Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya im Pussy Cat's mein Preis/ Leistungs Geheimtipp !!!

    Hallo liebe Community!

    Nach dem Reinfall gestern bei Sara, konnte ich so mein Wochenende nicht ausklingen lassen. Deshalb versucht ich heute bei Maya mein Glück. Bin schon etliche mal zuvor an diesem Bordell ​​​​​​vorbeigefahren.
    Von außen sieht es nicht einladend aus.
    Aber darauf kommt es mir auch nicht an.

    Habe angerufen und einen Termin mit Maya vereinbart. Schon beim Preis dachte ich, das kann nicht viel sein. Maya verlangt 60430 was ich erst mal gebucht hatte. Aber auch 100460 möglich. Man muss es aber zu Beginn buchen und kann nicht einfach mittendrin verlängern und am Schluss nachbezahlen! Übrigens stimmen die Öffnungszeiten des Bordell, auf der Seite von Maya nicht mehr! Die anderen Frauen, die auch bei Ladies vertreten sind, haben schon die aktuellen Öffnungszeiten eingetragen.

    Mir hatte Maya die Tür geöffnet. Eine recht gut aussehende Frau mit einem tollen Körper. Alle Bilder sind echt👍 Eine fantastische schlanke Figur, kleine Brüste, wie auf den Bildern zu sehen ist.
    Maya ist freundlichen und sehr professionell. Auch ihr Zimmer ist sehr zweckmäßig und sauber.

    Zum Bett geht es drei Stufen nach oben. Die zwei Wände neben dem Bett sind mit ca.80 cm hohen Spielen vergleitet.

    Leider möchte Maya keine Küsse auf ihren Mund und nicht gefingert werden!
    Das ist aber schon alles an negativen, was ich berichten kann. Wer darauf verzichten kann und auf schlanke gutaussehende Frauen steht, ist bei ihr genau richtig!

    Zu Beginn ging es ernst mal französisch bei mir los. Natürlich mit Kondom. Dann durfte ich bei ihr. Sie hat eine klein und schöne Muschi. Ich fand super, das sie genug Licht im Zimmer hatte um bei ihrer Muschi alles gut sehen zu können.
    Auch Körperküsse waren erlaubt. Als ich zu Beginn ihre langen Beine und run um ihre Muschi küsste, war Maya recht kitzelig.

    Bei intensivem lecken dann aber nicht mehr. Maya ist sehr zu gelekig und ich durfte gut an Sie ran, in jeder Hinsicht.
    Auch machten wir Facesitting und ich konnte sie mit meiner Zunge herrlich tief lecken.
    Hat ihr vermutlich Spaß gemacht denn sie ist gut mitgegangen.

    Danach ging es in den Doggystyle.
    Ihr sexy Körper und ihr geiler Hintern, das war echt super Klasse
    Anschließend in die Missionarsstellung und dann konnte ich es nicht mehr zurück halten.

    Anschließend wurde ich noch gesäubert und konnte mich an ihrem Waschbecken im Zimmer waschen.

    Beim verabschieden sagte mir Maya das Sie aus Moldawien kommt und schon seit 4 Jahren mit Unterbrechungen bzw. längeren Urlaub in Hahnstätten in diesem Haus ist und auch im Bordell ihr Zimmer hat.

    Fazit: Bis auf das sie nicht geküsst werden möchte und das kein echter GF6 aufkam, kann ich Sie zu 100% weiter empfehlen.

    Das Preis / Leistungsverhältnis ist bei ihr spitze👍 Das nächste mal werde ich direkt 100460 buchen!

    Liebe Grüße von Harthor ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lacroix (27.10.2022), Angerfist (09.10.2022)
Lädt...
X