Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena - Neu !
67547 Worms
0155-10075065
  • 25 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
!!! Alles nur mit Schutz!!!!

LENA

Ich bin eine junge (25 Jahre) und leidenschaftliche Frau.
Ich erwarte dich damit du dich entspannen und abschalten
kannst. Die Location ist diskret und zugänglich.
Mein zuckersüßes Lächeln wird dich verzaubern und mein
geiler Knack-Po wird dich ganz schwindelig machen.
Sag mir deine Fantasien und lebe sie mit mir aus. Du kannst
mit mir heiße Momente nach Lust,
Leidenschaft und Verführung erleben. Ich gebe dir Momente
der Leidenschaft, die du so schnell nicht vergessen wirst.

Ruf mich für Details an!
Küsse…bis später!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena - Neu ! Sehr schön

Hallo Zusammen,

Ich war eben bei Lena.
    80430

Die Dame sieht so aus wie auf den Bildern.

ZK im und fummeln im stehen.
    Danach aufs Bett in die 69er.
    Anschliessend Reiter mit ZK.
    Abschluss in Doggy. War bei diesem top hintern nicht lange auszuhalten.

Kein Murren, kein Hand vorhalten.
    werde auf jedenfall diese woche nochmal hingehen und anal dazubuchen.

Viel Spaß und liebe Grüße
    Superfly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.10.2022), bueno-cabron (20.09.2022), JanoLeprechaun (18.09.2022), Angerfist (18.09.2022)

@Superfly87
    Glückwunsch zu deinem Anscheinend gelungenen Date!

Ich muss mich aber nun auch mal zu Wort melden. Es gibt ja schon Threads über Lena in denen Sie schon fast 'gehyped' wird. Aufgrund der überwiegend positiven Berichte hatte ich Sie damals in NW (wo Sie recht oft anzutreffen ist) auch mal besucht.

Optik und Preis kann ich bestätigen. Das war's dann aber auch schon. Als ich Sie besuchte machte Sie irgendwie einen müden und/oder abgespannten Eindruck - hätte vielleicht gehen sollen?! Aber ich blieb und buchte die 'Kennenlern-30-Min.'. Nach meiner Waschung die ich im Bad selbst vorgenommen hatte während Sie sich im Vorzimmer mit Ihrem Handy beschäftigte beorderte Sie mich direkt aufs Bett. Dort nebeneinander liegend mit Küssen (ZK eher 'jaein' - Ihre Lippen waren zwar geöffnet aber Ihre Zunge kam kaum aus ihrem Mund) und Streicheln angefangen - da mich die Küsse nicht wirklich flashten hab ich mich über Ihre Brüste runter zu Ihrem Lustzentrum geküsst und begann Sie zu lecken (Geschmack und Geruch neutral) - Schenkel wurden bereitwillig geöffnet, mein Tun wurde von angenehmen Stöhnen begleitet und erzeugte die richtige Feuchte, aber ansonsten war es eher ein 'über sich ergehen lassen' - Sie lag halt da und stöhnte leicht, aber sonst keine Initiative von Ihr wie Spielen an Ihren Brüsten, Präsentieren Ihres Kitzlers, Beckenbewegungen oder führen meines Kopfes... Also bat ich Sie nach einiger Zeit sich zu revanchieren - Gebläse war gut aber nicht überragend, erzeugte jedoch die nötige Härte meinerseits. Dann aufgummiert und in der Missio auf Sie - hier wurde beim Versuch Sie zu küssen 'weggedreht' - danach bat ich Sie zum Ritt wo ich ihre schönen Titten bespielte und Sie das Trauerspiel mit kurzen, harten Beckenstößen zum Finale brachte... Während ich mich nochmal wusch hörte ich Sie schon mit dem nächsten Gast telefonieren und entnahm aus dem gehörten dass ich in 5 Min. raus sein müsste um dem Nächsten nicht die Klinke in die Hand zu drücken...

Für mich daher keine Wiederholung! Ob's an mir lag und einfach die Chemie nicht stimmte oder tatsächlich an der Tagesform von Lena hing kann ich nicht sagen. Mir war's damals keinen Bericht wert, da es ja keinen Grund zur Warnung gab - wurde ja überwiegend eingehalten was besprochen/gebucht war - dass das 'wie' für mich nicht so prickelnd war darüber liegen die Gründe im Dunkeln. Wollte also nur mal die Kehrseite der Medaille aufzeigen...

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (01.10.2022), m0rgenlatte (30.09.2022), bueno-cabron (20.09.2022)

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
      @Superfly87
      Glückwunsch zu deinem Anscheinend gelungenen Date!
      ...

Für mich daher keine Wiederholung! Ob's an mir lag und einfach die Chemie nicht stimmte oder tatsächlich an der Tagesform von Lena hing kann ich nicht sagen. Mir war's damals keinen Bericht wert, da es ja keinen Grund zur Warnung gab - wurde ja überwiegend eingehalten was besprochen/gebucht war - dass das 'wie' für mich nicht so prickelnd war darüber liegen die Gründe im Dunkeln. Wollte also nur mal die Kehrseite der Medaille aufzeigen...

Gruß
      Guard73
      Ähnliche Erfahrung auch bei mir. .... schade ...sie ist optisch wirklich eine heiße Maus.

Kommentar

Lädt...
      X