Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sara aus Deutschland - eine echte Empfehlung

Hallo Leute,
    ich war heute zum wiederholten mal bei Sara. Ich kann offen gestanden gar nicht verstehen, dass es hier nicht schon etliche Empfehlungen gibt. Sara scheint ein echter Geheimtip zu sein. Die Bilder zeigen die Frau die vor einem steht wenn die Tür aufgeht. Sie empfängt einen immer mit einem lächeln. Sara dürfte so Mitte dreißig sein und weiß sie einen Mann verrückt macht. Meine Wünsche werden gerne umgesetzt, so empfängt sie mich gerne in halterlosen Nylons und High Heels. Wow, was für ein Anblick. Ein herzlicher Empfang mit Umarmung und ersten Küssen. Wer Sara mit Respekt behandelt kann hier so ziemlich alles erleben was der Sex so hergibt. Für die Stunde ruft sie 150 auf. ZK wohl nach Sympathie, aber da hab ich wohl Glück. Sie legt großen Wert auf Sauberkeit, so werden immer Dusche davor und danach angeboten. Bei meinen Besuchen haben wir so ziemlich alles mal durchgespielt, von GF6 bis leichte Dominanz, alles dabei. Sara macht ihren Job mit Herz und hat auch einiges im Köpfchen, so dass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann. Ihre Massagen kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Passt mir bitte auf das Mädel auf und behandelt sie gut. Eine echte Perle die Mann sich nicht entgehen lassen sollte. Sie ist wohl noch bis Freitag in Neustadt. ansonsten wohl meistens nur in Freiburg. Für mich eine Frau die unbedingt in die Empfehlungsliste gehört.

Grüße Zipposmoker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (19.10.2022), Milky13 (18.10.2022)

Hallo Zipposmoker,

alles erleben was der Sex hergibt stimmt nicht !!!

Für mich als Muschispezialist ist Sara keine Empfehlung.
    Hatte mit ihr telefoniert wegen Termin Vereinbarung.
    Dabei stellte sich heraus, dass sie kein Muschi lecken zulässt.

Obwohl in der Anzeige steht
    Französisch bei ihr ist möglich !
    Sie sagte das bedeutet, sie leckt Muschis, wei sie auch Frauen empfängt.

Aber lecken bei ihr ist nicht
    möglich !!!

Das ist natürlich sehr spitzfindig.

Gott sei Dank konnte ich das vor der Termin Vereinbarung klären.

Für Muschi Liebhaber ist Sara
    Keine Empfehlung.

Der Muschispezialist

Kommentar

Springhengst (18.10.2022), Milky13 (18.10.2022), Triberius4P6 (18.10.2022)

Hallo Muschispezialist,
      da muss ich dir widersprechen. Vielleicht lässt Sara das auch nur bei Sympathie zu. Aber ich durfte ihre M... schonn mehrfach genießen und lecken.
      Vielleicht frägst du nochmal höflich an.
      VG Zipposmoker

Kommentar

Pitt (06.03.2024)

Heute habe ich sie angefunkt, weil ich den Bericht gut fand. Habe explizit nach Lecken gefragt, weil mir das wichtig ist. Sie hat mir per WA Voicemail geantwortet und wollte, dass ich sie morgen anrufe. Ich berichte....

Kommentar

Hallo Zipposmoker,

dann kann ich Dich nur beglückwünschen!
          Ich hatte Sara telefonisch und äußerst freundlich wegen eines Termins angefragt.
          Sara sagte von sich aus, dass Französisch bei ihr nicht möglich ist, wortwörtlich.
          Da hätte ich sie fast gefragt ob einen Schwanz statt einer Muschi hat.

Hab ich aber Gott sei Dank nicht !

Dann dachte ich sie hat ihre Tage !?

Sara sagte Französisch bei ihr wie es in der Anzeige steht bedeutet, dass sie Muschis leckt, weil sie auch Frauen empfängt,
          Ihre Muschi sei tabu.

Oder sie spürt Sympathie und Antipathie durch das Telefon.

Anscheinend ist das der neue Trend.
          Gestern hat mir eine Top Frau per SMS geschrieben ich soll sie anrufen.
          Sie würde grundsätzlich nach einem 5 Minuten Telefongespräch entscheiden welchen Kunden sie empfängt oder nicht.
          Sie hätte ein todsicheres Gespür dafür, wer ein Arschloch ist oder nicht, wortwörtlich.

ich verzichte auf die Muschi von Sara und kann gut damit leben.

Der Muschispezialist
          .

Kommentar

TheLicker69 (19.10.2022)
          Lädt...
          X