Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria Highend Erotik

Hallo Gemeinde!

Hatte Treffen mit Viktoria aus Polen in Neustadt Weinstraße.
    Alles was ich mir vorgenommen hatte fand nicht statt.

Viktoria ist eine intelligente, attraktive, sehr erotische Frau in den besten Jahren.
    Die Bilder passen.
    Als ich vom Duschen kam lag sie nackt auf dem Bett und sagte:
    Komm Ich möchte gerne mit Dir kuscheln.
    Das hatte ich noch nie, und dachte oh Gott oh Gott was gibt das jetzt.
    Wir kuschelten uns ganz nah beieinander und streichelten uns gegenseitig.
    Das war schon mal eine neue aber auch sehr erotische Erfahrung.
    Nach einer Weile begann Viktoria ein Gespräch mit mir.

Wir haben eine Stunde gekuschelt, gestreichelt und geredet !!!
    Wir haben ein sehr intensives, sehr privates Gespräch ohne Berührungsängste gehabt.
    Ich hatte das Gefühl, dass ich diese Frau schon ewig kenne.

Kuscheln , streicheln und reden, das war Highend Erotik !!!
    Wir waren beide emotional sehr ergriffen und ich hatte selten so ein Glücksgefühl.
    Vielleicht gibt es ja wirklich den Orgasmus im Kopf.

Noch nie war ich im Bordell und habe nicht im Traum daran gedacht
    Sex zu haben. Selbst mein geliebtes Muschi lecken war mir zu profan !!!
    Liebe Viktoria vielen herzlichen Dank für dieses sehr intensive, hoch erotische Erlebnis,
    das für mich eine völlig neue Erfahrung und Dimension
    Im Pay 6 war und ist.

Bevor ich mich verabschiedete fragte ich Viktoria:
    Aber blasen, ficken , Anal und die ganzen anderen Sexpraktigen gibst bei ihr auch?

Sie lächelte vielsagend und sagte sie sei Profi und das ist alles kein Problem für Sie.

Wenn Sie das alles genau so gut beherrscht wie kuscheln, streicheln und reden, ist Viktoria auch dafür eine klare Empfehlung.

Der Muschispezialist

Ich würde das sehr gerne so veröffentlichen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (17.11.2022), Milky13 (04.11.2022), Ananga (01.11.2022), bueno-cabron (20.10.2022), Triberius4P6 (19.10.2022), Däne15 (18.10.2022)

Viktoria ist die SDL, bei der ich am häufigsten war. Das passt einfach mit ihr und tatsächlich, auch ich hatte einmal den körperlich Sex vergessen und wir nur gestreichelt, geredet, geküsst. Bei den anderen Malen durfte ich sie immer Lecken bis sie kam. Allerdings fand ich das Ambiente in der Klausengasse besser. Da hatte sie früher immer ihr Domizil.

Kommentar

bueno-cabron (20.10.2022)

Habe die Woche Viktoria besucht. Ich habe 80 für 30 incl. ZK bezahlt.
      Viktoria ist für ihr Alter attraktiv und sehr nett.
      Die erste Annäherung auf dem Bett war sehr zärtlich. Schöne ZK, Körperküsse streicheln.. Wie ich es mir vorgestellt hatte.
      Nach kurzer Zeit fing sie an zu blasen. Sie hat auch schon die Glocken geleckt und weiter gestreichelt.
      Wir haben dann zur 69 gewechselt und als ich schön in Fahrt gekommen war und ihre Musche geleckt habe ist sie abgestiegen hat Flutschi genommen und sich auf mich gesetzt.
      Erst kurz über mich gebeugt, sodass ich die Brüste kneten konnte und kurzes Küssen möglich war. Sie hat sich dann aber senkrecht gesetzt und sich kaum noch bewegt. Felling war da bei mir 0. Von da ab ging es steil bergab.
      Kurz darauf hat sie sich mit mir rumgerollt und wir sind in der Missio gelandet. Da lag sie dann, hat mich angeschaut (leider nicht erotisch sondern mehr wie eine Puppe) und hin und wieder gestöhnt. Als ich mir einen Zungenkuss abholen wollte ist sie hochgesprungen wie eine Aufziehpuppe kurz küssen und wieder runtergelegt. Die Situation war so seltsam, dass mein bisher Großer ziemlich klein wurde. Vögeln ging nicht mehr.
      Sie hat dann das Kondom runtergezogen und mit der Hand weitergemacht. Das war erstmal ein hin und herrütteln ohne Gefühl. Ich musste ihr 2 mal sagen wie sie es machen soll. Das hat dann auch funktioniert und ich hatte meinen Orgasmus. Allerdings hat sie dabei derartig die Eichel bearbeitet, dass ich so überreizt war dass ich vom Höhepunkt wirklich gar nichts gespürt habe. Danach waschen, Küsschen ende. Nach 25min war ich wieder angezogen.
      Das werde ich wohl nicht mehr wiederholen.

Kommentar

alex 0815 (25.06.2023), hansdampf23 (05.11.2022), Milky13 (04.11.2022), bueno-cabron (04.11.2022)

Top, für den ausführlichen Bericht.

Kommentar

Hallo Goofy4,

ich war ja jetzt in den zwei Jahren, in denen ich sie kenne, oft bei Ihr. So kenn ich sie gar nicht. Ich will damit aber nicht sagen, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Wir wissen ja, dass bei ein und derselben Dame oft zu unterschiedlichen Erfahrungen kommt.

Gruß
          Leprechaun

Kommentar

Tja Jano,
            ich hatte mir das auch ganz anders vorgestellt. Aufgrund der Berichte und weil ich definitiv die zärtliche Variante bevorzuge habe ich sie besucht. Kam leider ganz anders. Vielleicht wäre es an einem anderen Tag besser, das werde ich aber nicht riskieren. Dafür sind mir 80 Euro dann doch zu schade.

Kommentar

Gerade war ich bei ihr. War wie immer sehr zufrieden. GF6 auf hohem Niveau. Hatte 1 Stunde gebucht und wir haben 20 Minuten überzogen. Küsse, Streicheleinheiten, Sex, Small Talk, alles wie ich es mir vorstelle. Schönes Date.

Kommentar

perltau (05.11.2022)

Sie ist wirklich und ganz einfach eine ganz ganz liebe wunderbare Person.
                In der Tat kann man bei ihr tatsächlich schon mal vergessen, warum man eigentlich gekommen ist.
                Wir haben aber immer doch noch den Bogen zum ficken gefunden. Und das beherscht sie auch.......😍
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Lädt...
                X