Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mariko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariko

    Ich hätte es ja wissen müssen, aber die Asiaten ziehen mich magisch an 🙈😅.
    Vorweg ich bin nicht geblieben. Termin per wa und telefonisch gemacht, an dem Apartmenthaus angekommen, angerufen, 10 Minuten warten bitte, ok machbar. Dann Appartement 001 keiner öffnet, angerufen, Appartement 103, Tür war offen, ich rein, Sie hinter der Tür, dünn besser sehr mager und natürlich nicht im entferntesten die Frau auf den Bildern. Also ich habe mich höflich verabschiedet, ungefickt 😬😬😬
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.10.2022, 16:12. Grund: Inserat eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derAbgezockte (01.10.2022)

    #2
    Eine aktuelle Anzeige wäre hilfreich.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #3
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ariko-11073431

      Kommentar


        #4
        Dann habe ich ja Glück gehabt, das ich doch nicht dort hin bin.
        Eigentlich sind mir die Asiatinnen lieber, trotz des Preises, aber irgendwie scheinen die hier alle nur aus Fake zu bestehen.

        Kommentar


          #5
          Das hätte sie vielleicht sein können auf den Bildern, allerdings vor 15 bis 20Jahren, so ist zumindest meine Erfahrung mit den Appartement-Asiaten.

          Ich würde die Asiaten, die offen mit irgendeinem GV-Service werben, meiden.

          Sucht nach den "kein GV"-Anzeigen. Da stecken immer Massagesalons hinter mit mehreren Frauen, auch häufig wechselnd. Da stimmen die Anzeigenbilder auch nie, allerdings sind die Mädels weitaus jünger als die EinzelappartmentfreelancerMilfs und der Service ist top.
          Verlangen die Mädels sehen zu dürfen und auswählen, mal hat man Pech weil nur eine frei ist etc... aber ich kanns nur empfehlen.

          Grüße
          Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von derAbgezockte Beitrag anzeigen
            Das hätte sie vielleicht sein können auf den Bildern, allerdings vor 15 bis 20Jahren, so ist zumindest meine Erfahrung mit den Appartement-Asiaten.

            Ich würde die Asiaten, die offen mit irgendeinem GV-Service werben, meiden.

            Sucht nach den "kein GV"-Anzeigen. Da stecken immer Massagesalons hinter mit mehreren Frauen, auch häufig wechselnd. Da stimmen die Anzeigenbilder auch nie, allerdings sind die Mädels weitaus jünger als die EinzelappartmentfreelancerMilfs und der Service ist top.
            Verlangen die Mädels sehen zu dürfen und auswählen, mal hat man Pech weil nur eine frei ist etc... aber ich kanns nur empfehlen.

            Grüße
            Ne Massage ist ja schön, aber wenn die kein GV machen dann lohnt sich das ganze meiner Meinung nach nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von rolfi12 Beitrag anzeigen

              Ne Massage ist ja schön, aber wenn die kein GV machen dann lohnt sich das ganze meiner Meinung nach nicht
              Das Gegenteil ist der Fall, glaub mir.
              Meist sind die Standardtarife 100/30 und 150/60. Ficken und blasen in allen Stellungen und kein geweine ala dies und das nicht. Die Mädels machen alles mit was man möchte, von hart bis zart.
              Will jetzt nicht zu viel schreiben, aber fürn paar euro drauf werden alle deine Wünsche war.

              Grüße
              Zuletzt geändert von derAbgezockte; 03.10.2022, 16:51.
              Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

              Kommentar

              Lädt...
              X