Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alis - S*uirting Exp

    Hallo zusammen,

    ich war gestern ein wenig unkonzentriert und dachte mir, schau mal bei Alis vorbei. Also schnell angerufen und direkt einen Termin ausgemacht. War sehr unproblematisch am Telefon, Sie spricht recht gut deutsch. Anweisung war, wenn ich da bin nochmal durchklingeln. Vor Ort dann wie gewünscht nochmal angerufen, da war es schon ein wenig barscher am anderen Ende der Leitung, evtl. weil ich 1 oder 2 mal nachgefragt hatte, auf der Strasse war es recht laut. Naja also rein ins Treppenhaus und ganz nach oben. Sie öffnete die Tür und die Bilder zeigen sie sehr gut. Ins Zimmer geführt und dann nach dem gewünschten Service gefragt. ZK, macht sie nicht. Franz. bei ihr, macht sie nicht, Fingerspiele an Brust oder Döschen, macht Sie nicht. Körperküsse und verwöhnen, macht sie nicht. Es war sehr ernüchternd, evtl. war ich auch nicht ihr Typ. Bin dann wieder gegangen und war auf der Suche nach einem neuen Erlebniss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (12.03.2023), grizzly63 (20.02.2023), D-Bo (14.02.2023), cosmopolitan (05.01.2023), Blondinenfan (09.12.2022), bueno-cabron (09.12.2022)

    #2
    Hattest Du schon bezahlt? Oder alles erfragt und dann entschieden, wieder zu gehen? Dann war sie wenigstens ehrlich...
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Vorher alles erfragt, war zumindest ein ehrliches Mädel.

      Kommentar


        #4
        ich habe sie i meiner Favoritenliste. Nach der Beschreibung im Profil, passen die ganzen Ausschlüsse nicht. GF6 ohne Anfassen, mindestens Körperküsse, wie soll das dann funktionieren. Schade bei der Optik, die Du ja auch bestätigt hast...

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          aufgrund der Beschreibung in der Anzeige hatte ich mir sie ja auch ausgesucht. Aber in der Absprache der Services, die ich halt bevorzuge, sprich ZK, Fingern, lecken, körperküsse, Körper erforschen, und Brüste „bespielen“ sagte sie jedesmal „macht sie nicht“. Wie gesagt vielleicht lag es auch daran, dass ich nicht ihr Typ war. Kann sein, dazu sagte sie nichts näheres.

          Ja ihre Optik ist wirklich super.

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            Ich war vor ca. 2 wochen bei ihr aufgrund der entsprechenden Bilder. Terminvereinbarung lief unkompliziert, da sie gutes Deutsch spricht. Dann vor Ort angekommen, entsprechen die Bilder auch der Wahrheit. Sie ist zierlich und sieht gut aus. Habe im Vorfeld die Dienstleistung von ihr abgeklärt, GV mit Prostata Massage und anschließendem squirting von ihr auf mir. Habe ihr 150€ für 1 Std gegeben. hatte die Möglichkeit, mich frisch zu machen. Danach ins Zimmer gegangen, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Dann fing das Disarstar an. Pussy anfassen, nicht erlaubt, weil sie angeblich kitzlich wäre. Stellungwechsel musste ich um Erlaubnis fragen. Doggy wollte sie dann nicht. Allgemein hatte sie nicht wirklich Lust. Brüste anfassen nur mit Erlaubnis grundsätzlich bei allem was ich irgendwie machen wollte, musste ich um Erlaubnis fragen. Als es dann zum Geschlechtsverkehr kam hatte sie die ganze Zeit mein bestes Stück festgehalten mit ihrer Hand, und ich konnte sie nicht richtig vernaschen. Nachdem das die ganze Zeit so weiter ging und das auch auf beiden Seiten kein Spaß gemacht hat, hatte sie mir angeboten mir 50 € zurück zu geben und dass wir nur eine halbe Stunde draus machen. Darauf bin ich eingegangen, weil es einfach 0,0 befriedigend war. Prostatamassage und squirting gab’s keins, nachdem ich gekommen bin hab ich mich angezogen, frisch gemacht und bin gegangen. Auf keinen Fall zu empfehlen, mir kam es vor, als hatte sie gar keine Lust auf ihren Job, und die versprochen Leistungen sind nicht eingetreten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (12.03.2023), cosmopolitan (05.01.2023), Blondinenfan (09.12.2022), bueno-cabron (09.12.2022)

              #7
              Ich war vor ca einem Jahr bei ihr in Worms.
              Mein Fazit:

              -sie hat keinen Bock Service zu erbringen
              ​​​​​​-sie hat Nonstop schlechte Laune
              -sie hat überhaupt keine Ahnung von dem Job, beherrscht nur eine Tätigkeit: nur in einem professionell, und das ist das Aufhalten der Hand wenn der Kunde ihr das Geld übergibt
              ​​​​​- wir sollten Sie meiden, da man mit ihr keinen Spaß haben kann
              -sie versteht nur was vom Abkassieren ohne Gegenleistung zu erbringen, und aufgrund dessen ist sie eine billige Abzockerin
              -sie sollte den Platz für ein anderes Girl frei machen, und sich eine andere Beschäftigung suchen

              Schade um jeden, der sinnlos Geld verschwendet, und von ihr abgezockt wurde.
              Auf solche Girls kann man verzichten, da die Gute beratungsresistend ist, und jegliche Kritik an ihr abprallt.
              Man sollte einen großen Bogen um sie machen, da sie generell die Kundschaft verärgert. Die Dame ist schon seit längerem für Ihre dreiste Abzocke bekannt, komisch das es noch Vermieter gibt, die das Wagnis mit ihr eingehen...
              Leider muss ich immer wieder lesen, das es doch wieder Kunden gibt, die den Weg zu ihr finden, und mit ihrer frechen Servicewüste dann konfrontiert sind
              Zuletzt geändert von Blondinenfan; 09.12.2022, 18:08.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stachelbaer (01.05.2023), Gast597 (19.04.2023), Lustgärtner (12.03.2023), Rocket_119 (08.01.2023), cosmopolitan (05.01.2023), Fickvanachtern13 (12.12.2022), Angerfist (09.12.2022)
              Lädt...
              X