Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Karla aus Ecuador im Salon d'Amour was für ein geiles Date

Moin Community,

da ich selbst bald nach Ecuator fliege, bin ich an der obigen Anzeige hängen geblieben und habe mir einen Spontanbesuch geleistet. Das Etablissement sollte bekannt sein, bei etwas späteren Termin kommt man auch ungesehen rein. Dusche und Getränk, sowie nette Hausdame sind Standard.❗

Karla sieht ein bisschen anders aus, als es die Bilder vermuten lassen, aber sie hat ein hübsches Gesicht mit freundlichen Augen. Brüste in B und natürlich, Hüfte etwas fülliger, aber nur ein bisschen. Ich konnte mich gut in Deutsch unterhalten. Kommunikation ist für mich wichtig, weil ich so schneller eine Vertrautheit herstellen kann. Ein zwei ernst gemeinte Komplimente, diemal eben noch erwähnt, dass ich in ihre Heimat fliegen werde und schon hatte ich eine Freundin für 30 Minuten zu 80 €.

Während wir uns unterhielten, hat sie immer meinen Schwanz in der Hand gehalten und massiert, aber nicht so, dass ich möglichst schnell abspritze, sondern immer mit kleinen Pausen. Dadurch war mein Joystick jagdbereit. Nach den SmallTalk wollte ich meine Geilheit ausleben, habe sie auf das Bett gebeten um ihren Körper zu erforschen. Ich habe sie gefragt, ob es etwas gibt, das sie nicht mag, ihr wisst was ich meine, das ist für mich ein Stimmungskiller, wenn so etwas die Aktion unterbricht. Sie fragte mich, was ich meine. Also in leicht anderen Worten wiederholt. Sie lächelte und sagte nein, das gäbe es bei ihr nicht, sie würde alles machen. Also Freifahrt

Ich habe sie nach all meinen Künsten geleckt, super schöne wohlschmeckende Muschi bis mir ihr Zucken und die freudigen Augen Gewissheit gaben. Dann musste ich einlochen, schön lange in wechselndem Tempo gevögelt, leichtes Stöhnen von ihr, sanftes Massieren meiner Nippel, mehr geht bei mir nicht. Was für ein Genuss.

Leider reichte die halbe Stunde nicht zum Abspritzen in der Missio, also ausgelocht und um Handjob gebeten. Sie kam ganz eng an mich ran, und massierte meinen Schwanz, küsste abwechselnd meine Nippel oder meinen Mund, wir ließen unsere Zungen tanzen, bis, boah ich zucke jetzt noch

Fazit: Tolles Date, tolle natürlich Frau, jederzeit wieder...

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (25.10.2022), bueno-cabron (25.10.2022), Angerfist (25.10.2022), perltau (25.10.2022), DerHesse (25.10.2022), Chap (25.10.2022)

Karla ist häufig im Treff Manu in Mainz-Kastel anzutreffen.

Hier ein thread zu ihr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-gf6-date
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Danke für den Thread, da bin ich ja in bester Gesellschaft

Kommentar

Lädt...
      X