Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xixi 100% original Bilder… Keinesfalls!!

Hallo Leute, das hier ist mein erster Bericht war jetzt lange genug nur Mitleser..

Heute hab ich Xixi besucht in Kaiserslautern in einen Apartment hotel. Ich hab jetzt schon vieles über die Thai‘s gelesen zu 80% nur schlechtes und ein paar gute berichte. Zu Xixi leider nix gefunden. Ich wollte unbedingt mal eine Thai ausprobieren aber ich hätte mich lieber an die negativen berichte halten sollen. Die dame hat überhaupt nichts mit der anzeige zu tun sie ist auf jeden fall 40+ und keine 26!
    Aufgerufen wurden 100430 und 150460. Hab mich für die 30 min entschieden und hab jede minute bereut, aber na gut der druck war einfach zu groß um wieder zu gehen.. angefangen hat sie zu blasen da dachte ich okay das könnte vielleicht doch was werden, falsch gedacht sie hat eine minute gut geblasen das wars dann auch schon dann hat sie es mir nur mit der Hand gemacht und ganz leicht mit der zunge etwas gespielt was mir eigentlich nix brachte. Gv wollte ich nicht da mir sie überhaupt nicht gefiel von der Figur und so weiter. Ich weiß auch gar nicht was ich jetzt noch groß weiter dazu sagen soll, nur will ich euch den tipp geben lasst euch auf keinen fall auf diese dame ein dann könnt ihr auch gerne zu mir kommen und wir verbrennen unser geld gemeinsam 😅.
    In zukunft halte ich mich nur noch an eure Empfehlungen und werde auch öfter mal berichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (13.11.2022), Springhengst (08.11.2022), Hightower (08.11.2022)

Danke Leoni, dafür ist das Forum da um nicht Geld zu verbrennen

Kommentar

Xixi ist nicht unbedingt ein Name den Thai-Girls verwenden. Das klingt eher nach Chinesin.... leider hast du wiedermal eine schlechte entdeckt.
      Es gibt auch gute, aber die muss man finden.

Aber mal unter uns, man muss kein Ethnologe sein um eine Thai von einer Chinesin unterscheiden zu können...

Grüße
      Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Xixi heißt glaube ich "Danke" auf Chinesisch...
        Ich putze hier nur.

Kommentar

Natürlich sind das Originalbilder!
          Nur halt von einer anderen.....😂

Kommentar

Wenn du originale Bilder zu originalen Mädchen suchst... hier mal was wahres:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...fotos-11117584

Der Laden ist in Ketsch bei HD in BW und es ist zu 100% die Dame auf den Bildern, sie ist 20 und entsprechend unerfahren und formbar. Kann auch mal einen Bericht schreiben. Vorgriff: es war gut, wie gesagt war sie etwas unerfahren.

Falls dir was auffällt an der Anzeige... "kein GV"... danach solltest du bei Asia-Damen suchen, und du bekommst (fast) alle wünsche erfüllt.

Grüße
            Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Lädt...
            X