Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda - NUR BESUCHBAR

    Hallo zusammen,
    Linda ist eine kleine zierliche Frau mit einer Top Figur. Vermutlich KF 32 dafür etwas kleiner. Schätze sie auf max. 155 cm..

    Beim Ambiente muss man beim Wohnung Abstriche machen. Linda ist erst drei Tage in Koblenz und bleibt bis 20.12.22 bevore sie wieder nach Hause fährt.

    ​​​​​​Begonnen haben ich mit französisch bei ihr.
    Linda lässt sich gut lecken, lag aber ziemlich teilnahmslos da, obwohl es ihr auf Nachfrage gefallen hat.

    Dann französisch bei mir. Blasen kann Sie super! Natürlich alles mit Kondom.

    Dann ging es zum Doggystyle.
    Hier ist Sie etwas aufgetaucht und hat gut mitgemacht!
    Lieber ist Sie etwas kleinlich mit der Zeit.
    Hatte 30 Minuten gebraucht, aber hätte noch gerne 10 Minuten länger gemacht.
    Habe es denn gerade noch in der Zeit geschafft einen Abschluss hinzubekommen.

    Anschließend noch bei ihr in einer Dusche geduscht, bei der kaum das Wasser ablief.
    Sie ist bereits vor zwei Tagen in ihrer Dusche gestürzt und hatte sich die Stirn aufgeschlagen. Musste im Krankenhaus genäht werden und hatte ein großes Pflaster auf ihrer Stirn.
    Alleine auf Grund ihrer mega geilen Figur und ihrem französisch würde ich Sie weiterempfehlen. Ihr Busen ist jedoch sehr klein und etwas schlaf. 80430 fand ich okay, auch weil ich die Zeit voll auskosten konnte.

    Bei Gelegenheit werde ich Sie nochmals besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (03.11.2022)
Lädt...
X