Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria in Worms 😊

Heute am Feiertag habe ich mir Daria in Worms für ein 30 Minuten Stelldichein ausgesucht. Ich hatte einen Termin bei ihr ausgemacht, sie hat mir geschrieben, dass es 10 Minuten später wird. So hatte ich Gelegenheit, Daria in Zivil zu sehen als sie vom Essen nach Hause kam, was mir immer gut gefällt, da es etwas natürliches hat.
    Vorweg: Daria ist in Natur hübscher als auf den Fotos, um nicht zu sagen bildhübsch. Sie kommt aus Moldawien, ist recht klein, ca. 1,60, hat mittelgrosse, wohl geformte Brüste genau nach meinem Geschmack Und erst der Po...
    Die Location liegt in der Wormser Innenstadt, es gibt ein sauberes Bad und ein bequemes Bett.
    Daria hat noch nicht die Unsitte angenommen, 100 Euro für 30 Minuten zu nehmen, sie hat 70 Euro aufgerufen. Nach einem zärtlichen Abtasten hat sie das Gummi aufgezogen und gekonnt geblasen. Gerade als ich sagen wollte , dass mir heute eher nicht nach GV ist, hat sie angefangen, mein bestes Stück mit etwas Gleitgel zu massieren, bis ich schliesslich kam...
    Daria ist etwa Anfang, höchstens Mitte 20, spricht gut deutsch und bleibt noch diese Woche in Worms. Danach wechselt sie nach Limburg. Sie ist echt eine Liebe

Klingt gut, wie hast du sie gefunden. Bei Ladies ist keine DL mit Daria gelistet.

Kommentar

Daria ist in Worms unter Daria gelistet, es sei denn, sie ist über Nacht verschwunden. Wäre sie nicht bei ladies in Worms aufgeführt, hätte ich sie auch nicht gefunden... Ein Versuch bei ihr lohnt sich, sie ist 100 % in Ordnung.

Kommentar

WARNUNG von mir.
        Ich war bei ihr. Terminvereinbarung per Whatsapp war problemlos.
        70 Euro für 30 Minuten ausgemacht.
        Die Dusche war eine Badewanne mit Brause aber ohne Stange und ohne Vorhang in der Dachschräge.
        Sie sieht wirklich recht gut aus und war auch nett.
        Aber dann...
        Erst mal für ein Extra 30,- nachgekobert. OK, meine Schuld. Dann etwas BJ , auch mit 69. Das hat sie aber schnell beendet und wollte ficken. Dass mein Extra damit auch beendet war, sollte ich gleich merken.
        Beim Reiten hat sie ein Bein so abgewinkelt dazwischen gebogen, dass ich bloß nicht zu tief eindringe. Dann Missio. Nicht ganz raus und wieder rein, damit nicht soviel Luft reinkommt. Oh Mann... Beide Beine auseinander durfte auch nicht sein usw.
        Dann in die Löffelchenstellung. Danach wollte ich in Doggy und dann kams. Also mir wohl vorher schon ein bisschen. Das hatte ich gar nicht bemerkt. War nämlich mit der Kraft der blauen Tablette gedopt. Sie hat es beim Rausziehen sofort gesehen und sofort abgebrochen. Du bist gekommen, schau nur, jetzt ist vorbei. Waaaas? Ich bot sogar an, was draufzulegen. Nichts zu machen. Boah, war ich pissed. Jetzt weiß ich, wie es ist, so richtig Geld verbrannt zu haben. Noch mal kurz den Schniedel sauber gemacht und nix wie raus. Es waren 100 Euro für 15 Minuten. Nun saß ich im Auto und suchte mir ne Lady bei Treff Manu raus. War zwar fast eine Stunde bis nach Kastel, aber es musste sein.
        Herrjemineh.

Kommentar

Ich war heute wieder bei Daria in Worms. Vorweg: Es war wieder ein sehr schönes Erlebnis 😊 Daria ist absolut korrekt, sie spricht sehr gut deutsch, hat ein süsses Lächeln und einen wunderschönen body. Nach der Unterhaltung haben wir Zärtlichkeiten ausgetauscht und ich habe sie ausgiebig oral verwöhnt, was ihr scheinbar gut gefallen hat...
          Nach dem Blasen hatten wir Sex in der Missionar und zum Abschluss hat Daria mich gekonnt massiert... Bezahlt habe ich 80430.
          Sie ist erstmal nur noch morgen in Worms, danach in Limburg. Seid freundlich zu ihr, sie ist es auch !!!

Kommentar

Lädt...
          X