Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dorina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dorina

Ich kann vor dieser Dame nur warnen!!!
    Zum Glück nur eine halbe Stunde gebucht.
    100€ für's Klo.
    Die Bilder in Ladies sind nicht die kleine die mich vor Ort erwartet hat.
    Die kleinen sieht zwar nicht schlecht aus aber sie ist ca. 160 gross und wiegt ca. 50kg.
    Sie verspricht alles und hält nichts.
    Vorab alles geklärt.
    Doch nach der Geldübergabe ging plötzlich nichts mehr. Keine Zungenküsse kein Französisch gegenseitig.....
    Nach 15 min. Meinte sie ich müsste jetzt abspritzen die Zeit wäre um.
    Als ich ihr erklärte das wir noch 15 min. Zeit hätten ist Sie einfach aufgestanden und gegangen. Ihr Aufpasser hat mir "geraten" mich jetzt anzuziehen und das Gebäude zu verlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (20.04.2023), bueno-cabron (10.10.2022), derAbgezockte (08.10.2022), 6Ted (07.10.2022)

Naja, die 90E Oberweite hätte man schonmal als anhaltspunkt für Fakeangaben nutzen können.

Kommentar

Dorina nennt sich jetzt Zoe. Nur zur Info.

Kommentar

Sie inseriert doch auch als Skinny Suzy 0163-6424967 ... fast gleiche Telefonnummer. Alles Lockanzeigen. Vorsicht! 🤮

Kommentar

Sie ist wieder in Worms auf Beutefang! Heißt jetzt Zoe ansonsten die selbe Anzeige, nur mit neuer Nummer 0163-6467528!
          Es wäre sehr nett, wenn ein Admin die Nummer an die Stichworte mit anhängen könnte.

Kommentar

Ich bin öfter in der 24c und sehr zufrieden. Naiverweise habe ich dort mal gefragt, ob die beiden also auch 24a zusammengehören. Die Hausdame war entrüstet und hat mir erklärt, dass sie von dort überwiegend negatives und Abzocke gehört habe, man in der 24 c aber Wert auf Service und angenehmer Atmosphäre legt. War nur einmal in der 24a mit schlechter Erfahrung, war für mich damals aber nicht repräsentativ. Mit den vielen Berichten hier ist das wohl anders..

Kommentar

bueno-cabron (13.09.2024)

Ich möchte es nicht unbedingt an den Örtlichkeiten festmachen ob ein Sevice gut oder schlecht ist. Deshalb finde ich das Forum hier auch so hilfreich, seine Erfahrungen mit den SDL`s weiter zu geben, ob positive oder negative. An der Örtlichkeit an der ich Dorinna alias Zoe getroffen habe, hatte ich schon durchaus positive Erfahrungen gemacht. Daher war, es damals, mit ihr ein Bauchklatscher vom 10 Meter Brett.

Kommentar

Tja man merkt aber schon wie ein Etablissement geführt wird.

Ich habe auch geschrieben "überwiegend", weil es z.B. zu Pai viele positive Berichte gibt.

Kommentar

bueno-cabron (13.09.2024)

Dorina versucht es wieder in Worms. Diesmal der Name Rubina unter der Nummer 0157-75712359. Vielleicht könnte ein Admin die unterschiedlichen Nummern einmal mit in die Stichworte basteln, Danke.
                  Eben noch gesehen, inseriert auch unter Zoe mit gleicher Nummer.
                  Zuletzt geändert von Rolli2022; 28.11.2022, 15:49.

Kommentar

derAbgezockte (28.11.2022)

Inseriert wieder in Worms unter Rubina mit einer neuen Nummer.

0176-42195673

Ich möchte einen Admin bitten die Nummer in den Stichworten zu ergänzen, Danke.

Kommentar

Ein neuer Name und eine neue Telefonnummer, wieder in Worms anzutreffen.
                      Miranda
                      @rubina 23😂

0176-40072531

Kommentar

Und das Namensroulette geht weiter. Jetzt Amanda und mit dieser Nummer 0157-75628250.

Kommentar

Habe sie gerade bei Erobella gefunden:
                          Name: Miranda GANZ NEU
                          Anmeldename: @Rubina23 (aha!)
                          Tel: 0176-40072531

und tatsächlich noch ein zweites Profil:
                          Name: Rubina GANZ NEU
                          Anmeldename: @Rubina23 (again...)
                          Tel: 0176-42195673

Mehr negative Berichte in Nachbarforen (einer davon copy&paste von shaverxx Du Schlingel! ;-)
                          Ich putze hier nur.

Kommentar

Lädt...
                          X