Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jhoana - geimpft / Koblenz

    Hallo zusammen,
    wer in Koblenz, näherer Umgebung oder auch weiter weg wohnt und ein geiles Abenteuer erleben möchte, der ist bei Jhoana genau richtig. Die Dame findet man seit Samstag in der Landstr. 106, in Mülheim-Kärlich.

    Habe am Sonntag mit ihr über WhatsApp Kontakt aufgenommen, Jhoana meldete sich nach kurzer Zeit und wir vereinbarten einen Treffpunkt für am gleichen Tag.

    Die Adresse war leicht zu finden steht ein gut zu erreichen der Parkplatz zur Verfügung. Ein kleiner schmaler Weg dem Haus entlang leitete mich zu Jhoana. An der Tür angekommen, begrüßen sie mich freundlich und bat mich herein. Ich war ja schon in vielen Bordellen / Puffs, aber das war echt der Hammer, man fühlt sich gar nicht wie ein Kunde, sondern man fühlt sich einfach wie zu Hause gemütlich eingerichtet, sehr sauber und gepflegt das ganze Ambiente.

    Wie besprochen kurz den Service und diesen erfüllte sie zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bilder die im Internet zu finden sind, sind ja schon gut, aber in real wird man noch mal überrascht. Sowohl vom Service als auch von den Bildern war ich mehr als positiv überrascht, beides hätte ich nicht so gut erwartet.

    Werde sie wahrscheinlich am Freitag noch mal besuchen, da sie am Sonntag wohl wieder abreißt.

    Also Männer, nur zu empfehlen.

    #2
    Hm, klingt verdächtig gut. Da fehlt vielleicht etwas Detail in dem Bericht, was hast Du gemacht, wie hat sie so reagiert und vor allem: Was hast Du gelöhnt für welche Zeit?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Kann BigBawa nur zustimmen.

      Habe Jhoana eben besucht. Kontaktaufnahme im Vorfeld per WhatsApp. Es gab einen kleinen Absprachefehler woraufhin ich nochmal 20 Minuten warten musste. Dafür hat sie sich mehrfach sehr höflich entschuldigt.
      Die Bilder entsprechen absolut der Realität. In echt ist sie sogar noch hübscher.
      Wir haben dann 150460 vereinbart.
      Duschen/Waschen wurde in einem sauberen Bad angeboten.
      Anschliessend ging es ab aufs Bett. Dort ging es nach der mündlichen Prüfung in der Reiter weiter. Anschließend und Doggy und Missio. Schon war die erste Runde zu Ende. In der Pause gabs dann eine angenehme Massage bevor es mit der 2. Runde in ähnlicher Reihenfolge weiterging.
      Es wurden alle Absprachen eingehalten, es gab keinen Zeitdruck und der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%.
      Sie ist noch bis einschließlich Samstag in Koblenz/Mülheim-Kärlich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (20.09.2022)
      Lädt...
      X