Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dandara in Bendorf, klare Empfehlung

Ich war heute bei Dandara in Bendorf und wurde nicht enttäuscht. Sie benutzt wohl andere Bilder, sieht aber dennoch hübsch aus, ähnlich wie auf den Bildern. Sehr geiler Arsch aber schon ziemlich groß, muss sie nächste mal von hinten nehmen. Weiß nicht ob sie Anal macht. Die Kommunikation verlief zwar ausschließlich über Google Translate, aber irgendwie hatte die sexy Stimme von Google was an sich.

Geld übergeben, Waschung wurde angeboten, aber war schon geduscht. Ich aufs Bett und sie stürzt sich auf mich. Leckt mir am Ohr und heiße ZK. Danach Tüte drauf und einen guten Blowjob bekommen, sie hat meine Eier dabei leicht geknetet. Anschließend dreht sie sich um, sattelt auf und legt einen guten Ritt hin. Dabei wieder geile ZK. Am Ende ich oben in der Missio mit geilen ZK in der Tüte gekommen, schön auszucken lassen, alles absolut Stressfrei. Leider kein Squirten, das hätte die Sache perfekt gemacht.

Zum Abschied gabs dann noch ne Massage und wieder heiße ZK, also Wiederhohlung 100%

Unter dieser Nummer ist sie zu erreichen: 015783344350
Lädt...
X