Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula ein Erlebniss in Worms

Hallo zusammen,

ich war heute meine Winterräder aufziehen lassen. Dabei viel mir ein die Wartezeit mit etwas zu versüssen. Also Handy raus und mal die Anzeigen durchgeschaut. Da fiel mit Paula in die entzündeten Augen und auch nicht weit weg. Also kurz über WA angefragt ob sie Zeit hat, dass hatte sie. Vor Ort nochmal heschrieben, dass ich da wäre und sie öffnete mir die Tür. DieTreppen hoch und da stand Sie dann auch schon in einem schwarzen Negligé, dass ihren Körper sehr gut zur Geltung brachte.

Sie ist in Natura, meines Erachtens, viel hübscher als auf den Fotos. Foto Nr. 6 kommt ihr da am nächsten. Kurze Verhandlung 80430, mit ZK und franz., die Zungenküsse waren aber eher ein leichtes berühren der Spitzen. Ein vorsichtiges abtasten im stehen, da ließ sie auch schon ihre Brüste ans Licht. Wunderbar geformt, vom Doktor nach geholfen aber der hatte einen sehr guten Tag. Die Nippel stehen wie eine 1 und sie sind schön griffig. Die Schmuserei auf Bett verlegt und ihr geholfen sich ganz frei zu machen. Für mich ein fast perfekter Körper mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen. Schöne weiche, samtene Haut, leicht gebräunt. Glatt rasiert, ein Augenschmaus von oben bis unten. Ihre Lippen schön weich und anschmiegsam. Ich fing an sie zu lecken, was ihr anscheinend gefiehl, da sie nicht nur ihre Beine schön spreitzte und nach hinten zog, sondern auch mit ihren Händen den Weg frei machte und ihre Lippen auseinander zog. Geruch und Geschmack neutral, der Rest des Körpers roch wunderbar. Nach einer Weile Zungenakrobatik kam dann die 69. Blasen kann Sie auch wenn ein wenig Zahn im Einsatz ist. Während der ganzen Zeit ließ Sie auch immer ein dezentes stöhnen hören. Da ich wußte, dass ich heute nicht zum Abschuss kommen würde bat ich sie dann noch auf ein wenig Facesit, dem Sie auch gerne nachkam. So konnte ich sie noch eine Weile weiter mit der Zunge verwöhnen und an ihren Lippen an der Perle saugen. Sie genoss es kam aber leider nicht Abschluss. Am Ende noch eine sehr angenehm Runde Kuscheln und Küssen. Sie fragte mich dann, ob ich nicht langsam gehen müsste, was ich leider bejahen musste. Noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, angezogen und wurde mit ein paar Küssen verabschiedet.
    Ein Blick auf die Uhr offenbarte, der Facesit überzog die Zeit mit gut 15 Minuten. Duschen wurde vorher und nachher Angeboten. Beides abgelehnt, da ich vorher frisch geduscht hinkam und nachher, haltet mich für pervers, ihren Duft noch eine Weile an mir haben wollte.

Sie kommt aus Kolumbien und hat ein Haus in Spanien. Man kann sich mit ihr sehr gut auf Spanisch und Englisch unterhalten, Deutsch kann sie nicht so gut. Sie ist leider nur noch diese Woche in Worms, residiert dann in München. Aber ein Lichtblick am Horizont, Anfang Dezember wäre Sie wieder in Worms.

Ich hoffe Euch mit meinem Bericht eine neues Ziel eurer Begierde eröffnet zu haben. Wenn nicht, auch nicht schade, da freue ich mich im Dezember darauf Sie für mich zu haben. Habe nämlich diesen frei.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (31.10.2023), foreverivan (10.08.2023), Lugouw (03.11.2022), Angerfist (03.11.2022), bueno-cabron (03.11.2022)

Ich habe Paula heute mittag besucht und kann den Bericht von Rolli2022 uneingeschränkt bestätigen.
    Die Terminvereinbarung per WA ging ganz gut voran, sodass ich sie nach ca 1,5 Std bereits besuchen konnte.
    Tarife (mit LK, lecken, blasen, GV + Prostatamassage) betrugen 80€/30 Min sowie 110€/45 Min.
    Ich entschied mich anfangs für 30 Min, habe aber schon nach dem warmknutschen sofort auf 45 Min verlängert.
    Sehr sexy, symphatische und angenehme Person.
    PAULA sieht wirklich sehr gut aus, die Fotos sind KEIN Fake und müssen wohl neueren Datums sein.
    Ca. 25 Jahre alt, 170cm, 80C Titten, KF36, langes hellbraunes Haar. Eine Optikgranate.

Verständigung nur auf english oder spanisch möglich.

GV war zwar vereinbart, dazu ist es aber vor lauter knutschen, lecken und lutschen nicht mehr gekommen.

Sie lässt sich ohne im geringsten rum zu zicken überall küssen, berühren und auch tief fingern, wenn man vorsichtig und gefühlvoll vorgeht. Besonders lecken an der Perle bei gleichzeitigem fingern vorne und hinten macht sie heiß.

Die gebuchten 45 Minuten wurden inkl 2x Duschen exakt eingehalten (und vergingen wie im Flug)

Leider reist sie morgen schon wieder ab, kommt aber im Dez wieder nach Worms.
    Daß ich sie dann wieder besuchen werde ist zu 100% sicher.
    ​​​​​​

.

Kommentar

delloslegov (06.01.2024), Schmusekater69 (31.10.2023), foreverivan (10.08.2023), HotGun (09.11.2022), Rolli2022 (07.11.2022), Angerfist (05.11.2022)

Na jetzt werde ich neidisch, habe die Woche 2 mal angerufen um einene Termin zu vereibaren, leider konnte ich die Dame nicht erreichen.
      Frage an die beiden Herren die mehr Glück hatten als ich:

"Geknutsche" mit ZK? Dann wäre das ja ein echter Volltreffer,
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Kissinger
        Dem Bericht vonRolli2022 ist zu entnehmen, daß es bei ihm auch Zungenküsse gab, aber nur mit Berührung der Spitzen.

Wie ich selbst schon geschrieben habe, ich hatte mit ihr sehr intensive LK = Lippenküsse.
        ZK hat sie mir nicht von sich aus angeboten, ich habe auch nicht danach gefragt, weil ich nicht auf ZK stehe.
        Ich bevorzuge generell Lippenküsse, und die waren sowohl zahlreich als auch heiß, und haben mich ganz schön auf Touren gebracht..........
        Ob das bei jedem Kunden nun genauso ausfällt ist sicherlich von der Symphatie abhängig (bin weder jung noch ein Adonis) .
        Für mich wars jedenfalls spitze, wie mit ner echten Geliebten. Darum werde ich auch sehr gerne wieder zu ihr gehen, zumal mir auch ihre Optik und ihre Art ausnehmend gut gefallen haben.
        ​​​​​​​

Kommentar

Kissinger (11.11.2022), Springhengst (09.11.2022), Lugouw (08.11.2022)

Ja, Ihre Lippen sind echt der Wahnsinn.

Kommentar

Double-Action (09.06.2024)
          Lädt...
          X