Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ling Ling

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ling Ling
Daimlerstr. 12
56070 Koblenz
1. Stock Treppe hoch bei Massage klingeln
0152-17582385
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
Ling Ling

Asiatische Traumfrau mit Top Maßen!

Dieses sexy L*der bringt einen unglaublichen
schlanken und heißen Körper mit sich.
Sieh zu, wie ihr Körper im Takt eures Liebesspiels bebt.
Umfasse ihren Körper und genieße den Anblick, wie sie mit leicht geöffnetem M*nd und geschlossenen Augen auf dir sitzt und deinen Hammer verwöhnt …
SO sieht ge*ler SEX aus !

Erlebe es selbst !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ling Ling

    Letzte Woche noch einmal in meiner Heimat aufgeschlagen und von den Bildern von LINGLING angesprochen! Erst habe ich ein Telefonat geführt und gefragt ob die Bilder original und aktuell sind! Ja dies wurde mir bestätigt! Obwohl ich bei Asiaten oft die Erfahrung gemacht habe das die Bilder nicht der Realität entsprechen bin ich, aufgrund der Aussage am Telefon, froher Dinge zur Adresse im Koblenzer Industriegebiet, nähe des Wohnmobilstrich gefahren! Zur Adresse, Abends absolut diskret mit guten Parkmöglichkeiten, da hier noch eine Firma ist kann ich nichts zu der Situation am Tage sagen! Es sind auf jedem Fall extra Parkplätze ausgewiesen! Froher Dinge an die Tür und die Dame die mir öffnete meinte sie wäre LINGLING ok wenn die Bilder wirklich von Ihr stammen so sind diese sehr sehr alt! Enttäuscht meinte ich dann nein es würde nicht passen und wollte gehen, worauf man mir vorschlug Ihre Kollegin mir vorzustellen, was soll ich sagen diese war auch gar nichts für meinen Geschmack! Ich weiß Geschmäcker sind verschieden deshalb erspare ich mir den Kommentar hierzu! Ich bin dann gegangen aber trotzdem freundlich verabschiedet worden! Zum Service kann ich nichts sagen!
    Hoffe euch trotzdem mit diesem Bericht zu unterstützen bei der Auswahl der Frauen
    Thomas
    Achja sie sagte mir am Telefon sie sei nicht im 1. Stock sondern unten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (17.07.2024), derAbgezockte (20.11.2022)

    #2
    Ich war heute in der Daimlerstraße, hatte eigentlich einen Termin mit Mee ausgemacht. Als ich ankam öffnete Ling Ling die Tür und meinte Mee hätte einen Kunden und ich müsste warten, sie hätte aber Zeit. Da mir der schlanke Körper gefiel und ich nicht warten wollte, habe ich mich für Ling Ling entschieden (30480). Sie hat einen tollen Körper, sehr schlank und natürliche kleine Weiche Brüste, wie ich es mag. Nach kurzem waschen, kniete sie sich nackt vor mich und bläst wunderbar. Ich musste aufpassen, das ich nicht kam. Danach Missio, Doggy und Reiter, leider von mir abgebrochen sonst wäre ich zu schnell fertig gewesen. Sie ist für ihr Alter sehr eng. Als ich dann fertig war gab es noch eine angenehme Massage ohne Öl, damit Mutti kein Verdacht schöpft 😎.
    Ich war sehr zufrieden. Natürlich etwas älter, passt aber zu mir.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (26.07.2024)
    Lädt...
    X