Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anais

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anais

Hallo Mitstecher,

ich bin schon länger mal auf Anais aufmerksam geworden und hab es die Tage dann auch endlich mal gewagt.

Adresse denke ich mal ist bekannt. Parkplätze vorhanden und vorm Haus auch durch Hecken diskret. Zimmer und Bäder sind schön und in gutem Zustand.

Terminabsprache erfolgte problemlos über WhatsApp. Sie ruft folgende Preise auf:

15450
    30480
    604150

Sie holte mich im Flur ab und man muss echt sagen, sie ist extrem hübsch. Die Bilder passen genau, sie ist recht groß (175) und mit Schuhen kratzt sie bestimmt an die 180. Dementsprechend ist auch ihre Oberweite gigantisch und Natur. Ihr Po ist bisschen praller als auf den Bildern aber das macht es ja nur besser Ihr Gesicht ist ebenfalls sehr hübsch und ihr deutsch passt auch soweit.

Zu Beginn wurde mir ein Wasser angeboten ebenso Dusche. Hab mich für die Stunde entschieden da es hier auch schon gute Berichte gab und es optisch passte und sie auch sehr nett war.

Leider konnte dann der Service nicht mithalten. Es begann mit einem HJ der solala war und nach vermutlich 2-3 min und einem schlaffen Freund wurde das Konti aufgezogen und es gab ein BJ. Der war dann recht solide. Es folgte die Missionar bei der sie die Hand vor ihr Schloss legte. Haben wohl schon alle mal erlebt und wissen was ich damit meine. Damit ist man leider relativ unflexibel aber ich konnte wenigstens noch mit ihrem Busen spielen. Hab’s dann beendet und es folgte eine tatsächlich gute Massage mit netten Ast.

Runde 2 war dann praktisch eine Kopie von der ersten Runde. HJ solala, solider BJ und dann ging’s diesmal in die Doggy Position. Auch da wieder die Hand davor Da ihr Po aber ganz geil ist hab ich trotzdem das beste draus gemacht. Abschluss erfolgte dann mit einem HJ weil ich nochmal mit ihrem Busen spielen wollte

War dann nochmal duschen und bin nach nem weiteren netten Ast gegangen.

Fazit: Super hübsche Dame, die Bilder passen bei ihr definitiv. Sympathisch und super nett ist sie auch und man kann sehr gut mit ihr erzählen. Leider hat mich ihr Service nicht überzeugt weshalb ich auch für mich keine Wiederholung mehr anpeile.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (03.11.2022), Ananga (01.10.2022)

Kann man löschen, hab einen Bericht diesmal in der richtigen Region veröffentlicht.

Kommentar

Richtig wäre hier gewesen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...tavsburg-anais
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
      X