Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Ganz neu!

    Moin Community,

    was für eine interessante Anzeige von Mia, dachte ich mir. Sie musst du mal checken. Berichte Fehlanzeige, also mutig voran und Termin ausgemacht.
    Gestern war ich dann bei ihr. 30470 war der Tarif, den ich gewählt habe, also echt okay.

    Ich war pünktlich vor Ort und ganz gespannt auf sie. Die Angaben zu Alter, Größe und Gewicht stimmen, heißt sie ist skinny, aber die Proportionen von Körper und Busen passen super. Das Gesicht ist deutlich hübscher als auf den Fotos in der Anzeige. Sie wirkt wie eine Gazelle.

    Sie steht wohl am Anfang ihrer Karriere, war ein bisschen unbeholfen am Anfang, so dass ich erst einmal ein bisschen mit ihr geredet habe. Deutsch nur ein wenig, Englisch recht flott.

    Sie hat mir auch gesagt, was ihre Tabus sind, nämlich schlucken und küssen auf den Mund , schade bei einem so hübschen Gesicht. Anal habe ich nicht gefragt, sonst ginge alles bei Ihr.

    Zuerst Körper entdeckt und langsam nach unten geküsst, dann mein Favorit, genüsslich Lecken. Sie wollte wissen, ob die Position so gut für mich ist, also kundenorientiert. Beim Lecken keine emotionale Reaktion in irgendeiner Form von ihr. Jetzt bin ich zwar kein Muschispezialist, aber ganz schlecht ist mein Service darin nicht.

    Okay, Vorschlag von ihr 69, gerne angenommen. Muschi ist sauber und schmeckt gut, also Lecken in der neuen Position verlängert. Ich weiß nicht genau, was sie mit meinem Lustprügel angestellt hat, aber er hat sich wohl gefühlt und Betriebsgröße angenommen.

    Dann in die Missio, meine Herren, ist sie eng gebaut. Sie hatte bemerkt, dass meine Brustwarzen empfindlich sind, also ihr Deal: sie massiert mir diese, wenn ich nicht zu hart stoße. War für mich kein Problem, mit dem Grip genieße ich gerne langsame tiefe Hübe. Aber auch hier keine Reaktion Ihrerseits, als ob ich eine Puppe vögele. Trotzdem hat das unerwartet großen Spaß gemacht.

    Die Zeit reichte nicht, um ihn in ihr zu entladen, also um Handeinsatz gebeten. Mia kam dem gerne nach und legt sich so neben mich, dass ich bequem ihre Muschi massieren konnte, Beine gespreizt. Das fand ich als Initiative von ihr schon merkenswert und geil. Toller Blick auf die Spalte und das in griffnähe. Deshalb konnte ich mich auch nicht mehr lange zurückhalten.

    Sie übernahm das Säubern und war jetzt sehr zugänglich und freundlich.

    Also, auch wenn ich normalerweise eher GF6 anstrebe, hat mir dieses Date ziemlich gut gefallen. Sie sagte, sie wäre noch ca. zwei Wochen in Neustadt. Ich denke, es müsste eine B-Probe von mir geben.

    Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerHesse (13.11.2022), lecketop (25.10.2022), Triberius4P6 (25.10.2022), Springhengst (24.10.2022), egglo85 (23.10.2022), Funcore (22.10.2022), bueno-cabron (22.10.2022), Weitspritzer (21.10.2022), perltau (21.10.2022), Gast1 (21.10.2022), Angerfist (21.10.2022), Geoplace (21.10.2022)

    #2
    Die hatte ich auch schon auf meinem Radar leider sieht sie auf zwei Fotos aus als wäre sie voll mit Botox. Ist das auch wirklich so?

    Kommentar


      #3
      Ich fand, wie oben geschrieben, dass sie in Natura besser aussieht als auf den Bildern. Botox bin ich kein Experte, mir ist aber nichts weiter aufgefallen.
      Bei dem Tarif kannst Du Dich gerne selbst überzeugen.

      Kommentar


        #4
        Da ich vorgestern bei Mia war, schildere ich kurz das Erlebte.
        Gebucht wurden 20min 50€, und die Bilder eines sehr hübschen Teenygirls waren schon sehr verlockend.
        Eine Hausdame existiert, mit der man Termine gut vereinbaren kann.
        Etwas versteckt liegt das Bordell im Hinterhof, eigentlich bei Tag bestimmt besser zu finden,
        aber pünktlich und voller Vorfreude erschien ich zum Date. Die Hausdame öffnete und bat mich herein, und dann ins Zimmer.
        Dann betrat Mia das Zimmer. Ein bildhübsches 19jähriges Girl,das einen schlanken Body hat( geile Titten, Arsch straff),
        nur Englisch spricht aber sehr freundlich war.
        In Natura noch hübscher als auf den Fotos, die Ungarin sieht aus wie eine Studentin, die gerade einen Nebenjob ausübt...
        Kurzes Anfassen war möglich, etwas zurückhaltend, aber dennoch sehr motiviert bei der Sache.
        Titten und Arsch lassen sich schön durchkneten, und dann war Blasen angesagt, sehr sanft und anschmiegsam, Mia gibt sich richtig Mühe, lässt nicht den geringsten Zeitdruck aufkommen, und handelt im Dienste
        des Hauses.
        Tief nimmt sie ihn nicht rein, trotz meiner Aufforderung. Er wäre ihr zu groß, trotzdem investiert Sie ausreichend Zeit für ihr Vorhaben den Schwanz gut zum Stehen zu bringen, und das gelang ihr ausgezeichnet!

        In Missio wurde jetzt eingelocht, und die Enge ihres Lochs ist einzigartig, P6 in Reinkultur kommt professionell authentisch auf.
        Beine komplett gespreizt durfte ich sie geil durchficken, ohne Gezicke rein bis zum Anschlag, schnell kam ich, und fickte sie weiter mehrere Minuten durch, und es klatschte auf ihren Oberschenkeln, das Tempo im Mittelmaß, dafür war jeder Stoß
        eine astreine Lochstopfung.Bis zum Anschlag fickte ich sie weiter, konnte jedoch kein zweites Mal kommen.
        Unglaublich eng ist Mia, und die Teenyoptik ist ein Traum!
        Bordell übrigens gut eingerichtet, und besser als der Ruf.
        Hoffe, das die dort weiterhin solch geile Teenygirls im Programm haben, dann schaue
        ich wieder vorbei.
        Mia ist ein Geheimtipp, das Lutschen kann sie noch verbessern, möchte sie aber nicht kritisieren, da sie ein tolles Girl ist, den Gummi abgezogen hat sie auch, und freundlich wurde ich verabschiedet.
        In Doggy sollte ich sie beim nächsten mal nehmen, das könnte sehr interessant werden.
        Eine absolute Empfehlung!
        War sehr zufrieden!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (19.04.2023), Egghard (21.11.2022), Der Arnschter (14.11.2022), perltau (13.11.2022), Milky13 (13.11.2022), Angerfist (13.11.2022), grizzly63 (13.11.2022)

          #5
          Moin, meine Erfahrung...

          Mia - Ganz neu! - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Steht jetzt auch mit hier

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              Top Frau.
              Bilder passen 1 zu 1.
              In Natura noch schöner.

              Adresse gewöhnungsbedürftig.
              Empfang freundlich, Dusche und Getränke angeboten.

              Hatte für 20 min 60 bezahlt.
              Toller Körper, Anfassen erlaubt, habe die kleine Schnecke ausgiebig geleckt.

              Ebenfalls wundervolle Brüste.

              Dann Doggy ins enge Loch gespritzt.
              Natürlich mit Gummi, was für mich ein Muss ist.
              Freundlich verabschiedet worden.
              Hier macht man nichts falsch.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JanoLeprechaun (16.11.2022), Blondinenfan (14.11.2022)

                #8
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...3-mia-ganz-neu

                Kommentar


                  #9
                  Fans von geilen Teenygirls, die willig und hübsch sind, werden bei dem Girl fündig!
                  Die sollte etwas mehr Kunden haben, Optik und Service sind top, deswegen kann ich jedem raten Mia zu besuchen.
                  Nach NW wird sie bestimmt wieder kommen.
                  Ein ganz natürliches Teenygirl, wie die frisch gebackene Studentin von nebenan.
                  Ich denke, das wir alle solche Girls bevorzugen, und einen BLOWJOB von Mia begrüßen würden, denn das Teenygirl lutscht sehr gerne die Lollies fremder Männer.
                  Zuletzt geändert von Blondinenfan; 20.11.2022, 12:48.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast597 (19.04.2023), Egghard (21.11.2022)

                    #10
                    Hallo Blondinenfan,

                    ich bin ganz bei Dir. Leider hatte ich es nicht mehr geschafft sie in ihrer Neustadtzeit zu besuchen. Das passiert mir nicht nochmal, wenn sie wieder hier gastiert.

                    Grüße
                    Leprechaun

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (09.12.2022)
                    Lädt...
                    X