Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna - Maria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna - Maria

War die Woche mal bei dieser jungen Schönheit. Sie ist 23, sieht besser aus als auf den Fotos und hat eine bomben Figur. Ich habe 80/30 gebucht. ZK macht sie leider nicht, andere Extras sind buchbar.
    Nach dem entkleiden hat sie sich mit dem Rücken zu mir gestellt. Erstmal die schön großen Brüste und die glatt rasierte Muschi gestreichelt. Leider hat sie sich nicht umgedreht sondern sie stand so, dass ich nicht vor sie kam. War eventuell Absicht.
    Also ab aufs Bett. Ich lag noch nicht richtig da hat sie direkt das Kondom aufgezogen und angefangen zu blasen. Ich kam nirgends ran und richtig gut war das Gebläse auch nicht. Sie wollte dann direkt zum GV. Lecken musste ich mir erst verlangen.
    Sie hat wirklich eine wunderschöne Muschi mit kleinen Schamlippen.
    Nachdem sie schon so schön dalag habe ich gleich eingelocht. Ein Anblick zum Niederknien. Sie hat da auch sehr schön das Becken bewegt.
    Stellungswechsel zum Reiter hat nicht funktioniert. Da es doch recht distanziert zuging hatte ich einige Probleme mit dem Kleinen. Also Doggy versucht. Ich habe sanft ihre Spalte gestreichelt und ihn wieder hochbekommen. Also 2. Stellung. Am Ende sind wir noch mal in die Missio weil sie wirklich so hübsch ist, dass ich sie einfach ansehen musste. Nach dem Abschluss hat sie ihn mit einem Kosmetiktuch abgedeckt und sich dann die größeren Mengen Flutschi von der Maus gewischt. Gesäubert habe ich mich selbst.

Mein Eindruck ist durchwachsen. Ein bildschönes Mädel; glatte 11/10.
    Durch die Distanz die irgendwie immer im Hintergrund war ist es für mich schwierig in Fahrt zu kommen. Von daher leicht getrübtes Erlebnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (02.05.2023), perltau (30.04.2023), Springhengst (30.04.2023), Reinstecke Fuchs (09.10.2022)

Ich habe sie heute nochmal besucht weil sie einfach atemberaubend hübsch ist.
    Heute von Distanz rein gar nichts zu spüren. Sie war extrem gut drauf und immer wieder zu kleinen Neckereien aufgelegt.
    Blasen und Lecken in der 69 absolut top. Sie hat sich zwischendurch immer mal wieder aufgerichtet und quasi auf meinem Gesicht gesessen.
    Sehr geil.
    Dann sehr schöner Sex in verschiedenen Stellungen mit einer sagenhaft hübschen Frau.
    Danach haben wir noch eine weile beieinander gelegen, erzählt und gescherzt.
    Heute war Wiederholungsfaktor 100%.

Kommentar

Blondinenfan (30.04.2023), perltau (30.04.2023), hansdampf23 (30.04.2023), Meenzer42 (28.04.2023), experimenter (28.04.2023), bueno-cabron (27.04.2023)

Hallo Goofy4, sind die Brüste naturbelassen und Sprache ist Englisch? Grüße

Kommentar

Wirf mal einen Blick auf die sehr gut gemachte Homepage, da wird dir geholfen.
        Titties natur, Sprache englisch.

Kommentar

hansdampf23 (30.04.2023)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Hallo Goofy4, sind die Brüste naturbelassen und Sprache ist Englisch? Grüße
          Alle Angaben aus der Anzeige stimmen, bis auf das Alter. Sie hat mir gesagt, dass sie 23 ist .

Kommentar

Hallo und Danke für Deinen Bericht,
            ich war heute auch bei Anna-Maria und hatte sie als "Tagesjungfrau", was ich besonders schätze.
            Das Ambiente gefällt mir gut. Es geht sauber und "gesittet" zu.

Ich wurde in das (zum Glück) klmatisierte Zimmer geführt und als sie hereinkam, war ich echt geplättet.
            Eine Schönheit mit langen gepflegten schwarzen Haaren, ein schwarzes Trägerkleidchen (ohne BH) das schon ihre wunderbaren Rundungen erahnen lies.
            Sehr freundliche Begrüßung in echt gutem Englisch. Dann das finanzielle geregelt:
            80/30 + 1 Extra 20
            Jetzt zog sie sich aus, während ich mich wusch (Dusche wurde nicht angeboten, aber es ist ein Waschbecken im Zimmer, was mir (und ihr offensichtlich auch) reichte, da ich ohnehin täglich dusche.
            Als sie vor mir stand, dachte ich, ich bin im Paradies.
            Wie sang schon Phil Vollins: "A perfect body with a perfect face!"
            Das trifft es wohl auf den Punkt.
            Sie ist sehr schlank, hat eine schöne Bräune und (für mich) perfekte natürliche C-Cup Boobs.
            Besser geht's kaum noch.

Nun beide nackt auf dem sauberen Bett mit frischer Decke.
            Wir streichelten uns gegenseitig und nach ein paar Minuten gings zm schönen BJ über.
            Das mitanzusehen ist schon der Hammer.
            Danach in 69 gewechselt. Auch ihre kleine süße Muschi ist sehr appetlich.
            Nach einer Weile in Doggy gewechselt, was sehr geil im großen Spiegel gegenüber anzusehen war, und dann noch ein Wechsel (damit's mir nicht zu schnell kam). Sie auf dem Rücken mit angezogenen Beinen ich seitlich mit einer Hand auf ihrer schönen Brust und der anderen auf der Muschi - so liebe ich das. Und ich glaube, sie fand's auch nicht schlecht. da bin ich dann auch sehr schön gekommen.
            Ihr Stöhnen war nicht übertrieben und glaubwürdig. Aber ich mache mir da nichts vor - es ist ihr Job.
            Sie hatte es nicht eilig mit dem Herausziehen meines Lümmels, was ich sehr angenehm finde- fast wie bei einer Freundin.
            Danach hat sie ihn mit Feuchttüchern vom Gummi befreit und gereinigt.

Da wir noch ein paar Minuten hatten, bot sie mir eine Massage an, die ich gern angenommen habe.
            Das war sehr schön und entspannend und für so eine junge Dame recht gekonnt.

Beim AST habe ich ihr nochmals gesagt wie hübsch und erotisch ich sie finde, da stand sie dann ganz kokett vor dem Spiegel und meinte sie wäre ein bisschen zu skinny, aber ihre Boobies (die sie dabei ein bisschen schüttelte) und ihr Po (auf den sie leicht klatschte) findet sie schon gut.
            Sie hat tatsächlch etwas weniger auf den Rippen, als auf den Fotos und 2-3 kg mehr wären bestimmt nicht schlimm, aber ihre Figur ist wirklich göttlich.

Wiederholungsgefahr 100%

Zuletzt geändert von Herbie007; 10.07.2023, 16:03.

Kommentar

goofy4 (11.07.2023), egglo85 (11.07.2023), JanoLeprechaun (11.07.2023), bueno-cabron (10.07.2023), Springhengst (10.07.2023), Willysy (10.07.2023)

Guten Morgen Männer,

ich war auch schon 3-4 mal bei ihr.
              Die guten Berichte kann ich bestätigen. Sie ist mit das schönste das es im Paysex Bereich so gibt. Dazu alles naturbelassen…. Da hat es der Herrgott mit ihr und mit uns gut gemeint 😇
              Wenn ich so daran denke, wie sie nackt mit ihrem perfekten Körper vor mir steht freut sich mein kleiner gerade 😃
              Ich finde nur, dass bei ihr einfach kein richtiges GF6 Feeling aufkommt, da sie keine ZK macht. Es ist immer sehr schön und sie weiß auch genau wie sie die Männer glücklich macht, aber das gewisse etwas fehlt mir bei ihr. Ich werde aber immer wieder zu ihr gehen, dafür ist sie und der Körper einfach zu geil.
              Wenn man sie im doggy nimmt und ihre Titten schaukeln im Spiegel, da denke ich manchmal echt ich bin im Paradies. Letztens hat habe ich sie dabei beobachtet wie sie sich so positioniert hat, da gerade ihre Nippel das Bett beim wippen berühren… das hat sie so richtig geil gemacht und sie ist wohl gekommen. Ob geschauspielert oder nicht, es kam glaubwürdig rüber.

Ich kann sie auf jedenfall empfehlen. Sie ist trotz ihres jungen Alters aber ein Vollprofi. Englisch ist bei ihr von Vorteil, dass kann sie perfekt. Ansonsten einfach den Körper und den guten Service ( immer mit einer kleinen Distanz) genießen.😉

Kommentar

Springhengst (21.07.2023), bueno-cabron (18.07.2023)
              Lädt...
              X