Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Reyna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wegen den Berichten, wollte ich einen Termin mit Reyna vereinbaren. Habe sie freundlich über WA angeschrieben, also, dass sie mir gut gefällt, ich sie kennen lernen möchte, so in etwa und wie ihre Tarife sind. Sie hat sich das auch angeschaut, aber nichts geantwortet. Also habe ich gefragt, ob es bei ihr nicht passt. Hat sie nicht gelesen, weil sie mich gesperrt hatte. Interessant. Ich bin zwar kein Brad Pitt, aber schon attraktiv und Typ Gentleman, was viele schätzen.

Aber gut, natürlich ihre Entscheidung. Passt nicht zu dem Anspruch, den sie oben formuliert hat. Schade

Kommentar

Zitat von Reyna.1 Beitrag anzeigen

Hallo, Anfänger! Wie kommt es, dass von 7 Beiträgen einer von mir handelt? Ist es nicht jemand, der mich kennt und weiß, dass ich häufig nach Dubai reise? Was ist das Problem? Darf ich nicht woanders arbeiten?
      HALLLOOO die Administratoren.!!🙋‍♀️!!..er ist auch ein Anfänger. Warum akzeptieren Sie seinen Kommentar? Weil er mich nicht lobt? Möchten Sie nur die schlechten Dinge hören? Macht dich das glücklich?
      Hat er Glaubwürdigkeit bei den Menschen? Mit 7 Kommentaren?
      Das ist lustig. Eine Antwort nach 1,5 Jahren. Und ich habe nichts behauptet, sondern lediglich auf die Merkwürdigkeit hingewiesen und meine Vermutung geäußert. Zumal ich Reyna damals direkt per Whatsapp auf dieses Dubai-Profil hingewiesen habe und natürlich geblockt wurde.

Liebe Reyna, wenn die Fotos wirklich echt sind, würde ich gerne ein Date mit dir vereinbaren. Und wenn es gut läuft, natürlich auch hier im Forum öffentlich Abbitte leisten. Bist du gerade in Bad Harzburg? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stadt-12326769
      Könnte passen, aber dann hättest du ja einige Besuche in Tattoo-Studios hinter dir.
      Zuletzt geändert von NYCity; 20.06.2024, 21:16.

Kommentar

Lädt...
      X