Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sol , Bendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sol , Bendorf

    Hallo zusammen,
    obwohl ich hier schon länger angemeldet bin ist dies mein erster Erfahrungsbericht. Falls ich hier Fehler begehen bitte ich darum mir diese zu entschuldigen.

    Heute Abend war ich auf der Suche. Ohne große Erwartungen habe ich mit Sol per WhatsApp geschrieben. Die Preise liegen im üblichen Bereich 080430 oder 130460.
    ich entschied mich für die halbe Stunde und machte mich auf den Weg.
    Das Haus sollte bekannt sein. Ich glaube hier trifft man eher Frauen mit Lateineinschlag.
    Geklingelt, Tür wurde aufgedrückt, Treppe hoch.

    Dort empfing mich ein bezaubernden Wesen. Ich tippe sie auf 22. Sie lächelte, strahlte und sah umwerfend aus. Entgegen ihrem Anzeigen text spricht sie kein Deutsch oder Englisch. Zum übersetzen nutzt sie ihr Handy.
    Aber sie hat einen tollen Körper (eher 80er OW als 90) , schöne Kurven und eine glatte, nicht dunkle Haut.
    Zungenküsse, Schmusen und beidseitiges franz. macht sie mit und scheint es zu genießen.
    Sol fühlt sich eng an bewegt sich wie man es von einer Latino erwartet.
    Nach erfolgtem Abschuss nahm sie sich viel Zeit zum streicheln und unterhalten (mit Übersetzer). Sie kommt aus Venezuela. Ich weiß nicht wie lange sie bleibt.
    Für mich auf jeden Fall ein absoluter Anlass hier einen Bericht zu verfassen.
    Wiederholungsfaktor 100 %.

    Ich hoffe ihr seht dies nicht als Werbung. Ich wirklich sehr begeistert von dem Treffen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MachDichKrass (19.11.2022), bueno-cabron (19.11.2022)
Lädt...
X