Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKTORIA heißer Feger

Am bekannten Haus bin ich 3 mal die Treppe hoch und runter weil ich kein Klingelschild von Viktoria finden konnte. Zufällig die Hausdame erwischt und erfahren, dass es nun auch 2 Wohnungen im Keller gibt die über die Außentür nebenan erreichbar sind.
    Dann stand endlich Viktoria vor mir. Eine sehr attraktive Frau mit sehr weiblichen Rundungen und tollen Naturbrüsten bei denen man auch die Nippel schön bespielen darf.
    Sie war nicht oder nicht stark geschminkt was sie natürlicher aussehen lässt als auf den Fotos. Außerdem hat sie ein paar Gramm mehr an den richtigen Stellen.
    Ich habe 80 für 30min übergeben und wir haben uns erstmal im Stehen mit ausgiebigen ZK kennengelernt. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und macht schöne verruchte Andeutungen.
    Auf dem Bett hat sie erstmal sehr erotisch ihr Höschen ausgezogen und sich breitbeinig mit angezogenen Knien vor mich gekniet. Hammer. Sehr schöne Pussy mit großen Schamlippen und einer kleinen Landebahn. Endlich mal eine Frau die nicht komplett rasiert ist
    Sie bläst sehr gut und ausdauernd inclusive der Kronjuwelen. Dabei wurde mein Stab klatschnass gelutscht. Danach intensives Lecken meinerseits. Durch die großen Schamlippen und ihre Haltung hat man quasi den ganzen Mund in der Muschi. Dezenter Fingereinsatz war möglich. Geil.
    Danach Dreistellungskampf ohne Flutschi nur mit etwas Spucke mit schönen ZK. Etwas mehr Grip hätte mir allerdings gut getan. Nach dem Säubern hat sie etwas Zeitdruck gemacht weil der nächste Termin wohl schon fast vor der Tür stand. Die Sucherei vom Anfang und dass ich etwas länger gebraucht hatte kostete Zeit. Sehr angenehm war, dass sie das wirklich erst NACH dem Sex geäußert hat und nicht einen auf schnell schnell fertig machen.
    Ich kann sie empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.05.2023, 18:24. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.11.2022), Lugouw (26.11.2022), JanoLeprechaun (26.11.2022), GeilerBock (26.11.2022), Nando (26.11.2022), d'Artagnan (26.11.2022), 6Ted (25.11.2022), Bubi 18 (25.11.2022), Hobel Jens (25.11.2022), CamelFreund (25.11.2022), Angerfist (25.11.2022)

Absoluter Eyecatcher die Lady habe sie in Hannover besucht und berichtet, hat es auf Anhieb in mein persönliches Dutzend geschafft. Werde sie, wenn sie in Hannover weilt besuchen .
    Vorfreude ist und bleibt die beste Freude. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für alle .
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Fakebericht einer multiplen Persönlichkeit.
      Zuletzt geändert von Bastian; 13.11.2023, 19:17.

Kommentar

Die Dame bitte uns, folgendes mitzuteilen:
        Hallo, es geht um den Bericht 02.04.2023, 20:53. von Biglover30cm:
        Dieser ist nicht korrekt. Mein Arbeitsname ist Viktoria, ich war in Neustadt and der Weinstraße ab dem 05.04.2023. Dieser Mann war nicht bei mir, denn ich war noch nicht in der Stadt. Einen Service wie AV ich mache nicht, in meiner Setkart steht kein AV und der Preis ist falsch. Ich arbeite nicht mit diesen Preisen. Danke und allen einen schonen Tag.
        Gruß Viktoria.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

dirtyoleman (03.10.2024), Bayer1860 (18.06.2023)

Kommentar

Zitat von Biglover30cm Beitrag anzeigen
            Vorsicht im Glashaus
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Frage
              Viktoria hat eine Anzeige bei Ladies geschaltet mit der hier angezeigten Telefonnummer. Warum kommt man nicht zu ihrer Setkarte ❓
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Frage
                Viktoria hat eine Anzeige bei Ladies geschaltet mit der hier angezeigten Telefonnummer. Warum kommt man nicht zu ihrer Setkarte ❓
                Schau oder besser gesagt suche einfach mal im Forum selbst. Das steht hier schon irgendwo, aber zum selber suchen fehlt mir wie immer mal dieZeit.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Biglover3cm scheint anscheinend ein gestörtes Verhältnis zu Viktoria zu haben. Er redet bzw. schreibt sie auch in anderen Foren schlecht. In einem Forum wurde er bereits gesperrt.
                  Dass er dabei immer denselben Nickname benutzt zeugt auch nicht gerade von überbordender Intelligenz...

Ich habe Viktoria Anfang des Monats in Hannover kennengelernt und kann die positiven Bewertungen, die mich zu einem Besuch bewegten, durchweg bestätigen.

In meiner Wahrnehmung ist Viktoria sympathisch und nett, meine Erwartungen an ein gf6-Treffen wurden jedenfalls voll erfüllt. Schöne ZK, geiler Blowjob...
                  Hat Spaß gemacht und wir sehen uns wieder!

...und was die Fotos angeht. Bild 3 mit der Duschbrause passt!

Kommentar

Bayer1860 (18.06.2023), goofy4 (15.05.2023)

Ich hatte die Gelegenheit Viktoria vor ca 2 Wochen im Westen von Bielefeld zu besuchen. Die Kontaktaufnahme war recht spontan. Hab etwa 1h vorher angerufen. Sie hatte dann auch gleich was für eine halbe Stunde frei. Die Adresse ist bekannt und liegt direkt neben einer Aldi-Filiale. Es ist aber sehr entspannt dort vor der Tür zu stehen.
                    Oben angekommen hat sie mir in Unterwäsche die Tür aufgemacht. Sie ist eine sehr hübsche Frau mit tollen Rundungen. Nach dem finanziellen (100430) wurde mir noch das Bad angeboten, was ich bei den Temperaturen gerne annahm.
                    Zurück im Zimmer haben wir uns dann erstmal im Stehen etwas kennen gelernt mit tollen, nassen Zungenküssen. Dann hat sie meinen steifen Schwanz etwas mit den Händen massiert und sich nebenbei entkleidet. Sie fand meinen Schwanz so toll, da wollte sie gleich im Stehen schon mal Hallo sagen. Sie kniete sich vor mir hin und hat meinem steifen Schwanz einen geilen Blowjob verpasst. Super feucht und mega gesaugt. Das Deste war aber, dass sie immer wieder drauf spuckte, sodass am Schluss auf dem Boden eine kleine Pfütze war. Der Hammer!
                    Danach sind wir aufs Bett, wo sie mir ihren nackten Arsch schön präsentierte. Was ein Anblick! Auf der Spielwiese tauschten wir nochmal sehr tolle Zungenküsse aus. Sie nahm dann meine Hand und führte sie zu ihrer Muschi und wollte massiert werden, was ich auch gerne machte. Sie hat schöne große Schamlippen und eine tolle Lustgrotte. Danach ging sie wieder nach unten und blies wieder intensiv und feucht, auch wieder mit ein paar Spuck-Einlagen. Das fand ich so geil, dass ich leider direkt gekommen bin. Da war sie etwas enttäuscht, weil sie sich eigentlich auf das Ficken richtig gefreut hatte. War auch schade für mich, aber ich kam definitiv auf meine Kosten.
                    Falls sie nochmal in der Nähe sein sollte, würde ich in jedem Fall nochmal bei ihr vorbeikommen, um den zweiten Teil nachzuholen. Aber dann wohl mit einem Termin für eine Stunde. Wiederholungsfaktor 100%!

Kommentar

Zuletzt geändert von Bastian; 13.11.2023, 19:18.

Kommentar

bueno-cabron (24.09.2023)

Kommentar

Hallo,
                          zu dem von Dir gewünschten Service bei ihr kann ich nichts sagen. Aber Viktoria hat keine KF40-42, sie hat eine schöne, ihr stehende KF38. Bei ihr hängt auch nichts übermäßig, klar sie ist keine 20 mehr, aber immer noch sehr ansehnlich. Sie hebt sich angenehm von vielen Plastikdamen der heutigen Zeit ab. Sie ist eine total angenehme Persönlichkeit und eine sichere Servicebank. Ihr Blowjob gehört zu meinen Top 3 und sonst ist sie auch sehr angenehm.
                          Gruß vom Cruiser

Kommentar

https://www.ladies.de/11703550 Handelt es sich um diese Dame ? Ist immer Blöd wenn kein Link zu der Dame existiert.

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                              X