Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva
67655 Kaiserslautern
0160-96653256
  • 45 Jahre 
  • KF 50 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • 130 kg 
  • NSa 
  • RS 
  • FE 
*Der Nachbar aus dem 1.OG ist endlich ausgezogen, ihr seit wieder Herzlich Willkommen!*

Hallo, ich bin für Dich in der Stadt Montag - Freitag von 8-17 Uhr und Samstags 8-14 Uhr

Bitte RUF MICH AN oder schreib mir WHATSAPP für mehr Informationen, danke.

I also speak English, for more information please CALL ME or write me on WHATSAPP, thanks.

My working hours are Monday to Friday 08.00 till 17.00 o'clock, Saturday 08.00 till 14.00 o'clock, thx

Kisses!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Kaiserslautern

    Hi zusammen,
    nach länger Zeit als "stiller Leser" hab ich mich zur Anmeldung und dem ersten Besuch bei einer Dame entschieden. Gerne teile ich hier kurz das Erlebte, da ich noch keinen Thread gefunden habe zu Ihr:

    Terminvereinbarung unkompliziert per WhatsApp, Eva antwortet sehr schnell und freundlich. Ich habe für das erste Mal 80/30 genommen, nach besonderen Preisen / Extras habe ich nicht gefragt. Wie üblich bittet Sie um vorherige Bestätigung und kurze Rückmeldung sobald man an der Adresse ist.

    Bilder auf der Seite passen.

    Eva öffnete die Tür in Unterwäsche, ähnlich dem auf dem Bild und bat mich herein. Freundliche Begrüßung und kurzer Austausch was ich mir erwarte etc, Besuch im Bad (klein aber fein, frische Handtücher, alles da was man braucht).

    Zurück bei Ihr durfte ich Sie langsam entkleiden und im Stehen mit Ihren Brüsten spielen. Schön groß und fühlen sich sehr weich an. Da ich nach einer OP aktuell schnell komme, bat ich Sie nach kurzer Zeit sich hinzusetzen und hab meine erste Ladung schön über Ihre Brüste ergossen.

    Danach gabs eine entspannte Massage um kurz zur Ruhe zu kommen. Ich muss gestehen, das ich keine Ahnung von prof. Massagen habe, kann für mich aber sagen sie hat sich Zeit genommen und sehr gut massiert.

    Runde 2 bestand dann aus französisch, erst bei mir auf dem rückenliegend, danach bei ihr in doggy. Die Aussicht dort hat mich mehr als heiß gemacht, sodass ich kein Stellungswechsel mehr wollte und Sie bis zum 2 Abspritzen schön von hinten genommen habe. Konnte gemütlich Auszucken und danach haben wir noch kurz nebeneinander gelegen und geredet.

    Nach einem kurzen Besuch, Verabschiedung mit dem Wunsch sie auf jeden Fall wieder besuchen zu kommen.

    Hoffe passt für einen ersten Bericht
    Grüße
    Hero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (24.07.2023), TimSteiff (18.12.2022), Spatz (18.12.2022), mastom (25.11.2022), Nadder77 (24.11.2022), GeilerBock (24.11.2022)

    #2
    Kann mich dem nur anschließen. Sie ist eine tolle Frau bei der alles ohne Hektik und Stress läuft. Richtige Schmusemaus mit 100% Wiederholungsfaktor.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (18.12.2022)

      #3
      Freut mich das es dir auch gefallen hat

      Ich hatte die Tage auch meinen zweiten Besuch, alles relevante steht im ersten Beitrag. Sie bleibt auch in meiner engeren Auswahl und ich werde sie weiter besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (18.12.2022)

        #4
        Zitat von LokalHero Beitrag anzeigen
        Freut mich das es dir auch gefallen hat

        Ich hatte die Tage auch meinen zweiten Besuch, alles relevante steht im ersten Beitrag. Sie bleibt auch in meiner engeren Auswahl und ich werde sie weiter besuchen.
        Zitat von steff323 Beitrag anzeigen
        Kann mich dem nur anschließen. Sie ist eine tolle Frau bei der alles ohne Hektik und Stress läuft. Richtige Schmusemaus mit 100% Wiederholungsfaktor.
        Eure Beiträge klingen ganz gut. Vielleicht besuche ich sie auch.

        Könnt ihr mir sagen, ob diese Dame wirklich 130 kg wiegt? Auf den Bildern sieht man das nicht

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Ihre Angaben Passen. Es ist nichts geschönt. Einfach eine tolle Frau zu der man sehr gerne hingeht zum entspannen und das alles in Ruhe und ohne Hektik.

          Kommentar


            #6
            Also das Bild mit den schwarzen Dessous trifft sie wie steff sagt sehr gut. Ob das Gesamtpaket jetzt 130 sind kann ich echt schlecht einschätzen, aber kann so plus minus paar kg schon hinkommen.

            LG
            Hero

            Kommentar


              #7
              Stammkunden gefunden!

              Nach einer guten Kommunikation mit ihr einen Termin vereinbart.
              Alles gut geklappt.
              Sie öffnete die Tür mit einem kleinen nichts das ihre Figur ausgiebig betonte.
              Zimmer ist klein aber sauber.
              Alles lief ohne Zeitdruck ab.
              Sie ist lieb und bestimmend.
              Als ihre Brüsten mich beim ausziehen Anlachten stand mein schwanz schon voller Vorfreude.
              Zuerst leckte ich sie ausgiebig was Eva sehr genossen hat.Sehr neutral der duft
              Anschließend gummi drauf und in der Misso gefickt.
              Schnell abgeschossen.
              Kurzer Talk und dann Doggy.
              Beim Anblick des prächtigen Arsch fragte ich nach anal....geht bei ihr.
              Selbst härter stoßen war drinnen.
              Nochmals gummi gefüllt.
              Rollenspiele wären auch möglich, wie sie mir Anschließend sagte.
              Wer auf Arsch und busen im xxl Format steht ist sehr gut aufgehoben. Alles fest.
              Werde sie jetzt öfters besuchen.
              Denke das sie annähernd 120kg hat.
              100 für 60 ist fast schon ein Schnapper.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LokalHero (02.09.2023)
              Lädt...
              X