Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganda, Nur mit Termin!
Draisstr. 35
67346 Speyer
klingeln bei ROT (1. Etage)
0152-27226202
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 46 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bin doppelt geimpft + jeden Tag Corona-Test

Ganda

Diese 29-jährige Schönheit hat die Begabung,
Männer glücklich zu machen. Sie ist 1,60m groß,
wiegt leichte 46 kg und hat einen üppigen Busen 75 C.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas
zurückhaltend - aber wenn du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan. Bei ihr kannst du so gut wie
fast alles bekommen, Zufriedenheit ist garantiert.

Genieße Ganda ohne Zeitdruck!!

Bei Fragen zum Service, den Preisen und einem
Termin bitte anrufen. SMS-Anfragen werden
nicht beantwortet!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganda, Top Thailänderin

Hallo Gemeinde ,
    mit Ganda habe ich schon sehr viele Stunden verbracht.
    Wahrscheinlich habe ich mit Ganda meine meisten Rendezvous im Pay 6.

Eigentlich wollte ich mich zu Ganda nicht äußern .
    Aber nach einigen sehr schlechten Erfahrungen mit Thailänderinnen muss ich Euch Ganda vorstellen und wärmstens ans Herz legen.
    Ganda ist ein bisschen älter als in der Anzeige angegeben.
    Sie ist im besten Frauenalter.
    Ihr Body ist ein Traum und entspricht den Bildern in der Anzeige.
    Schaut euch die Bilder in der Anzeige an.
    Ganda ist einfach geil.

Ihre Haut ist samtweich und ihr Gesicht ist einfach nur schön.
    Ganda ist die Freundlichkeit in Person, ihr Lächeln ist umwerfend und sie hat makellose top gepflegte
    weise Zähne .
    Die tiefen, geilen Zungenküsse, die grundsätzlich zu ihrem Repertoire gehören, machen so natürlich besonders viel Spaß.
    Darüber hinaus hat Ganda einen sehr hohen Hygiene Standard auch unabhängig von Corona.
    Neben diesen geilen Zungenküssen bietet Ganda das gesamte Spektrum was das Männerherz begehrt.
    Ein sehr variantenreiches Blasen, so wie wir Männer das besonders lieben.
    Beim Ficken beherrscht Ganda alle Stellungen mit einer besonderen Ausdauer.
    Auch die Liebhaber von Analverkehr kommen voll auf ihre Kosten.
    Das weis ich aber nur vom Hörensagen, weil nicht mein Ding.
    Ganda hat eine Traum Muschi ( süßer kleiner Schmetterling ) was für mich als Muschi Liebhaber von großer Bedeutung ist.
    Ganda hat keine Berührungsängste
    und gibt einem das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein. Das gesamte Programm von Zungenküssen bis Anal Verkehr ist im Stundenpreis von 150 € enthalten.
    Es gibt keine Zusatzkosten und auch 30 Minuten Angebote.
    Ganda ist eine top Thailänderin die Sex liebt und das ihre Kunden auch spüren lässt.
    Wer auf Thai Frauen steht kommt an Ganda nicht vorbei.
    Für mich ist Ganda bei Thai Frauen das Maß der Dinge.
    Nicht umsonst habe ich mit keiner anderen Frau mehr Dates.

Wenn Ihr lieb zu ihr seid bekommt ihr es doppelt und dreifach zurück.

Für Ganda reicht 1 Stern am Pay 6 Himmel nicht.

Ganda hat 3 Sterne !!!

Der Muschispezialst

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (16.12.2022), MachDichKrass (28.10.2022), Gast597 (21.10.2022), op-overload (17.10.2022), Milky13 (16.10.2022), bueno-cabron (10.10.2022), Funcore (06.10.2022), TheLicker69 (06.10.2022), Angerfist (06.10.2022)

Heute meine erste Thai besucht.
    Warum Ganda? Weil sie einen tollen Service anbietet zum fairen Preis.
    30/100 oder 60/150 inklusive Anal
    Habe die 30 min. gewählt und es gab nichts zu meckern. Zimmer sauber, Getränk wurde angeboten und alles besprochene wurde eingehalten. Mit dem Alter hat sie etwas geflunkert 😉. Ich schätze sie bei etwa 20+ gegenüber der Anzeige, aber sehr freundlich und sauber. Das beste war das Pussysliding von Ihr. Am Ende gab es sogar noch eine Massage und dabei ein tolles Gespräch. Wir hatten sogar die Zeit überzogen weil wir während der Massage uns toll unterhalten haben.

Wem das Alter egal ist und auf einen tollen Service im Asia Bereich Wert legt sollte sie besuchen.

Ich werde sie wieder besuchen.

Kommentar

Springhengst (10.11.2022), MachDichKrass (29.10.2022), Milky13 (27.10.2022), bueno-cabron (22.10.2022)

Heute die B Probe gehabt. Leute ... Ich schaff es einfach nicht die Dame zu bügeln . Sie bläst so geil das ich jetzt schon beim zweiten Besuch mir nur einen Lutschen lasse und den Rest der Zeit mir eine Massage verpassen lasse. Klar kann man jetzt sagen für 100€ einen Blowjob ist teuer. Aber ich gehe immer zufrieden von ihr weg. Das ist doch das was zählt. Und nett ist sie auch.

Also ich geh gern zu ihr, auch wenn ihr alter nicht stimmt, aber das wurde ja schon erwähnt.

Kommentar

MrTob (10.11.2022), MachDichKrass (10.11.2022)

Leute.... Ich hab es endlich geschafft die Dame zu Bügeln. Erst beim dritten Besuch konnt ich den Blaskünsten wiederstehen und durfte unten rein.

Aber alles von vorne:

Hatte eigentlich einen Termin bei einer anderen Dame den ich doch absagte, weil mein Bauchgefühl mir das sagte. Muss dazu sagen das ich ein Kopfmensch bin. Wenn was nicht stimmt, wird es schwer das es doch klappt. Da ich aber Spitz war wie Nachbars Lumpi und ich Ganda schon mehrfach besucht habe, kann ich bei ihr eine gewisse Vertrautheit aufbauen und mich gehen lassen.
        zum Ablauf brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen, außer das alles wieder so war wie ich es mir vorgestellt habe, inklusive einlochen. Sie ist einfach nett und lässt dir das Gefühl das sie dir was Gutes möchte.
        Da ich aber in Sachen Paysex meinen Horizont erweitern möchte, werde ich sie erstmal nicht mehr besuchen und Versuche doch auch mein Glück woanders.
        Wenn der blöde Kopf da nicht wäre 🤣.
        Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

MachDichKrass (17.12.2022)

Hallo zusammen,
          ich war die Tage auch bei Ganda.

Sie ist wirklich sehr nett. Hübsches Gesicht und der Body kann sich sehn lassen. Preise waren 50420 mit anal oder 80430 ohne anal dann noch 150460 komplett Programm.
          Der Ablauf ist genau getaktet. Bissel fummel, küssen, lecken wenn man will, blasen und dann vögeln. Sie macht bei allem gut mit und stöhnt auch zur Motivation.
          zum Schluss sagte sie noch „ gut gemacht, Eier jetzt leer“😂
          Werd sie bestimmt wieder besuchen.

Kommentar

bueno-cabron (20.01.2023), Angerfist (20.01.2023)

Ich habe die Dame vor kurzem besucht. Also von 29 Jahren ist die Dame doch schon etwas weiter entfernt. 49 kommt wohl eher hin. daher stimmen die Bilder gar nicht mehr.
            Der Körper ist noch schlank und wenn man so will auch noch knackig, für 49 auf jeden Fall.
            Positiv: in den 150€ für eine Stunde ist alles drin. Rundum. Die Wohnung ist ok, Geducht habe ich nicht
            Handtuch gab es.
            Negativ: Beim küssen macht sie den Mund nicht auf und steckt die Zunge raus. Neue Technik, Mann lernt immer was dazu.
            Sie rennt öfter mal ins Bad um sich zu säubern, bringt eher Hektik in das Ganze. Brauche ich nicht.
            Also insgesamt werde ich das nicht mehr wiederholen. bei mir kam leider keine Stimmung auf und bei meinme Besten Freund auch nicht.

Kommentar

bueno-cabron (05.09.2023)

Habe die Gute auch schon besucht und berichtet, s.

Ganda, Nur mit Termin! Speyer eine gute Erfahrung - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Kommentar

Lädt...
              X