Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sunny in Kaiserslautern/ Finger weg

Ich war vor ca. 4 Wochen bei Sunny.

Haus wie immer sauber, warm und gemütlich.

Sunny sieht wie Bilder aus.
    60/120 ohne extra

Einfach, die Dame hat kein Lust zu arbeiten, ich habe probiert mit ihr zu reden, auch kein Lust.

ich werde ihr Besuch abraten.

Figur 8/10
    Service 02/10

Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.11.2022), TimSteiff (17.10.2022)

Ich hatte sie auch länger auf dem Schirm. Bei zwei oder drei Vorstellungsrunden im Haus kam sie allerdings so lustlos und schlecht gelaunt rüber, dass ich es bleiben ließ. Schade eigentlich, da sie echt lecker aussieht🙈 aber das tu' ich mir nicht an!

Kommentar

Komisch - bei mir war sie alles andere als lustlos. Vielleicht war es ja die berühmte "Chemie"???
      Wir hatten einen echt guten Fick zusammen. Da blieb kein Wunsch offen. Und gelacht hat sie auch
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

bueno-cabron (15.11.2022), TimSteiff (23.10.2022)

War ebenfalls schon bei ihr. Fand es sehr gut. Für mich in KL eine gute Adresse, um keine Reinfälle zu erleben.

Gebucht hatte ich 30 Min. für 80.

Freundlich, sehr hübsch.
        Schöne Möse geleckt.
        Blank rasiert die Schnecke.

Kommentar

Katastrophendate mit ihr!

Lustlos, frech und unfreundlich (natürlich alles erst nach der Geldübergabe 70430). Habe dann mit der Hausdame gesprochen. Hat mir nach meinen Schilderungen gleich Recht gegeben mit dem Hinweis, dass schon öfter Beschwerden kamen wie meine. Hat mir 20 Euro zurückgegeben und sich entschuldigt. Sehr zuvorkommend und guter Service der Hausdame. Hat sich meine Sicht der Dinge angehört und nicht gleich als Unsinn abgetan.

Bin dann zumindest nicht mehr ganz so sauer aus dem Haus.

Aber mit der Dame noch nicht mal wenn ich 70430 bekomme. Das war echt grauam.

Macht was draus...

Kommentar

TimSteiff (19.11.2022), egglo85 (16.11.2022), Springhengst (15.11.2022), bueno-cabron (15.11.2022)

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
            Katastrophendate mit ihr!

mit dem Hinweis, dass schon öfter Beschwerden kamen wie meine. Hat mir 20 Euro zurückgegeben und sich entschuldigt. Sehr zuvorkommend und guter Service der Hausdame. Hat sich meine Sicht der Dinge angehört und nicht gleich als Unsinn abgetan.
            Ich finde es wirklich super, wie die Hausdame damit umgegangen ist.
            Schade ist, dass solche Damen wie Sunny den Ruf eines gut geführten Hauses schnell verderben können.

Nadder77 mich würde aber schon interessieren, was an deinem Erlebnis so schlecht war.
            Wäre nett, wenn du das etwas konkretisieren könntest.

Gruß

Kommentar

Lädt...
            X