Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nira

    Ich hab Nira besucht und nach einer Stunde mit einem guten Gefühl und lächeln gegangen.

    Das erste was einem Auffällt ist, die Fotos stimmen zu 100%, was leider selten geworden ist.
    Diese wunderschöne Thai macht eine sehr angenehme und entspannende Massage.
    Und der anschließende Sex setzte dem noch die Krone auf.
    Eine tolle Frau die gern jederzeit wieder Besuchen werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (05.02.2024), Gourmetreiter (20.01.2023), Charlie098 (28.11.2022), JanoLeprechaun (27.11.2022), dopamine (27.11.2022), Angerfist (27.11.2022)

    #2
    Eine Asiatin, bei der die Bilder stimmen, wow. Wie sind die Tarife?

    Kommentar


      #3
      Ich hab sie Mal angeschrieben und folgendes bekommen.

      "Hallo 🌻🌼
      🛎 Mit Termin
      Drais Str.33c Speyer
      2. Stock Massage
      🌺Massage Body to Body /Blasen/Sex alles mit Kondom
      30min /100€
      60min/150€

      Anal extra 50€
      *** Bitte fragen Sie nicht Sex Ohne kondom



      Wobei ich nach einem weiteren extra gefragt habe und dieser wurde mit erneuten 50€ angesetzt.


      Ich wäre somit bei 200€ für eine halbe Stunde wenn Anal und 1extra gebucht werden. Find ich schon echt teuer.

      Kommentar


        #4
        So nahe liegen Freud und Leid zusammen.

        Gestern noch geärgert wegen Jessy ( Bericht wurde geschrieben). Heute ein Traum von einer Frau.

        Ich bin heute zu der Dame nach Speyer da mein Druck von gestern immer noch vorhanden war.
        Vorneweg die Dame sieht genau so aus wie wir den Bildern. Ein Traumkörper gepaart mit einer netten Dame die Deutsch kann.

        Es gibt den Tarif 30 = 100€ oder 60 = 150€.
        Anal kostet 50€ extra. Habe erstmal die 30 min gewählt und alles auf mich zukommen lassen.

        Sie öffnete mir mit einem Handtuch um die Tür und fragte ob ich einen Termin habe. Wir gingen ins Zimmer und dort sagte ich wie lange ich bleiben möchte. Sie war von Anfang an sehr nett und unterhaltsam. Auch ein Griff an meine bestes Stück wurde immer wieder gemacht. Als ich mich auszog, entfernte sie ihr Handtuch und ich sabberte . Welch ein Körper die Dame hatte. Wir gingen zusammen aufs Bett und sie fing mich überall an zu streicheln und zu küssen. Auch gab es Mundküsse aber ohne Zunge. Dann machte sie eine Top Penismassage und holte das Gummi dazu. Sie fing an zu blasen und graulte dabei die Eier. Währenddessen spielte ich ihr an der Vagina rum. Sie stöhne dabei sehr zart und realistisch. Dann kam Reiter und Missionar . Durch die halbe Nummer von gestern und 1 Woche Samenstau, war es bei Missionar schon vorbei. Sie streichelte mich danach noch ein wenig und küsste mich ins Gesicht wie eine Freundin. Genial sag ich euch.

        Ich kann die Dame nur empfehlen. Zwar gibt es keine Zungenküsse, aber alles anderes stimmt vom Service.

        Sie ist diese Woche noch da und geht dann nach München.
        Ich besuche sie wieder, das habe ich ihr schon gesagt.

        So für Januar bin ich jetzt zwar blank aber auch leer und glücklich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JanoLeprechaun (20.01.2023), spezialist77 (17.01.2023), bueno-cabron (17.01.2023), Springhengst (17.01.2023), Gast597 (17.01.2023), coppa28 (17.01.2023), Angerfist (17.01.2023)
        Lädt...
        X