt ziemlich mit der Realität überein. Vorstellen würde ich mir die Reste entsprechend Bildhübsch, was in der Realität nicht ganz hinkommt (jetzt auch nicht so schlimm, das man schreiend aus dem Haus rennt, aber man muss es halt mögen).
    Wer sie trotzdem noch besuchen möchte, sollte sie evtl. vorher bitten sich zu zeigen.
    So stimmte das "total rasiert" in der Anzeige auch nur so halbwegs, zumindest scheint die Behaarung im Intimbereich getrimmt und ausgedünnt zu sein.

    Was gibt es sonst noch? GV begann bei mir zumindest dann in der Löffelchenstellung (gibt sie vor). Richtig Aktiv (mit unkontrollierten Bewegungen) wird es dann bei ihren Orgasmen.

    Wiederholungsgefahr sehe ich nicht so wirklich als gegeben - zumal wenn sie quer durch die Republik reist.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (12.03.2023), bueno-cabron (29.11.2022)
Lädt...
X