Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TINA aus Lettland im Salon d'Amour
An der Hofweide 6
67346 Speyer
Industriegebiet Ost
Zur Homepage
06232-8500166
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Salon d' Amour

Willkommen!
Hier findest Du wöchentlich wechselnde, aufregend sexy
Girls (18+) antriffst. Sie sind da, um Dich liebevoll zärtlich
zu verwöhnen. Aber auch wenn Du auf härtere
Gangarten stehst, findest Du bei uns das Girl Deiner Träume.
Auch Badespaß im Whirlpool!

 
vom 28.08.-02.09. im Haus

TINA aus Lettland

30 Jahre
165 cm
BH 75D
Konf. 36/38
rasiert
schwarze Haare

Dieses heiße L*der
verwöhnt Dich mit einem
Topservice der fast keine Wünsche offen lässt ….

###

Wer diese Woche außerdem bei uns ist, erfährst
Du auf unserer Homepage.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TINA - Salon d'Amour in Speyer - Traumhaft

    Zu Tina gibt es zwar bereits einen Bericht im Forum Niedersachsen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...g%C3%B6ttingen

    Dieser allerdings schon jetzt nach kürzester Zeit und obwohl Tina gerade aktiv in Speyer ist – ohne Bild. Ich verstehe nicht, warum Moderatoren die Bilder so schnell herunternehmen. Ohne diese ist die Zuordnung der Berichte zu den betroffenen Frauen doch kaum verlässlich möglich. Ist der Speicherplatz auf dem Server wirklich so rar und kostbar?

    Also habe ich mich entschlossen, einen neuen Thread für Tina im Forum Rheinland-Pfalz
    zu starten.
    Eine SDL ihrer Qualität darf hier nicht unbemerkt bleiben.

    Die Begeisterung des Verfassers aus Niedersachsen bezüglich Tina teile ich vollkommen. Bis auf die Zahl der Orgasmen, die er ihr beschert haben will. Tina muss Dir wohl komplett den Realitätssinn geraubt haben, Kumpel. 😉

    Die Bilder in ihrer Sedcard sind Original und wiedergeben Tina 1 zu 1. Nur ist sie in Natura viel-viel freundlicher und umgänglicher als die recht coolen Bilder zu vermuten lassen.
    Ich würde sie als eine attraktive Milf Mitte 30 beschreiben. Mit ihren schätzungsweise 1,75 m ist sie recht groß und ein Vollweib. Sehr gepflegt. So gut wie makellose Haut. Ein kleiner Wermutstropfen ist die OP-Narbe vom Bauchnabel in Richtung Venushügel, stört aber nicht wirklich. Brüste Cup C voluminös und hängend, von wunderschönen Nippeln gekrönt. Am besten kommen diese zur Geltung, wenn sie in gebückter Haltung frei und schwer hängen. Oder baumeln 😉.
    Tina ist Raucherin. Ich liebe es, ihren leichten, mit Bonbon vermischten Zigarettenduft einzuatmen, während wir uns küssen.

    Eine erfahrene SDL, die genau weiß, was ein Mann haben möchte. Und – so meine Theorie - sie gehört zu der seltenen Sorte (osteuropäischer) Frauen, die im Leben durchaus emanzipiert, selbstständig und selbstbewusst sind, im Bett aber unerklärlicherweise wie selbstverständlich bereit sind sich dem Mann zu unterordnen und für seine sexuelle Befriedigung zu sorgen. Und Tina liebt Sex - das merkt man schnell.
    All das zusammen macht sie in meinen Augen zu einer außergewöhnlichen Geliebten im Pay6-Bereich.
    Ich gehe zu Tina 1 - 2 Mal die Woche, wenn in Salon D´amour ist. Und werde sie mit Sicherheit weiter besuchen, solange sie in erreichbarer Nähe ist.

    Bitte behandelt sie gut, sie wird uns noch viel-viel Freude bereiten.

    Gruß
    Naturliebhaber
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.08.2023, 18:09. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.12.2023), experimenter (29.08.2023), Schmusekater69 (28.08.2023), cay 16 (01.05.2023), d'Artagnan (27.11.2022), dopamine (27.11.2022)

    #2
    Ja, es gibt sie, diese SDL wo man gerne öfters hin geht.

    Ist das diese Tina mit aktuell schwarzen Haaren auf der
    Homepage?

    Danke

    Kommentar


      #3
      Hallo
      das ist Tina, wie sie auch oft in Minden weilt. Allerdings kommt sie dort aus der Ukraine.
      Aber egal, das Mädchen scheint spitze zu sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (29.08.2023)
      Lädt...
      X