Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Debora die neue S*xm*schine Ludwigshafen

Moin Community,

gestern ist mir bei den Anzeigen Deborah aufgefallen. Bilder und Ansage in der Anzeige sind vielversprechend, also wollte ich mich für Euch opfern und Realität mit Anspruch abgleichen

Termin mit WA gemacht, Preise 80430 und 150460, Standard Service inkl. Küssen und ZK. Anderen Service hatte ich nicht angefragt. Sollte eine Stunde vorher mich nochmal melden, was ich tat.

Bei der Adresse in LU angekommen sah ich ein wenig freundliches Miets- und Hochhaus in einer wenig freundlichen Gegend. LU halt. Da sich dort sowieso keiner um den nächsten kümmert, ist die Wohnung unauffällig zu erreichen.

Aber jetzt zu Deborah. Endlich mal eine Frau, die aussieht, wie auf den Bildern, außer auf Bild drei. Das passt aber auch nicht in die Serie. Sie war mir auf den ersten Blick sympathisch. Ein leichtes Lächeln und schöne Augen, ihr merkt, sie hatte mich. Sehr junges hübsches und unverbrauchtes Gesicht. Ihr Brüste c, natürlich, und natürlich hat die Schwerkraft genagt. Aber keine Stallaktit(t)en, weich in der Hand. Hüften und Po, so wie man es bei einer Latina schätzt.

Schnell habe ich dann aber gemerkt, dass wir keine Sprachbasis haben, sie kein Deutsch und Englisch, und mein Spanisch . Sie hat dann einen Übersetzer über ihr Handy laufen lassen, alle Achtung, haben die Apps an Qualität gewonnen. Brasilien spricht natürlich Portugiesisch, sie kommt aber aus Kolumbien, also passt die Angabe Spanisch in der Anzeige wieder.

Bad wurde angeboten, ein Getränk nicht, sei der Vollständigkeit halber noch erwähnt.

So jetzt war es soweit, anfassen, kneten, küssen waren angesagt. Dabei lag die Initiative auch bei ihr, und das habe ich selten. Sie sagte auch eres guapo, muy guapo, dafür reichte mein Spanisch und brachte eine Portion Extrahärte in meine Lustkeule.

Ich bedeutet ihr, dass sie sich auf den Rücken legen sollte, weil ich gerne auf Entdeckungsreise gehe. Ich muss jetzt ein bisschen abkürzen, sonst platzt mir die Hose.

Ich leckte sie und es gefiel, hörbar- Ich glaube sie hatte mir einen Orgasmus vorspielen wollen, und konnte dann nicht mehr anders als ihn zuzulassen. Ihr Muschi war klatsch nass, sie kam heftig. Ich ließ sie einen Moment ausruhen, bevor sie zum Blasen ansetzte. Viel Gefühl, viel Zunge um die Eichel und immer Blickkontakt. Dann drückte sie ihren Körper auf meinen, wir rieben uns immer begleitet mit Küsschen und heftigen Küssen, wie in meiner Teenagerzeit. Ich war so geil und freute ich mich auf das Einlochen, Gummi rüber, Gummi zurück, Gummi nach hinten Gummi nach vorne .
    Das alte Spiel, Penis zu dick, oder Kondom zu schmal. Und ich wollte unbedingt, mehr als zwei drei Stöße gingen nicht. Sie sagte lo siento, also tut mir leid, was größeres war nicht verfügbar.

Ich bat sie um einen Handjob, ihren Körper ganz nahe bei mir. So konnte ich sie küssen, an den Titten spielen und vor allem Ihrer süßen Muschi meine Aufwartung machen.

Also für mich, durch ihre Ausstrahlung, Natürlichkeit und dem Spaß bei der Arbeit ein gelungenes StellDichEin. Irgendwie stand sie auf mich und zeigte das auch, daher vielleicht auch die Begeisterung von mir. Ich habe ihr in den Übersetzer gesprochen, dass ich nochmal vorbei komme und mein eigenes Kondom dabei habe, ich glaube sie freut sich auf mich und meinen Dicken. Hinweis: Sonntag früh reist sie weiter❗

Bann gebrochen, endlich wieder ein geiles Date

Gehabt Euch wohl und macht was draus
    Euer Leprechaun

Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 19.09.2022, 19:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (28.09.2024), perltau (17.09.2024), Hendouqian (08.10.2022), Ananga (01.10.2022), derAbgezockte (25.09.2022), TheLicker69 (20.09.2022), bueno-cabron (20.09.2022), cees (19.09.2022), Lugouw (19.09.2022), Bubi 18 (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022)

Hallo JanoLeprechaun
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Date mit dieser bezaubernden Kolumbianischen Frau. Da hast du ja ein Super GF6 Date gehabt , vorallem finde ich es sehr gut das Debora Eigeninitiative ergriffen hatte bei dem Akt 👍.
    Blasen mit Zungenspiele , Orgasmus Lecken , Küssen , und vorallem das die Chemie zwischen euch beiden gestimmt hatte 👍

Außerdem dein Bericht hast du Super und ausführlich geschrieben , vielen Dank 👍👌
    Ich wünsche dir desweiteren viel Spaß und vorallem Erfolg bei deinen nächsten Dates.

Mfg Angerfist

Kommentar

TheLicker69 (20.09.2022), ir2000 (20.09.2022)

Danke Dir, ich denke wir werden uns noch eine ganze Weile gegenseitig informieren und inspirieren

Kommentar

Allerdings bin ich deutlich älter als Du und werde wohl früher aussteigen, bin seit knapp 30 Jahren unterwegs, und ein bisschen süchtig nach dem Sex und der Abwechslung, vor allem , hast Du keinen Stress mit Beziehung und Bindung. Ich hatte es mal mit Elite Partner probiert. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viele Frauen nach Männer suchen, und rapiad werden. Eine hätte mich fast meine Ehe gekostet mit einer zweite schreibe ich heute noch, auch wenn mich das Klammern nervt. Naja Jammern auf hohem Niveau

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Allerdings bin ich deutlich älter als Du und werde wohl früher aussteigen, bin seit knapp 30 Jahren unterwegs, und ein bisschen süchtig nach dem Sex und der Abwechslung, vor allem , hast Du keinen Stress mit Beziehung und Bindung. Ich hatte es mal mit Elite Partner probiert. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viele Frauen nach Männer suchen, und rapiad werden. Eine hätte mich fast meine Ehe gekostet mit einer zweite schreibe ich heute noch, auch wenn mich das Klammern nervt. Naja Jammern auf hohem Niveau
          Das du älter als wie ich bist , könnte schon sein.
          Ich bin Mitte 40. Ja stress habe ich nicht da ich single bin.

Kommentar

Ich habe einen fünf köpfigen Haushalt, da muss ich ein bisschen planen,

Kommentar

Moin Community,

gestern hatte ich meinen zweiten Besuch bei Deborah. Chemie mehr als passend und es war wieder ein tolles Date. Wie beim ersten Mal geleckt bis sie zwei Mal hintereinander gekommen war. Dann war ich dran. Leider nicht mein Tag. Mein eigens mitgebrachtes Kondom kam nicht zum Einsatz. Mein Joystick wollte nicht richtig. Deborah kam deswegen ganz nah zu mir, wir waren eng umschlungen und haben uns wie erstverliebte Teenager geknutscht und haben uns durchs Bett gerollt. Die Streicheleinheiten wurden intensiver, so dass mein Joystick seine Meinung änderte und aufblühte. Sie versteht es beim Handjob im richtigen Moment eine kurze Pause einzulegen, und dann weiter zu machen, sehr gefühlvoll. Am Ende habe ich heftig abgespritzt, und was mach Deborah? Sie bleibt ganz eng bei mir, küsst mich eigeninitiativ und streichelt ganz sanft mein Gemächt einschließlich der Bälle. Hans Rosenthal hätte geschrien: Das war Spitze! . Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie sehr auf mich steht. Wenn dem nicht so war, war es eine glanzvolle schauspielerische Leistung, und dann ist es für mich auch okay.

Einziger Wermutstropfen ist die Sprachbarriere, mein Spanisch ist zu eingerostet.

Heute ist sie gen Würzburg abgereist. Ich hoffe sehr, dass sie wieder in den Rhein-Neckar-Raum zurück kommt.

Gehabt Euch wohl
              Euer
              Leprechaun

Kommentar

Ananga (01.10.2022), derAbgezockte (25.09.2022), bueno-cabron (24.09.2022), Angerfist (24.09.2022)

sie ist jetzt in Heidelberg und ich kann mich den positiven Berichten meines Vorredners nur anschließen. Tolle Frau, auf jeden Fall einen (oder auch mehrere) Besuch(e) wert!

Kommentar

Lädt...
                X