Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nana - Bilder sind Fake!

Bilder sind Fake!

Treffen verabredet, bei dem ich lange Zeit irgendwo in der Dunkelheit rumstehen musste. Wurde dann irgendwann von einer Frau abgeholt, die mich zum eigentlichen Verrichtungsort brachte. Danach zeigte sie mir "Nana". Das war eine absolut andere Frau. Als ich gehen wollte tat sie auf dumm und sagte, dass das natürlich nicht Nana ist und holte eine zweite, bei der sie mir versicherte, dass das Nana ist. Das war natürlich auch nicht Nana. Preise außerdem ebenfalls zu hoch mit 100/30 oder 150/60.
    Hinzu kommt, dass unter selber Nummer jetzt die Bilder gewechselt wurden.
    Location ebenfalls heruntergekommen.
    Habe mich für das Angebot bedankt und bin gegangen.

0/10, rate jedem davon ab.

LG

Zitat von new_friendly_user Beitrag anzeigen
    Preise außerdem ebenfalls zu hoch mit 100/30 oder 150/60.
    Also fürn Standardfick legt man aber gefühlt überall 100/30 150/60 hin, außer man will sich trotz Schutz was einfangen.

Gibts eigentlich offizielle Tariftabellen irgendwo?

Ich handele aber auch nie, erstens weil ich in der glücklichen Lage bin nicht mit einer Hure um 20€ diskutieren zu müssen, und zweitens wenn die Dame dann keinen Bock mehr hat wars das eh und der günstige Rest ist auch verbrannt.

Grüße

Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

Also die meisten nehmen um die 80/30 oder 130/60
      Das schwankt dann immer so +-20
      Daher ist Nana schon etwas teurer
      Aber das ist ja nicht das Problem. Wenn es die Nana auf den Bildern wäre, wäre ja alles okay
      Aber da es sich klar um Täuschung handelt finde ich das schon richtig dreist
      Zumal deutlich Attraktivere nur 80/30 usw nehmen

Kommentar

Erst mal Danke für den Bericht. Hatte diese Damen ebenfalls auf dem Schirm. Bis jetzt meistens im Forum nur schlechte Erfahrungen mit asiatischen Frauen gelesen. Deswegen habe ich bis jetzt die Finger davon gelassen. Bei Thai SDL meistens Glück gehabt.

Zu den Preisen, diese Schwanken Regional.
        gional. Limburg und Koblenz kostet die Stunde 150 €. Bei dem Landhaus bei Großholbach kostet die Stunde130 €. Da kann ich nur Ramona empfehlen und bewerten. Ambiente ist jedoch nicht der Brüller. Bad unten, Verrichtung im 1 Stock. Bett war nicht frisch bezogen.8

Am besten finde ich Casa Ragazza bei Diez in Hambach. 1 Stunde kostet 110 €. Mit ZK 125 €. Sauberes Haus mit Waschgelegenheit auf jeden Stock. Termine werden eingehalten und man ist diskret.

Wenn man sich austoben will ist die Finca Erotica für mich die beste Wahl. Eintritt 60€ und 30 Minuten für 60€ ist fair.

Hoffe Dir damit ein bisschen zu helfen, damit Du keine böse Überraschungen mehr so oft erleben musst.

Grüße Georg62

Kommentar

Hallo Georg,

das hilft tatsächlich weiter. Vielen Dank!

LG

Kommentar

Dafür sind die Foren da. Man ist ruck zuck bei verschiedenen Damen in der Falle.
            Deswegen gebe ich gerne Tipps.
            Z.B. in Koblenz das eine Laufhaus in Lützel.
            Mädels sehen alle dank Photoshop gut aus.
            In natura:huch!

Schönes WE Georg

Kommentar

Meinst du den hier http://www.christels-privat-sexclub....uelle-models/?
              Oder gibt es noch etwas anderes in Lützel, von dem ich nichts weiß?

Kommentar

Krass, ich muss mich immer wieder wunder, dass diese Frau an hunderten Orten gleichzeitig sein kann. ;-)

Kommentar

Lädt...
                X