Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherry in Neustadt

    Moin Community,

    heute habe ich Cherry besucht. Termin, Service und Tarife über WA abgeklärt. Service wie in der Anzeige angegeben, was dort fehlt sind Körperküsse und Küsse auf den Mund, die inkludiert sind. ZK nicht, aber damit kann ich leben. Aufgerufen werden 70430 und 100460.

    Also hin ins wohl bekannte Gewerbegebiet in Neustadt. Hausdame, oder Chefin ist freundlich und sieht auch noch appetitlich aus. Auf dem Weg zur Lokation habe ich mit dem Gedanken gespielt doch mal die Stunde zu buchen, der geneigte Leser weiß, dass ich beim ersten Mal immer nur die halbe nehme.

    Dort angekommen, wurde ich ins VZ geführt und kurz vertröstet, dass Cherry gleich käme. Als sie dann vor mir stand, bin ich bei der halben geblieben. Warum? Zum einen sind die Bilder etwas älter und geschönt, sie ist in den Hüften etwas fülliger, aber gerade noch im Rahmen meiner Toleranz. Zum anderen kam sie zu zweit, heißt die zweite Damen klärte mit mir nochmal Dauer und Tarif, heißt Cherry spricht wenig, sehr wenig Deutsch und kein Englisch. Für mich ist eine minimale Kommunikationsbasis aber wichtig. Cherry kam sympathisch rüber und so wollte ich mich doch auf sie einlassen.

    Der Service war professionell und gut. Aufwärmen im Stehen und erste Küsse. Ich durfte sie auf dem Weg ins Bett langsam entkleiden und ihren naturbelassenen Brüsten den Weg in die Freiheit ebnen. Kein Berührängste von ihr und vor allem ließ sie uns Zeit, keine Aktionen das Abspritzen möglichst schnell herbeizuführen.

    Von hinten abgreifen und die Optik vom Po, sorgten für schnelle Erhärtung des Arbeitsgeräts. Ich bedeutete ihr, dass ich lecken möchte. Riecht gut, schmeckt gut und geht gut mit, ev. etwas zu viel Gestöhne. Ob der Orgasmus real oder vorgetäuscht war, habe ich in Aktion nicht gemerkt, im Nachhinein wohl eher zu meiner Zufriedenheit simuliert.

    Jetzt hatte ich wieder ihre Aufmerksamkeit, kurz angeblasen und in der Missio eingelocht. Auch wenn das Stöhnen etwas zu gekünstelt klang, muss es mich doch angetörnt haben. Urplötzlich habe ich abgespritzt, ich war mehr überrascht als sie. Nun ja, Sonntagsziel erreicht.

    Fazit
    Ohne Kommunikation sprang der Funke nicht rüber, sie hat aber schon gut gearbeitet. Als irgendwie war ich dann doch zufrieden, ohne einen Drang nach Wiederholung zu verspüren.
    Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 18.09.2022, 18:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (20.09.2022), bueno-cabron (20.09.2022), Bubi 18 (19.09.2022), Funcore (19.09.2022), Angerfist (18.09.2022)

    #2
    Wie alt schätzt Du die Dame denn? Ist sie so hübsch wie auf den Bilder, nur älter oder wurde im Gesicht geschönt?

    Kommentar


      #3
      Hallo goofy4, beim Alter würde ich Emde 20/Anfang 30 schätzen. Das Gesicht ist hübsch (liegt natürlich im Auge des Betrachters), allerdings wurde bei den Bildern schon nachgeholfen. Ich sagte ja, hauchdünn an meiner Toleranzgrenze. Ihr freundliches Lächeln hat mich dann bewogen zu bleiben, war irgendwie authentisch. Gruß JanoLeprechaun

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        goofy4 (20.09.2022), Angerfist (19.09.2022)

        #4
        Mit den Bilder hat sie 2017 schon im Studio Royal inseriert. Und da passten die Bilder schon nicht mehr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (20.09.2022)

          #5
          So lange ist sie schon unterwegs? Wahrscheinlich aber nicht im Rhein-Neckar Raum. Sie wäre mir aufgefallen mit den Bildern..
          Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 20.09.2022, 20:28.

          Kommentar


            #6
            Das war in Niedersachsen um genau zu sein in Oldenburg. Aber alles wie du auch beschrieben hast. Kommunikation hatte sie damals auch schon als schwierig erwiesen, deshalb gab es keine Wiederholung

            Kommentar


              #7
              Alles klar, Danke Dir!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Heinz89 (21.09.2022)
              Lädt...
              X