Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja ow 75f natur

    Servus liebe Mitstecher,

    diese Woche hatte ich Katja besucht. Ausgemacht waren telefonisch 30Min /80€.
    Katja werkelt in der Klausengasse. Parkplätze vorm Haus gibt es keine wegen einer Baustelle. Dafür gibt's diskrete Plätze in den anliegenden Seitenstraßen.
    Katja ist eine vollbusige Milf mit geilen Naturtitten. Wobei die Bilder nicht der Wirklichkeit entsprechen und wohl schon mindestens 10 bis 15 Jahre zurückliegen.
    Trotz der nicht gerade aktuellen Bilder hab ich mich entschieden bei ihr zu bleiben. Schließlich wollte mal wieder eine neue Tittenmilf ausprobieren.
    Nach der obligatorischen Geldübergabe zählte sie mir ihre ganzen Extras auf​​​​​​Scheinbar hat sie dabei Erfolg bei anderen Freiern aber bei mir nicht. Katja kam nach dem Duschen ins Zimmer. streckte mir ihren strammen Arsch entgegen und ich knetete erstmal ihre dicken Melonen durch. Danach fing sie an meinen Schwanz durchschnittlich an zu Blasen und wechselte in die 69er. Ich leckte sie ausgiebig an ihren zwei Lustlöchern und knetete weiter ihre dicken Melonen ausgiebig durch. Nach der Missio wollte ich sie von hinten nehmen und vögelte ihren Knackarsch schön durch. Zum Schluss wollte ich meine Sahne auf ihre Titten spritzen. Dafür wollte sie 20 €extra haben ​​​​​​. Sie wichste ihn dann so fertig und hielt ein Tuch drunter.Für mich war der Schluss vom Akt enttäuschend und allgemein der ganze Akt eine durchschnittliche Nummer.
    Das gibt wohl er keine Wiederholung.
    Titten 10/10
    Figur 9/10
    Preis/Leistung 6/10 da gibt es definitiv bessere Damen in Neustadt
    Charakter 5/10 Mitten in der Nummer 20 € mehr verlangen
    Aussehen 5/10. Schlauchbootlippen. Alter stimmt nicht
    Ambiente 8/10
    GV 7/10
    Blasen 7/10
Lädt...
X