Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lulu mit Freundin Nuru Massage

    Hallo zusammen,

    im Gegensatz zum Titel, geht es heute nicht hauptsächlich um Lulu, sondern um ihre Freundin. Leider gibt es zur Freundin keine Anzeige bei, ihr wisst schon.
    Habe heute etwas früher Feierabend gemacht und dachte mir ich schaue mal vorbei. Geklingelt, reingelassen, und Lulu nahm mich in Empfang. Auf dem Zimmer dann die Absprache was ich denn gerne hätte, BodytoBody für eine halbe Stunde, 80430. Geld wurde gewechselt und Duschen sofort angeboten und angenommen. Nach der Dusche wieder ins Zimmer. Keiner da, wasn hier los? Naja 5 Minuten gewartet, kam Lulu wieder rein und sagte die Mädchen müssten sich noch fertig machen, solange Massage von ihr. Ok gerne angenommen, dachte zwar die halbe Stunde wäre mit Lulu aber mal sehen. Nackig war ich eh schon und Geld war weg. Lulu massierte micht dann angenehm und gekonnt bis ein 2. Mädchen ins Zimmer kam.
    Diese übernahm dann das massieren und legte sich sehr schön ins Zeug, auch mal schön kräftig, das mag ich und das merkte Sie auch. Ok, die hintere Flanke war fertig massiert, einmal umdrehen. Dann sah ich sie das erste mal in voller Pracht. Upsi , sehr schöne, kleine Asiatin. Schönes Gesicht, schön geformter Körper(nicht Skinny) schön zum anfassen. Tolle stehende Nippel deluxe, eine handvoll Brust in Natur. Nachdem mir rausgerutscht war " Wow beautiful" lachte sie und lag auch schon voller Länge auf mir und spielte mit ihrer Zunge in meinem Mund. Zungenküsse muss sie noch ein wenig üben aber sehr viel Potenzial.
    Ein gewisses Wachstum war bei mir dann schon in der unteren Gegend zu beobachten, noch ein wenig Hilfe mit der Hand ihrerseits und alles war Startbereit. Also den Regenmantel drüber gezogen und es ging weiter zum Blaskonzert. Das macht sie, nach meinem Geschmack, auch sehr gut. Ein wenig Zahn lässt sie ab und an mal spüren, mag ich aber ganz gerne. Sie nimmt dabei alles mit Schaft und Eier bleiben nicht unbearbeitet mit Zunge und Lippen. Danach hat sie schön aufgesattelt in Hockestellung schön eingeführt und dann das Becken schön auf und ab, sie scheint es zu geniessen, sie spielt dabei auch noch an meinen Nippeln weiter, kommt auch weiter hoch und lässt wieder Zunge im Mund verschwinden. Ich bat sie dann noch in die 69 und sie wunderschöne Lippen zum saugen und lecken.. Sie bläst mal schön tief, mal nur kurz, lässt ihre Zunge Kreisen. Das lecken schien ihr zu gefallen von den Tönen ihrerseits her, also mutig voran und angefangen das Poloch zu massieren, keine widerrede. Also kurz Finger angefeuchtet und das Poloch weiter massiert und letzendlich war der Finger die ersten 2 Glieder drin, was ihr anscheinend gefiehl. Ich habe es dann aber nicht mehr lange ausgehalten und die Ladung landete in der Tüte. Noch ein wenig kuscheln und Nippel Bespassung. Dabei auch noch Smalltalk, und wie heißt sie denn nu? Ihr Name ist Coco, sie ist eine lustige, fröhliche, sehr freundliche kleine Asiatin, die ein wenig Spanisch spricht. Aber man(n) kommt sehr gut klar mit ihr. Sie ist noch 20 Tage dort anzutreffen und von meinerseits wird es eine Wiederholung geben. Ach und das I-Tüpfelchen heute war, ich war der Erste der sie heute geniessen durfte, leider zu kurz.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.10.2022, 19:08. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.11.2022), derAbgezockte (27.10.2022), MachDichKrass (27.10.2022), Funcore (26.10.2022), der_Finne (26.10.2022), Razaneye (25.10.2022), Angerfist (25.10.2022)

    #2
    und wie hieß die Schöne jetzt, also nach wem müsste ich mich erkundigen? Oder arbeitet sie immer mit Lulu zusammen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
      und wie hieß die Schöne jetzt
      Coco
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JanoLeprechaun (26.10.2022)

        #4
        Wie schätzt du das Alter der beiden gesehenen Mädels ein? Ist Coco unten blank?

        Grüße
        Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

        Kommentar


          #5
          Also bei Lulu würde ich Ende 20 Anfang 30 schätzen. Coco war nicht ganz blank und schätzungsweise 23 oder 24. Aber bei Asiatinen bin ich nicht ganz so gut im schätzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X