Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valentina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina

    Hallo Jungs - will mich mal kurz melden:
    Wollte heute ja zur endlos geilen Saarlady Sandra.
    Die ist ja auf Abschiedstour und 14 Tage in KL.
    Leider klappte es nicht. Da lief mir doch die Valentina über den Weg.
    Dieses Lächeln - diese Augen.
    Hat Peng gemacht:
    Hab mich dann von der Valentina verwöhnen lassen. Eine
    sehr hüsche Latina-Lady mit schöner 36/38er Figur mit tollen
    Brüsten und seidig-weicher Haut zum Dahinschmelzen.
    Service ohne Gezicke wie vorher verabredet. Schöne ZK und
    schönem französisch. GV in verschiedenen Stellungen
    wo sie sehr gut (und offensichtlich mit Freude) mitgeht.
    Also - Alles Bestens. 130 4 60 / gibt auch die 80 4 30 - Option
    Alter und Fotos passen.
    Wiederholung? Auf jeden Fall JAA!!
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (13.10.2022), Wulf A. Inspector (13.10.2022), JanoLeprechaun (12.10.2022), dopamine (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022)

    #2
    Dem vorangegangenen Bericht kann ich nur beipflichten.

    Da auch für mich kein Termin bei Sandra mehr innerhalb von nur ein paar Stunden Vorlaufzeit drin war und mir die im „Hot and Sweet“ greifbar gewesenen Mädels doch zu kräftig - KF 40 und/oder zugetackert -erschienen, dachte ich mir, da gönnt man sich einmal eine Latina.
    Die Anzeige stimmt nicht. Woher das „thailändische Temperament“ bei Valentina kommen soll, weiß nur der Verfasser❓. Da hat wieder irgendjemand die Anzeige geschrieben, ohne Nachzudenken. Valentinas Deutsch ist zu schlecht, um den Text selbst verfasst zu haben. Mein Spanisch reicht nicht aus, um mit Bestimmtheit zu sagen, ob sie aus Spanien oder Südamerika kommt, aus Asien definitiv nicht, ich tippe auf Südamerika.
    Die Räumlichkeiten sind sehr gut – gepflegte blitzsaubere Einrichtung, anständiges Mobiliar schöne stimmungsgerechte Beleuchtung. Der Standard kann sich mit den drei Edeladressen in Neustadt Weinstraße messen (Casa Nova, Casa Verde, Wolke7). Das ist kein Vergleich zu den Buden in St. Ingbert (Obere Kaiserstr.) oder auch den Freunden des Jagdsports in Saarbrücken Nord. Für einen Saarländer schwer einzugestehen, aber gut nachvollziehbar: kein Wunder dass Sandra da lieber in RLP arbeitet.
    Zu Valentina: Kontaktaufnahme problemlos. Termin gemacht 130460❗. Alles, was von der Setcard aufgerufen wurde, wurde auch umgesetzt .
    Zuerst bat ich sie zum Aufg*** zu tanzen. Also ausgeprägtes südamerikanisches ❗❗Temperament hat sie und präsentierte sich sehr lasziv. Die Aufrüstung für die folgende Stunde erfolgte schnell. Anschließend ging es für sie zum Klarinettenspiel in die Hocke, was tief und sehr engagiert aufgeführt wurde. Aufgesattelt folgte die erste Spielrunde wechselseitig in Reiterstellung und einer sehr devoten Hündchenstellung. Nur den freundlichen Hinweis, dass das Mokkaloch tabu ist, gab es. Die Säfte stiegen, also Gummi runter; die Creme ging direkt aufs Brusttattoo und wurde dann über das Dekolleté verteilt. Zupacken und massieren der festen samtigen Brüste war ohne Murren gestattet.
    Es folgte eine anständige Massage und die Motivation zum 2. Durchgang wurde durch Kraulen und Saugen der Ei*** herbeigeführt.
    Ich forderte Valentina auf, sich auf den Rücken zu legen. Sie zog mit ihren Händen die gestreckten Beine weit auf und präsentierte mir ihre glatt rasierte Landebahn - also neuen Pneu gegriffen, montiert und zugest****. In der zweiten Runde – keine Gefahr eines Schnellschusses mehr – forderte ich sie heftig, sie hielt sehr gut gegen und hauchte „Semental“, den sollte sie bekommen . Langes Auszucken beim Abschluss und zum Abschied „Bussi Bussi“ für das Versprechen wiederzukommen.

    Fazit: eine gute Adresse, Top SDL, die gut 60 Kilometer Anfahrt haben sich gelohnt. Für den, der aus der Region KL kommt: Der Zugang ist diskret möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (13.10.2022), perltau (13.10.2022)

      #3
      Hallo Wulf A. Inspector ,

      es ist immer wieder super von Dir so einen tollen humorvoll geschriebenen Bericht von Dir zu lesen, weiter so. Macht Spaß.

      Gruß
      TheLicker69

      Kommentar

      Lädt...
      X