Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Großartig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großartig!

    Ich war heute bei Nali. Hatte eine schöne Zeit. Bezahlt habe ich 100445. Nali ist sehr nett und hat einen Traum Body. Die Fotos geben sie gut wieder. Blasen und Verkehr waren geil. Sie ist erstaunlich eng für ihr Alter. Schätze sie auf 40 Jahre (bei Asiatinnen schwer einzuschätzen). Die Massage danach war die beste die ich je hatte. Es kam nie Zeitdruck auf. Wohnung sauber, Getränk und Dusche angeboten. Alles in allem aus meiner Sicht perfekt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (20.11.2022), bueno-cabron (19.11.2022), Rolli2022 (17.11.2022), mr_n1ceguy (17.11.2022), solo (17.11.2022), MachDichKrass (16.11.2022)

    #2
    Erstmal danke an "Asienliebhaber" das er mit seinem Beitrag meine Aufmerksamkeit nach langer Zeit mal wieder auf Nali gelenkt hat. ich habe sie heutemorgen besucht und war sehr zufrieden mit ihrem Service. (ZK, OV, GV, Massage alles mit viel Gefühl/Zärtlichkeit)
    Sie ist eine ganz liebe, goldische Maus, war gut gelaunt und topfit für Sonntags 9 Uhr.
    In Natura gefällt sie mir wesentlich besser als auf den Bildern, vor allen vom Gesicht her. Da ist sie auf den Bildern hier schlecht getroffen. Ihre Titties sind sehr schön. Am ehesten passen die Bilder Nr. 7+8.
    Sie bleibt noch bis Samstag und will auch nächstes Jahr ab und zu wieder nach Speyer kommen.

    Und hier ist noch ein Bericht über Nali:
    Thai Nali in Bergheim - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milky13 (20.11.2022), MachDichKrass (20.11.2022)

      #3
      vielen Dank für den Bericht...❗❗❗❗
      die Anzeige ist mir ins Auge gestochen..war wegen bekannten Problemen mit Fotos noch ein wenig skeptisch....

      muss jetzt allerdings meinen Kalender konsultieren, wie ich da nächste Woche noch ne Stunde Freizeit rausquetschen kann hehe

      Nähmaschinentechniker ❗
      - kurze Nadel, hohe Drehzahl -

      Kommentar

      Lädt...
      X