Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karla-Nur für kurze Zeit!
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
0152-10799449
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 42 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu!!!

100 % Originalbilder !

Die hübsche Blondine neu und nur für kurze Zeit in der Stadt . Sie verwöhnt dich mit ihrem einzigartigen Service und lässt dich dein stressigen Alltag vergessen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla-Nur für kurze Zeit!

    Karla- sehr schön

    Ich erlaube mir mal einen neuen Beitrag zu eröffnen, da die älteren Berichte noch unter „Carla“ zu finden sind und sie auch die Telefonnummer gewechselt hat.

    Von den tollen Fotos inspiriert, sollte Karla Anfang April meine erste Erfahrung im Paysex werden. Leider ist es damals nicht dazu gekommen.

    Am Sonntag war dann die Freude groß, als ich entdeckte, daß sie in Trier gastiert. Der erste Anruf war direkt erfolgreich und ich konnte für Abends einen Termin ergattern.
    Die Location ist modern mit guten Parkmöglichkeiten.

    Als Karla mir die Tür geöffnet hat, war ich direkt begeistert, tolle schlanke Figur, gut gemachte Brüste mit tollen Nippeln und einem sehr hübschen Gesicht.

    Gezahlt hatte ich 150€ für eine Stunde und es war mir jeden Cent wert. Zks waren inklusive und sie hat den perfekten Kussmund.
    Zum warmup etwas streicheln und knutschen und ich konnte ihren zierlichen Körper mit schönen Tattoos erkunden. Mein kleiner Freund war direkt begeistert und es wurde aufgummiert. Der Blowjob fühlte sich abwechslungsreich und gekonnt an. Bei allen Stellungen macht sie gut mit und es eine schwierige Entscheidung, ob man sich dabei ihren tollen Po oder ihr hübsches Gesicht ansehen möchte.
    Nachdem sie mich zu einem schönen Abschluss gebracht hat, bin ich kurz unter die Dusche, danach gab es noch eine kleine Massage und eine Kuschelrunde. Unterhalten kann man sich mit Karla auch ziemlich gut und locker!

    Die Zeit wurde eingehalten und ich stieg glücklich wieder in mein Auto.

    Fazit: das lange warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich konnte eine aufregende Stunde mit einer sehr hübschen Frau verbringen!

    Karla-gerne wieder👍🏼
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.11.2022), lecketop (09.11.2022), VT65 (08.11.2022)
Lädt...
X