Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Manchinger Str. 107
85053 Ingolstadt
bei Vanessa klingeln
0152-07350640
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
  • Mast. 
Neu in deiner Stadt!!

Hallo mein Süßer,
wenn Dich nachts die wildesten Träume
quälen und Du Dich nach Erleichterung sehnst,
dann solltest Du mich besuchen.

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißem Körper verwöhnen...

Ich lasse dich aus dem Alltag entfliehen! Ruf mich an!
Tauch ein in ein erotisches, sinnliches Abenteuer .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa

Heute schildere ich Euch meinen Besuch bei der Abzockerin und Serviceniete Vanessa. Außer Optik bietet das Girl wirklich nichts.
    Anfassen darf man sie nur angezogen, wenn sie nackt ist, wird das Anfassen ganz schnell zum Tabu. Ein Blasgeschrubbe ohne Gefühl( damit will sie jeden zum Abschluss bringen bevor der Sex überhaupt beginnt). Beim Sex der maximal 2min dauerte wird sie zickig, hektisch und unfreundlich bis patzig.
    Dann brach sie ab, weigerte sich Sex zu machen, und kam mit dem billigen Handjob zum Abschluss.
    Eine Abzocke ohnes Gleichen
    ist das gewesen.
    30min 80€ wurden bezahlt, und nach 15 min stand ich schon wieder auf der Straße.
    Servicekultur ist bei Vanessa extrem im Minusbereich, und Sex will sie eigentlich gar nicht haben, nur auf den billigen Handjob ist sie fokussiert.
    Und natürlich das Geld für ihren miesen Service....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (30.10.2022), Blondinenfan (29.10.2022)

suchen bildet
    https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ich hatte Vanessa im März dieses Jahres in meinem Heimatort Fulda besucht.
      Ich hatte alles richtig gemacht und ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen ,
      warum ? das gibt es hier zu lesen in meinem damaligen Bericht.....
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-vanessa-fulda

Kommentar

Blondinenfan (29.10.2022)

Ein Freund von mir ist momentan Privat in Neustadt an der Weinstrasse.

Zu seinem Bedauern hattet er sich dafür entschieden Vanessa aufzusuchen.

Das was er mir per WhatsApp beschrieben hat bestätigt den Negativen Bericht von Starfucker ziemlich gena und die Arbeitsverweigerung die stark Richtung Abzockre geht.

Sie war sehr Unfreundlich und das Vorspiel plus Verkehr dauerten ebenfalls nur wenige Minuten.
        Danach gab's nur Handbetrieb ohne die Frau großartig berühren zu dürfen. So macht Sex bestimmt keinen Spaß.

30 Minuten waren gebucht und Der Akt dauerte max.5min danach wildes gewichse und nach 20 Minuten hat sie dann das Date einfach für beendet erklärt.

Vom Aussehen ist sie wohl ne Granate was es um so Ärgerlicher macht sie kaum Anfassen zu dürfen geschweige den Sex mit ihr zu haben.

Einige Damen meinen mehr wie gutes Aussehen brauchen sie nicht abzuliefern.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Blondinenfan (29.10.2022), Ananga (01.10.2022), bueno-cabron (26.09.2022)

Das forum ist hier so super. Meine besten Erlebnisse hatte ich zum Großteil durch die hier positiven Berichte. Und Warnungen gibt es hier auch genug, diese Damen sollte man eben meiden. Davor habe ich auch sehr viel Geld verbrannt. Nutzt dieses Forum, bevor ihr unnötig Geld verbrennt. Natürlich gehe ich auch zu Damen, wenn hier noch kein Bericht vorhanden ist und die letzten beiden Male hatte ich dadurch auch grosses Glück

Kommentar

Handelt es sich bei eurer Vanessa um diese hier? https://m.ladies.de/11127462

Kommentar

Ich war bereits im September ebenfalls bei Vanessa, und kann diese dreiste Abzocke bestätigen!
              Nur am Handjob ist sie interessiert, Paysex gauckelt Sie nur in der Anzeige vor, und wenn
              dann das Geld übergeben wurde, folgt konsequente Leistungsverweigerung, Vanessa wird hektisch und unfreundlich, und will den Kunde nur noch losbekommen ohne eine vereinbarte Leistung überhaupt erbracht zu haben um den nächsten Kunde betrügen zu können...
              Das ist eine verlogene AZF!!!
              Besser also im Vorfeld bei Interesse Berichte lesen, und daraus lernen und Geld sparen!
              Besser als Vanessa ist definitiv jedes andere Girl!

Kommentar

Gast597 (29.10.2022)

Zitat von Dray Beitrag anzeigen
                Handelt es sich bei eurer Vanessa um diese hier? https://m.ladies.de/11127462
                nein, sie hat gerade keine anzeige online, bei Lusthaus sind ihre Bilder aber verewigt
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Lädt...
                X