Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
Schäferstr. 23b
67549 Worms
0157-75673726
  • 25 Jahre 
  • 90D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
BRANDNEU!

PAMELA
25J.

Hi, ich bin Pamela, ich freue mich auf geilen, wilden und vielseitigen Sex...
Ich bin sexs*cht*g... Ich liebe Sex in allen Stellungen.

Ich treibe es mit dir bis zur Ekstase, so wie eine echte H*re. Ich mag es h*rt und leidenschaftlich gef**** zu werden

Aber wenn du ein süßes und vers**** Girl bevorzugst, das bereit ist, dich zu befr*** bin ich genau die richtige

Ich bin bestens ausgestattet und zu 100% engagiert und bereit dich zu verschlingen.
Mein A*sch ist sehr heiß und ich will mehr….
Ich bin uners*ttlich!!

Ich habe einen samtigen M*nd und verwöhne dich gerne mit D**p-Thr**t.

Meine Spezialität ist langes, tiefes 69, vielseitige Bl*wjobs, NS, Küsse, Massagen, Fetischspiele, Rollenspiele, Dominanz.
Und wenn du willst, kannst du meine sexy Unterwäsche anziehen.

Ich warte 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag in einer diskreten Wohnung auf dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela - keine Empfehlung

Hallo Zusammen,

War eben bei dieser Dame.

70430

Dusche habe ich vor Ort wahrgenommen.
    Anschliessend wurde ich direkt aufs bett beordert und mein freund wurde direkt angeblasen. Schön mit dem rücken zu mir gedreht dass man bloß nicht die brüste anfassen konnte.

Danach legte sie sich auf den rücken und ich sollte mit meinem halb schlaffen freund eindringen.
    keine reaktion ihrerseits beim akt.

Nach 2 min sollte es in die doggy gehen zum abschluss. Ihr handy hat in diesen paar minuten durchgehend gebimmelt. Während doggy ist sie sogar aufgestanden, hat ihr handy geholt und während ich am werk war einem anderen kunden geantwortet.

Als sie keine lust mehr hatte wollte sie mich richtig hart abwichsen was ich dann abgebrochen habe.

War nach 17 min wieder im auto (inkl duschzeit).

mfg

superfly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (24.07.2023), Springhengst (18.04.2023), Reinstecke Fuchs (27.02.2023), lostinxs2005 (01.02.2023), wurmx69 (11.12.2022), Gast1099 (29.09.2022), egglo85 (28.09.2022), Slapstixxx (28.09.2022), bueno-cabron (27.09.2022)

Ist jetzt unterwegs als Rebecca und zum Glück gibts das Forum . Muss ich mir eine andere Dame aussuchen .

Kommentar

Jetzt als Anastasia

Anastasia in Villingen-Schwenningen, 0157-77070677 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

oder doch gleichzeitig als Rebecca?

Rebecca in Villingen-Schwenningen, 0176-13843723 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Da fällt man vom Glauben ab!!!!!!!!

Kommentar

Darya An*l-Expertin
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ertin-11450281

Kommentar

Jetzt als Rennata in Rastatt inseriert. Anzeige klingt zu schön um wahr zu sein und ist es wohl auch....zum Glück gibt es die Rufnummernsuche!
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nnata-11909135

Kommentar

Lädt...
          X