Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Megan engel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Megan engel

Hallo zusammen,

heute bei der Dame unkompliziert einen Termin über WA gemacht. Netter Kontakt.

Angekommen hat sie die gewünschte DL abgefragt. FM mit GV für 80 4 30 war in Ordnung. Sie dirigierte mich in das Bad mit der Erwartung mich frisch zumachen; ich frisch geduscht wusch mich nochmal. Sie derweilen im Nebenzimmer bei der Kollegin kam dann mit einem Glas Wasser und paar Süßigkeiten. Konti auf Schlaffen, mit dem Kommentar sie wisse schon wie das gehe, nach wenigen Sekunden Französisch, alles noch schlaff, zog sie ihr Oberteil aus und präsentierte gemachte Brüste. Konnte ich anfassen.
    Paar mal küssen. Alles lieblos und wie Massenabfertigung, kam mir vor wie im schlechten FastfoodLaden. Dann GV zunächst Missio, kam keine Stimmung auf, zwischendurch die Frage ob ich schon gekommen sei und "Fick mich". Nach kurzer Zeit doggy von mir gewünscht in der Hoffnung das mich das anmacht. Auch hier die Frage ob ich gekommen sei. Stellte fest das so gewesen sein muss und Conti runter. Tatsächlich hatte ich noch nicht mal angefangen, da halbschlaff hatte auch keine Lust auf die Dame. Hab mich dann angezogen und bin los.

Dame hat schon deutlich was auf den Hüften. Bilder geben das nicht wieder.

Positive Berichte für mich nicht aktuell nachvollziehbar; Übertrieben Professionell und null Leidenschaft. Redet sehr laut. Für mich eher unangenehme Person. Fühlte mich durchgehend veräppelt. Dienstleistung sehr dürftig. Alles formal korrekt aber ohne Hingabe oder Motivation. Wers mag, ich nicht.

Absolut keine Empfehlung von mir.
    Wiederholung 0,0%.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (22.03.2023), Stachelbaer (11.11.2022), bueno-cabron (11.11.2022), JimmyMc (11.11.2022)
Lädt...
X