Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa-nur Haus Besuch

Hallo Jungs bei ladies.de
    Ich hatte gestern 24.10.22 mal wieder ein absolutes schlechtes Verhalten einer Ladie. Sie kam zu mir ins Hotel, sah gut und gepflegt aus. Hatte für eine Std gezahlt. Nach kurzen plaudern gingen wir zusammen Duschen. Kurzes Vorspiel mit der Hand mehr nicht. Dann in der Kiste, habe ich sie viel geküsst und dann geleckt, sie hat mir keinen geblasen

Erst Missuarstellung dann wollte sie Reiten. Nach einem starken Ritt, es war super aber schnell vorbei. Danach waren wir nochmals kurz unter der Dusche. (nur Reinigen) und dann zog sie sich an und ging! (19.11 Uhr - 19.46 Uhr ) Ich habe sie dann auf WhatsApp geschrieben, aber keine Antwort geschweige ein Verständnis
    Lass auch nicht auf so ein Spiel ein ich werde keine Ladie meht zu mir kommen lassen, denn wenn ich hinfahre kann ich auch bestimmen wann und wie ich fahre.
    Last die Finger von so einer Ladie.
    Zuletzt geändert von Pioman; 25.10.2022, 12:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.12.2023), Weitspritzer (25.10.2022)

Hi Pioman, hatte vor sie mir heute Abend auch einzuladen, da sie mir optisch gefällt und ein Service anbietet der sich vielversprechend anhört. Anscheinend wohl nicht. Wenn ich so dein Bericht lese, dann bezweifle ich, das es bei mir anders laufen würde.

PS.: Sie hat mir 100430 und 150460 angeboten

Kommentar

Sorry Dray, zu spät gelesen. Sie war gut, durfte sie überall berühren, aber buche sie nur für 30 min. Ich hatte zwar 120460 muste verhandeln.

Kommentar

Ich habe mich heute mit Denisa bei mir getroffen. 120430 - Anfahrt ca 30km, daher OK.
        Was soll ich sagen, Katastrophe.
        Sie kam knapp 20min zu spät, ich sagte ihr das ich nicht viel Zeit habe & das Date verkürzen möchte. Das ging nicht weil weiter Anfahrt.
        Naja was solls, los ging es. Dann aber schnell die ernüchterung. Kurz geblasen, danach wollte sie direkt reiten. Das erneute Blasen wollte sie dann verweigern, nach diskussion, ging es dann doch. Das Ende war dann ein wenig erzwungen, ohne Spaß meinerseits. Sie wollte dann noch das Bad nutzen zum zähneputzen etc und zog mit wilden worten davon (vermutlich Schimpfwörtern). Fazit: Hielt sich an keine Absprachen, wollte plötzlich mehr Geld. Kam zu spät.
        Alles in allem war es sehr unangenehm! Finger weg!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (02.12.2023)

neue Nummer:

0157-78463699

015778463699

Kommentar

Lädt...
          X