Letzte Woche noch einmal in meiner Heimat aufgeschlagen und von den Bildern von LINGLING angesprochen! Erst habe ich ein Telefonat geführt und gefragt ob die Bilder original und aktuell sind! Ja dies wurde mir bestätigt! Obwohl ich bei Asiaten oft die Erfahrung gemacht habe das die Bilder nicht der Realität entsprechen bin ich, aufgrund der Aussage am Telefon, froher Dinge zur Adresse im Koblenzer Industriegebiet, nähe des Wohnmobilstrich gefahren! Zur Adresse, Abends absolut diskret mit guten Parkmöglichkeiten, da hier noch eine Firma ist kann ich nichts zu der Situation am Tage sagen! Es sind auf jedem Fall extra Parkplätze ausgewiesen! Froher Dinge an die Tür und die Dame die mir öffnete meinte sie wäre LINGLING ok wenn die Bilder wirklich von Ihr stammen so sind diese sehr sehr alt! Enttäuscht meinte ich dann nein es würde nicht passen und wollte gehen, worauf man mir vorschlug Ihre Kollegin mir vorzustellen, was soll ich sagen diese war auch gar nichts für meinen Geschmack! Ich weiß Geschmäcker sind verschieden deshalb erspare ich mir den Kommentar hierzu! Ich bin dann gegangen aber trotzdem freundlich verabschiedet worden! Zum Service kann ich nichts sagen!
Hoffe euch trotzdem mit diesem Bericht zu unterstützen bei der Auswahl der Frauen
Thomas
Achja sie sagte mir am Telefon sie sei nicht im 1. Stock sondern unten!
Hoffe euch trotzdem mit diesem Bericht zu unterstützen bei der Auswahl der Frauen
Thomas
Achja sie sagte mir am Telefon sie sei nicht im 1. Stock sondern unten!
Kommentar