Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin Community,

durch die guten Berichte habe ich mich die Tage aufgemacht nach KL und Samy getroffen. Das Etablissement sollte bekannt sein. Für mich beim ersten Mal angenehm überraschend. Sehr sauber, gut organisiert und die Hausdame ist ein Hausmann, alle sehr freundlich.

Samy sieht aus, wie es die Bilder vermuten lassen. Groß, schlank, sportlich, kaffeebraune Haut. Sie ist offen, sympathisch und hat keinerlei Berührängste. Hatte 454100 gebucht, so dass kein Zeitdruck entsteht.

Nach kurzem Smalltalk hat Samy mein gutes Stück angeblasen, abwechslungsreich auch mit wechselndem Druck, also gut vorgeglüht. Dann wollte ich sie lecken. Sie schmeckt sehr gut und und ging super mit. Einziges Manko, sie hat gefühlt schon gestöhnt bevor ich losgelegt hatte. Was danach kam war aber überzeugend. Sie ging mit dem Becken mit, dirigierte meinen Kopf mit der Hand und reagierte heftig auf meine Leckeinlage. Ich brauchte ein bisschen Ausdauer, aber dann klatsche sie ihre Schenkel gegen mein Backen und zuckte heftig. Wenn der Orgasmus gespielt war, habe ich das nicht gemerkt und das wäre dann auch gut so.

Sie wollte eine kurze, ganz kurze Pause und machte dann den Weg frei für meinen Joystick. Schönes Stoßen in der Missio, wobei sie wieder schön mitging.
    Nach einer Weile waren wir uns einig die Stellung zu wechseln. Sie wollte Doggy, mein Joystick wollte nicht. Leider verlor er Spannung. Fortgeschrittenes Alter und fortgeschrittener vorweihnachtlicher Stress lassen sich manchmal nicht überlisten, so geil die Dame auch ist. Dennoch kam ich über einen gezielten HJ zu meiner Entspannung. Die letzten Minuten eine schöne Massage genossen und uns angeregt unterhalten. Was für tolle Frauen es doch gibt

Fazit
    Samy ist eine wunderschöne Frau, die ihren Spaß an Sex gut vermitteln kann. Sie kann super auf den Kunden eingehen, ist anschmiegsam und kommunikativ.
    Auch wenn es ein paar Kilometer nach KL sind, habe ich es nicht bereut und finde es super sie kennen gelernt zu haben.

samy, ich meine verstanden zu haben, dass Du hier mitliest. Danke für das tolle Treffen. Bis zum nächsten Mal.

Gehabt Euch wohl
    Euer Leprechaun

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (08.12.2022), Angerfist (08.12.2022)

Ja, für elastische Stellungen ist sie die Richtige😅👍🏻

Kommentar

Lädt...
      X