Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur mit Mundschutz

Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung alles ohne Probleme . Die Adresse eine Baustelle. Bis zur Geldübegabe alles freundlich. Die Bilder sind auch authentisch. Nach der Geldübergabe ins Badezimmer, das ganze vormittags um 11 uhr angeblich hat sie bis 10 uhr geschlafen.....ok dachte ich weder Waschbecken noch Badewanne zeigten irgendwelche Anzeichen einer Benutzung in den letzten Stunden.....da hätte ich noch zurück gekonntAuf dem Bett fing sie an zu blasen als würde sie zum Zug müssen.....ich forderte sie mehrmals auf langsamer zu machen....darauf erwiderte sie das ist langsam für mich.....ich dachte ok dann doggy....ich depp....ich wusste sie hat heute noch nicht geduscht . Es kam was kommen musste ein ganz übler Gestank und ich bin nicht empfindlich ...ich brach sofort ab das ging gar nicht.....das ganze dauerte mittlerweile 4 Minuten 3 Minuten blasen 10 Sekunden ficken.....ich sagte ihr das sie ganz schlecht riecht und ich das so nicht kann....darauf erwiderte sie ich sei kriminell....auf die Frage nach Rückgeld reagierte sie mit....Ich rufe die Polizei......also wer schlecht riechen kann und keinen Wert auf Nettigkeiten nach Geldübergabe legt....kann es problemlos bei ihr Versuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (19.11.2022), bueno-cabron (14.11.2022), Fickvanachtern13 (14.11.2022), Gast1099 (14.11.2022), Springhengst (14.11.2022), derAbgezockte (13.11.2022), Reinstecke Fuchs (13.11.2022), Rolli2022 (13.11.2022), Pluto69 (12.11.2022), Valmano (12.11.2022)

Zitat von Thoppi Beitrag anzeigen
    Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung alles ohne Probleme . Die Adresse eine Baustelle. Bis zur Geldübegabe alles freundlich. Die Bilder sind auch authentisch. Nach der Geldübergabe ins Badezimmer, das ganze vormittags um 11 uhr angeblich hat sie bis 10 uhr geschlafen.....ok dachte ich weder Waschbecken noch Badewanne zeigten irgendwelche Anzeichen einer Benutzung in den letzten Stunden.....da hätte ich noch zurück gekonntAuf dem Bett fing sie an zu blasen als würde sie zum Zug müssen.....ich forderte sie mehrmals auf langsamer zu machen....darauf erwiderte sie das ist langsam für mich.....ich dachte ok dann doggy....ich depp....ich wusste sie hat heute noch nicht geduscht . Es kam was kommen musste ein ganz übler Gestank und ich bin nicht empfindlich ...ich brach sofort ab das ging gar nicht.....das ganze dauerte mittlerweile 4 Minuten 3 Minuten blasen 10 Sekunden ficken.....ich sagte ihr das sie ganz schlecht riecht und ich das so nicht kann....darauf erwiderte sie ich sei kriminell....auf die Frage nach Rückgeld reagierte sie mit....Ich rufe die Polizei......also wer schlecht riechen kann und keinen Wert auf Nettigkeiten nach Geldübergabe legt....kann es problemlos bei ihr Versuchen.
    Danke für Deinen Bericht. Hoffentlich berichtet jeder über so Extremfälle. Damit diese Frauen endlich mal von der Bildfläche verschwinden!

Kommentar

Springhengst (14.11.2022)

Das ist ja ekelhaft.
      Mein schlimmstes Erlebnis bei einer Dame war einmal erheblicher Mundgeruch, war aber direkt lösbar mit ihrem eigenen Mundwasser vor Ort.

"...ich forderte sie mehrmals auf langsamer zu machen....darauf erwiderte sie das ist langsam für mich..."
      Wenn Frauen einem erklären wollen wie dein Schwanz funktioniert... das ist schon mehr als kulturelle Aneignung...

Danke für den Hinweis, hatte sie auf meiner Alternativliste wegen ihrer Titten und den blauen Augen.
      Aber in schimmligen Kellern wird nur Käse gemacht.

Grüße
      Zuletzt geändert von derAbgezockte; 13.11.2022, 22:53.
      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Gast1099 (14.11.2022), Springhengst (14.11.2022)
      Lädt...
      X